segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
mhz0015 schrieb:Nein habe Telefoniert, Navigiert, Gesurft, Downloadet, Twitter und Apps ausprobiert.
Und was machst Du dann anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Nein habe Telefoniert, Navigiert, Gesurft, Downloadet, Twitter und Apps ausprobiert.
Ist im Anhang ist aber nichts besonderes ich kam noch nicht dazu richtig aufzuräumenAber viel blebt da nichtGreenhorn schrieb:Deine liste der system apps hätt ich gerne. Ich muss auch mal ausmissten
mhz0015 schrieb:Keine Ahnung Segly......
Was ich noch so laufen hab, vielleicht hilft das euch noch weiter, Autokiller 1 gespendet, dadurch kann ich im Standyby den Chuck Norris Mode laufen lassen und den dann auf Extreme, Autoruns 1 gespendet und hab da so gut wie alles, außer ein paar System Apps beim Booten Deaktiviert, Watchdog auf 10% Alarm gestellt (1min) und Aktualisierung auf 5sek, keine Alarm Meldungen.
Vielleicht könnt Ihr damit was Anfangen.
black020 schrieb:Ist im Anhang ist aber nichts besonderes ich kam noch nicht dazu richtig aufzuräumenAber viel blebt da nicht
Bandit schrieb:Bei AutoDetect?
mhz0015 schrieb:Du sollst Autodetect wählen, was anderes geht nicht du nuss.
KisteBier schrieb:@segelfreund
mal de- und neuinstallation versucht?
segelfreund schrieb:Und wie Du Nuss.
Da komme ich ja nichtmal Hin.
Jetzt reicht es aber.