[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015 schrieb:
Nein habe Telefoniert, Navigiert, Gesurft, Downloadet, Twitter und Apps ausprobiert.

Und was machst Du dann anders? :angry:

Greenhorn schrieb:
Deine liste der system apps hätt ich gerne.:drool: Ich muss auch mal ausmissten:D
Ist im Anhang ist aber nichts besonderes ich kam noch nicht dazu richtig aufzuräumen:D:lol:Aber viel blebt da nicht:D

Anhänge

• speedup.sh.txt
    6,2 KB · Aufrufe: 181
Keine Ahnung Segly......

Was ich noch so laufen hab, vielleicht hilft das euch noch weiter, Autokiller 1€ gespendet, dadurch kann ich im Standyby den Chuck Norris Mode laufen lassen und den dann auf Extreme, Autoruns 1€ gespendet und hab da so gut wie alles, außer ein paar System Apps beim Booten Deaktiviert, Watchdog auf 10% Alarm gestellt (1min) und Aktualisierung auf 5sek, keine Alarm Meldungen.

Vielleicht könnt Ihr damit was Anfangen.

mhz0015 schrieb:
Keine Ahnung Segly......

Was ich noch so laufen hab, vielleicht hilft das euch noch weiter, Autokiller 1€ gespendet, dadurch kann ich im Standyby den Chuck Norris Mode laufen lassen und den dann auf Extreme, Autoruns 1€ gespendet und hab da so gut wie alles, außer ein paar System Apps beim Booten Deaktiviert, Watchdog auf 10% Alarm gestellt (1min) und Aktualisierung auf 5sek, keine Alarm Meldungen.

Vielleicht könnt Ihr damit was Anfangen.

Hm hab ich ähnlich. Alles was nicht benötigt wird, bei Autostarts nach dem Booten deaktiviert.
Autokiller läuft auf Optimum .. 1,- € spenden geht leider nicht, nur 2,50 Pfund = 3,- €. Und Watchdog hab ich genauso laufen!

black020 schrieb:
Ist im Anhang ist aber nichts besonderes ich kam noch nicht dazu richtig aufzuräumen:D:lol:Aber viel blebt da nicht:D

*hrhr* woher kenn ich die datei nur :D

Warum soll es Dir anders gehen als mir :tongue:

Ich bekomm hier gleich ein zuviel.

Jetzt stürtzt mir der Stein ab, wenn ich bei SetCPU ein anders Gerät wählen will.
Sprich ich kann meine Clocks nicht richtig anwenden. :cursing::cursing::cursing:

Bei AutoDetect?

Du sollst Autodetect wählen, was anderes geht nicht du nuss.

mhz0015 schrieb:
Du sollst Autodetect wählen, was anderes geht nicht du nuss.

Und wie Du Nuss.

Da komme ich ja nichtmal Hin.

Jetzt reicht es aber. :cursing::cursing::cursing:

Alles machste Kaputt ne ne ne ne *g

schlimm isses mit euch, jungs.. was ihr net essen könnt, macht ihr kaputt ^^
saubande hier :D

@segelfreund
mal de- und neuinstallation versucht?

KisteBier schrieb:
@segelfreund
mal de- und neuinstallation versucht?

Mehrmals,

versuche grad nochmal das nandroid zu installieren.
Wer weiß was es ist. :cursing::cursing::cursing:

segelfreund schrieb:
Und wie Du Nuss.

Da komme ich ja nichtmal Hin.

Jetzt reicht es aber. :cursing::cursing::cursing:

Auf den Startbildschirm kommst du aber? Da ist doch direkt der Button für Autodetect!

So 26 Stunden nur noch 10% :(

narf mein handy meldet sich nicht mehr als usb speicher an :(

Verstehe nicht warum Ihr alle so viele Probleme habt.

die frage ist doch wie es dazu kommen kann wenn man nicht mal am system was ändert und das update einspielen will.

Ich hab das Update schon drauf und hatte keine Probleme damit, haste mal geguckt ob die update.zip noch ok ist, die sollte ja so um die 13MB haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.