Bandit
Enthusiast
- 723
Ein hoch auf ne Inet Flat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Greenhorn schrieb:...Zum batterie proplem ist mir volgentes auf gefallen.
wenn ich unter einstellungen / Diplay die abschaltzeit des screens auf 30sek. ( ist nicht wichtig welche zeit nur das setzten des wertes egal welcher) und danach in cynogen mod unter einstellungen bis zu den abschalt zeiten display 30sek und sperrzeit 1min eingebe und danach das energie widget so konfiguire mit display und sperre in der anzeige habe ich bemerkt das die akkulaufzeit so läuft wie sie von uns eigentlich gewünscht wird.
Es scheint mir so das erst diese einstellung den stein in den schlafmodus schickt.
Kann mich täuschen aber nur so kann ich mir die unterschiedlichen ergebnisse von gestern erklären und bin mir sicher das ich nach meinen änderungen die einstellungen nicht wiederholt hatte und ruckzuck war der akku am ende nur vom rumliegen.
Vieleicht kann deas mal jemand quer testen. cu
-2bad4u- schrieb:Mir ist grad aufgefallen, dass es den Punkt für tastensperre wenn Display aus ist nicht mehr gibt
hab nur unter CyanogenMod->Benutzeroberfläche Zeitlimit für Bildschirmsperre und Zeitlimit für Abschaltung
und unter Display-Einstellungen Displaytimeout
nur wie das Funktioniert hab ich noch nicht rausgefunden. Aber wenn ich den Powerbutton für Tastensperre drücke is nur das Display aus aber keine Tastensperre aktiv...
Hat da jemand rat?
Greenhorn schrieb:@Bandit
Ja so hab ich das gemacht, mit der hct ime ging das so gut . Werde es aber nur mit system app versuchen.
segelfreund schrieb:Hat sich die Laufzeit wirklich so drastisch verschlechtert?
eybee1970 schrieb:ähhhm...würd's ja gerne testen. aber irgendwie versteh ich das nicht ganz
Bandit schrieb:Aufpassen, hab fest gestellt, dass HTC_ime Probs beim pushen nach /system/apps mit 644 FC zieht. Daher habe ich mir die froyo v.27 gezogen und sowohl die Clicker.apk als auch die HTC_ime.apk per Root Explorer installiert.
Und siehe da, nix mehr FC ... läuft einwandfrei. Try it! Also aus /system/apps raus schmeissen, ggf die Inst unter /data/app wegwerfen und dann neu installieren. GL
Greenhorn schrieb:@eybee
ok. Einstellungen >>Display>>30sek.
zurück Einstellungen>>cynogenmod>>Benutzeroberfläche Zeitlimit für Bildschirmsperre 30sek und Zeitlimit für Abschaltung ,und unter Display-Einstellungen Displaytimeout 1min.
Dann bitte komplett raus desktop in fenster lang tippen widget>>>>energiesteuerung auswählen und zu den schon bestehenden items zeitschaltung fur bildschirm ( handy mit uhrsymbol ),und sperre (schloss symbol )dazu wählen.
mit ok bestätigen. Balken an ist funktion aus keine abschaltung oder sperre. balken aus sperre nach den eingestellten werden. cu
Gregor901 schrieb:Ja, innerhalb von 6 Std. von 80 % auf 20 %, ohne das das Phone benutzt wurde (es war halt eingeschaltet wie immer).
Greenhorn schrieb:Es scheint mir so das erst diese einstellung den stein in den schlafmodus schickt.
Kann mich täuschen aber nur so kann ich mir die unterschiedlichen ergebnisse von gestern erklären und bin mir sicher das ich nach meinen änderungen die einstellungen nicht wiederholt hatte und ruckzuck war der akku am ende nur vom rumliegen.
Vieleicht kann deas mal jemand quer testen. cu
ok aber ich will ja wenn ich über den powerbutton das display ausschalte auch gleich tastensperre aktiv ist so wie bei 2.1Greenhorn schrieb:Ich habe die erfahrung gemacht das du das mit dem energiewidget und den einstellungen fur sperre und display kontrollieren kannst.
balken sichtbar keine sperre balken weg sperre nach den eingestellten zeiten in den cynogen einstellungen und display. teste das mal mit display 30sek. und sperre 1 min. dann muss nach dem du 1min wartest nach dem das licht ausgeht die sperre sicher drinn haben.
Also meine werte waren grandios mit nem stand 70% dann tel mehrere gespräche 1 mit 70 min. internet, web, email, tethering, mehr als schs stunden keine abnahme bein abschalten gesehen das er um 10% gefallen war.segelfreund schrieb:Was hattest Du denn vorher so für Werte?
Und was hast Du jetzt?
-2bad4u- schrieb:ok aber ich will ja wenn ich über den powerbutton das display ausschalte auch gleich tastensperre aktiv ist so wie bei 2.1
Greenhorn schrieb:Ja das alte proplem wollen und bekommen.
Ich glaube damit musst du leben ich habs noch net gefunden.
versuchs mal ohne zeit angaben vielleicht sperrt er dann sofort. cu
-2bad4u- schrieb:ok aber ich will ja wenn ich über den powerbutton das display ausschalte auch gleich tastensperre aktiv ist so wie bei 2.1