[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war mein gapps Hinweis zumindest für die neuen schon mal nicht umsonst, hoffen wir dann mal noch auf ein Akku Wunder :thumbup:

So war mein gapps Hinweis zumindest für die neuen schon mal nicht umsonst, hoffen wir dann mal noch auf ein Akku Wunder :thumbup:

Naja ich glaube nicht dran.
Nach 2 Stunden hat er 10% verloren.

4fc5f240-02c9-eb06.jpg

Sent from my Milestone using Tapatalk

...back to v0.01c

Antwort von nadlabak bzgl. Akku-Drain:

Comment 40 by project member kabaldan, Today (46 minutes ago) Suggestion: please, install the Toggle 2G/3G application from XDA, mentioned here: Issue 41 - cyanogenmod4milestone - No 2G/3G toggle - Project Hosting on Google Code, it works very well and really helps the battery life.
I'm waiting for a permission of its author to include it in the next release as a prebuilt apk.
Das löst aber ja das Problem nicht - mob. Datenverbindung ist bei mir eh aus im standby

Zuletzt bearbeitet:
:confused2: ne app für 2G/ 3G soll den Drain bessern???

Könnte jemand von Euch mal kurz die Kamera hinsichtlich dieses Anliegens checken?

Also Akku ~ halb voll, dunkle Umgebung und nahes Motiv?

Sorry, dass ich drängel, aber ich muss schnell Gewissheit haben. :smile:

Ich geh jetzt auch wieder auf das 1c zurück.

16% System ist mir zu happig.

segelfreund schrieb:
Naja ich glaube nicht dran.
Nach 2 Stunden hat er 10% verloren.

Die ersten 10% sagen nix, da es ja theoretisch nur 1% sein kann, wenn Du grad an der Grenze warst. Er schaltet bei 64% auf 60 runter in der Anzeige.

segelfreund schrieb:
Ich geh jetzt auch wieder auf das 1c zurück.

16% System ist mir zu happig.

Bei mir sind es nur 6% und Mobilfunk Standby 2%.

Zuletzt bearbeitet:
Nudelholz schrieb:
Könnte jemand von Euch mal kurz die Kamera hinsichtlich dieses Anliegens checken?

Also Akku ~ halb voll, dunkle Umgebung und nahes Motiv?

Sorry, dass ich drängel, aber ich muss schnell Gewissheit haben. :smile:

Mhm ist hier ähnlich. Focus klappt irgendwie auch nicht, und Blitz ist mal ok und mal zu spät.

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Bandit schrieb:
Mhm ist hier ähnlich. Focus klappt irgendwie auch nicht, und Blitz ist mal ok und mal zu spät.

Mit halb vollem Akku? Steck mal bitte bei gleichem Motiv einfach das Ladekabel ran und mach noch nen Foto.

Danke schonmal - jetzt muss ich das echt mal mit 0.01b probieren, da ging das auch mit schwachem Akku. War das nicht auch ne andere Kamera-App...?!

Also hab 60% laut Anzeige. Mit Ladekabel aber nicht viel Unterschied, der "Blitz" ist ok. Was ankotzt, der Focus sucht sich das Motiv, leuchtet aus und dann wirds Display schwarz, wird ausgelöst und ich bekomm die Anzeige...

Bandit schrieb:
Also hab 60% laut Anzeige. Mit Ladekabel aber nicht viel Unterschied, der "Blitz" ist ok. Was ankotzt, der Focus sucht sich das Motiv, leuchtet aus und dann wirds Display schwarz, wird ausgelöst und ich bekomm die Anzeige...

Jo, dann ist es bei Dir genauso wie bei mir. Ich nenne es nur das "Blitz-Problem"...Fokus und Blitz harmonieren einfach nicht. Einigen wir uns darauf. ;)

Wobei...ich habe schon nen deutlichen Unterschied zwischen Ladekabel dran und Ladekabel ab. Mmhh..

So was sagen eure Akkus? Meiner sagt 23 Stunden und 20 Minuten noch 40%.

PS: Alle schon die neue Version vom LauncherPro drauf 8.0, mit Popup für Call und SMS.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner hält seit 11 stunden hat noch 50% aber ich hab nochmal neu gedatet:D

mhz0015 schrieb:

PS: Alle schon die neue Version vom LauncherPro drauf 8.0, mit Popup für Call und SMS.

5h bei 60% und intensiver Nutzung ... Settings ändern usw.
LP Pro v0.8.0.0 ist drauf

he_stheone64 schrieb:
Bei mir sind es nur 6% und Mobilfunk Standby 2%.

Wie bekommt ihr alle Mobilfunk Standby auf unter 10% :confused2::confused2::confused2:

black020 schrieb:
Meiner hält seit 11 stunden hat noch 50% aber ich hab nochmal neu gedatet:D
Deine liste der system apps hätt ich gerne.:drool: Ich muss auch mal ausmissten:D

mhz0015 schrieb:

Ich bin immer wieder beeindruckt von solchen Zeiten!
Lässt DU die ganze Zeit den Stein nur liegen?

Nein habe Telefoniert, Navigiert, Gesurft, Downloadet, Twitter und Apps ausprobiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.