H
hanschke
Gast
das mit dem wählen gab es beim froyo mod schon mal hast sowas wie zielnetz oder welches netz drauf? weil ich das drauf habe und auch das problem habe. vielleicht liegt es daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Na super, nun hab ich Google Talk drauf und bekomme beim Installieren von Titanium
Installation fehlgeschlagen....
Hat nix gebracht mit Google Talk ... SCHEISSE
EDIT:
Nach Deinstall und Reinstall klappts nun. Mal sehen wie lange
DocMAX schrieb:kann es sein das usb tethering bei cm6 nicht geht? jedenfalls passiert nichts unter windows 7
Wifi Tethering funzt aber mit android-wifi-tether.just a note: The native Usb tethering will be hard get running, because of the specific motorola usb driver in the locked kernel.
Nun mein Prob:
Ich hab ständig Probleme mit dem Market. Manche Apps lassen sich gar nicht installieren, andere erst nach dem x. Versuch, sonst immer fehlgeschlagen. Auch Updates zu schon installierten Apps schlagen fehl. Es passiert kaum, dass ein Update oder Neuinstall beim 1. Mal klappt. Kann das einer bestätigen und/ oder kennt nen Workaround? Wurde es schon als issue gemeldet?
QuesT schrieb:hab seit heute morgen die neueste Version drauf und muss leider leider sagen das sich die Akkulaufzeit verkürzt hat. Weiters hatte ich heute schon 4 mal das sich das Telefon beim wählen aufgehängt hat bei 2 davon gabs reboots.
Gregor901 schrieb:Da bei mir auch das Akkuproblem aufgetreten ist, die Sprachqualität schlechter ist, die Sprachwahl und das fehlende AGPS nicht gefixt wurde, habe ich das Update wieder rausgenommen und freue mich nun über ein fast perfekt funktionierendes CM6-Milestone.
Edit: kann man das update irgendwie rückgängig machen?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Kenne ich - noch interessanter wird das, wen nDu mal in den "Download"-Ordner schaust... diverse Dateien "download-xx.apk". Bei mir half es bisher meistens, WLAN kurz abzuschalten und ihn das Update per UMTS ziehen zu lassen.Bandit schrieb:Ich hab ständig Probleme mit dem Market. Manche Apps lassen sich gar nicht installieren, andere erst nach dem x. Versuch, sonst immer fehlgeschlagen. Auch Updates zu schon installierten Apps schlagen fehl. Es passiert kaum, dass ein Update oder Neuinstall beim 1. Mal klappt. Kann das einer bestätigen und/ oder kennt nen Workaround? Wurde es schon als issue gemeldet?
Greenhorn schrieb:In der aussicht das update wäre ein volltreffer noch schnell mein
neues keyboard aufgespielt, installiert in system apps verschoben die pers.gesetzt und neu gestartet.
Danach nur probleme, fehlermeldung vom neuen bord, installation wiederholt, und gut wars bis zum neustart. Kaum war der stein an das gleiche wieder. Erstmal pause nachdenken und alles von vorne, gut drei stunden später hatte ich wieder zeit mich um das problem zu kümmern, schaute auf mein stein und was soll ich sagen, er war leer.80% im null komma nix weg. Zur info: Habe alles abgestellt und den stein schlafen geschickt. Die üblichen verdächtigen waren die stromfresser, tel, system, usw.
TimeTurn schrieb:Kenne ich - noch interessanter wird das, wen nDu mal in den "Download"-Ordner schaust... diverse Dateien "download-xx.apk". Bei mir half es bisher meistens, WLAN kurz abzuschalten und ihn das Update per UMTS ziehen zu lassen.