segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Bandit schrieb:Oh MS 1 Stunde im Standby gehabt, weil Meeting und siehe da WatchDog meckert Android Core Apps mit 11,3% an
Komisch kenne ich.
Bei mir schon zweimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Oh MS 1 Stunde im Standby gehabt, weil Meeting und siehe da WatchDog meckert Android Core Apps mit 11,3% an
-2bad4u- schrieb:bei mir auch
nur was sind die Android Core Apps?
he_stheone64 schrieb:Das sind die google apps wie sms, gmail, market, maps etc.. deshalb auch meine Frage an bandit. Giltaber für alle:
Wer von den Akku Problemfällen hat:
1. Die neue Version des separaten Google apps Downloads installiert?
2. Wer hat nur die CM6 0.2 installiert und die alten Google apps aus 1c einfach draufgelassen?
HIER!he_stheone64 schrieb:2. Wer hat nur die CM6 0.2 installiert und die alten Google apps aus 1c einfach draufgelassen?
he_stheone64 schrieb:Das sind die google apps wie sms, gmail, market, maps etc.. deshalb auch meine Frage an bandit. Giltaber für alle:
Wer von den Akku Problemfällen hat:
1. Die neue Version des separaten Google apps Downloads installiert?
2. Wer hat nur die CM6 0.2 installiert und die alten Google apps aus 1c einfach draufgelassen?
he_stheone64 schrieb:Dann habt Ihr alle 3 also die separaten google apps nicht upgedatet (sprich nen Mix aus 1c und 0.2), dann macht dies doch einfach mal und beobachtet dann das Verhalten.
segelfreund schrieb:Mh. Stoney Du glaubst das es an den google Apps liegt?
he_stheone64 schrieb:Nun ja - offensichtlich mucken ja die ANDROID CORE APPS - das sind nun mal die google apps. Genau diese habt Ihr alle vergessen mit upzudaten - das muss natürlich nicht der Grund sein, aber man sollte dem mal auf den Grund gehen, da es zumindest ein logischer Hinweis ist.
he_stheone64 schrieb:War ja direkt bei nadlabak verlinkt, einfach in openrecovery/update and GO...
TeamDouche Mirror System
anschl. ev noch gmail 2.3 wieder updaten (wer es braucht).
he_stheone64 schrieb:Habs noch mal direkt verlinkt
he_stheone64 schrieb:Habs noch mal direkt verlinkt