[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe mir das update heute nacht aufgespielt. Also akku hält über nacht besser 8 stunden ohne verlust, aber ein wenig rumspielen und forum lesen waren gleich 40% weg.
So, 90 min hat das nur dafür gebraucht.
Die schriftarten muss ich auch wieder neu einstellen, und qwertz layout einfügen.
Was garnicht geht wie es soll ist usb, vom pc zum handy beim anschließen sofort
Reboot, und eine eingabe von pin und verbindung ist so gut wie unmöglich.
Eine neue App ist auch dabei, die infos zu cynogen schicken möchte.

hey leute.bei soviel seiten kommt man ja gar nicht mehr mit... Vor kurzem (so gefühlten 80 seiten) hatte irgendjemand tastatur probleme. Ich jetzt auch. Wenn ich mit der hardware tastatur schreibe öffnet sich die korrektur nicht (software klappt) und das nervt. Wen ich die htc benutze klappt es sporadisch. Gab es da eine Lösung?

mhz0015 schrieb:
Dann stell dich neben segly eybee das ist ja echt mal eine Schande du du du du *g

Was soll dass denn bedeuten?:huh:

mhz0015 schrieb:
PS: eybee das mit keinen Support per PM muss ich auch mal machen, bekomme dauernd Fragen geschickt *grrrr

Gut dann bekomme ich keine

Hab den Zusammenhang vergessen Segly, also worum gehts? *g

mhz0015 schrieb:
Hab den Zusammenhang vergessen Segly, also worum gehts? *g

Keine Ahnung!
Frage ich Dich ja.

Aber Du bist gemein. :crying:
Immer auf mir rumhacken :crying:

Gar nicht, wir haben dich doch alle gern, außerdem habe ich damit nicht Angefangen, bin nur mit ins Boot gesprungen, glaub ich zumindest.

mhz0015 schrieb:
Gar nicht, wir haben dich doch alle gern, außerdem habe ich damit nicht Angefangen, bin nur mit ins Boot gesprungen, glaub ich zumindest.

Jaja.

Nee alles schon klar.
Ich sitze nicht rum und heule grad, sondern muss schmunzeln.:flapper::flapper::flapper:

Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne mal meine update.zip hochladen. Damit kann dann jeder als One-Stop direkt von 2.36 updaten oder von 1.c auf die neue 0.2.

Was dann drin ist:

Müll apps wie Rom Manager, Amazon, HTC etc sind raus
Google apps sind drin (nur die notwendigen)
SummerBlues Theme ist drin

Hab nicht alles rausgehauen, da jeder seine eigenen Vorlieben hat, nur eben den groben Mist, da kommt auch einiges zusammen.

• Danke
Reaktionen: kodiak, tuamotu und thunderhans
@matzego: Ne, das Problem hab ich auch nachwievor. Keine Lösung. Bei mir klappt es nur, wenn ich eine neue SMS schreiben, nicht wenn ich auf eine Antworte. Sehr komisch das ganze.

Hab das Gefühl die 0.02 ist ein bissle smoother und schneller. Aber Maps will immer noch net richtig installieren. Grade alle unnötigen Apps entfernt udn mal geschaut, was für Settings zur Verfügung stehen, da ist was hinzugekommen, mal guckn was.

Noch versuch ich Maps zu installen, allerdings lädt der krade mitm Arkustikkoppler ... scheiß GPRS Begrenzung bei Inet Flats :cursing:

Ja mach mal bitte he_stheone64, muss denke ich eh mal neu machen, mein Akku geht auch ziemlich schnell zu neige, hab um 6 Uhr mein Stein aus der Ladestation genommen und habe jetzt nur noch 20%, da scheint etwas nicht zu stimmen.

@theone
dasselbe hab ich jetzt auch vor. bringt halt letzten endes nur mir was, da wie du schon sagst, jeder andere apps nutzt/rauslöscht.
aber wenigstens kann ich dann die 2.36 flashen, unnötiges per script löschen und dann update.zip drüber, alles fertig. immerhin also alles automatisiert. aber der allgemeinheit wenig dienlich..

Deshalb hatte ich auch 2 gemacht, eine für mich plus eine zum Upload. Es ist trotzdem einiges raus, meine update.zip ist inkl der gapps etwas kleiner, als die Original ohne gapps, also ca. 18MB Müll ist schon draussen. So geht es dann manuell schneller, wenn jemand noch was raushauen will.

Wer Wert auf Live Walls legt, sollte sich das hier nicht installieren (die fliegen immer als erstes raus). Link folgt in ca. 15 Minuten.

• Danke
Reaktionen: scary und elturko
hat eigentlich sonst noch wer das problem mit dem launcher pro plus, dass am anfang nach einem reboot der launcher immer nicht reagiert und dann erst nach einem reboot durch "schliessen erzwingen" normal läuft.
hab das problem seitdem ich ich die cm-versionen drauf habe.
sollte man eigentlich den haken "motorola droid hack" noch verwenden, da er sich ja eigentlich auf 2.1 droid-geräte bezieht??

r0ckster05 schrieb:
hat eigentlich sonst noch wer das problem mit dem launcher pro plus, dass am anfang nach einem reboot der launcher immer nicht reagiert und dann erst nach einem reboot durch "schliessen erzwingen" normal läuft.
hab das problem seitdem ich ich die cm-versionen drauf habe.
sollte man eigentlich den haken "motorola droid hack" noch verwenden, da er sich ja eigentlich auf 2.1 droid-geräte bezieht??

das hab ich auch, trotz VM auf 32....hatte auch immer den Droid-Hack drin und mach ihn jetzt mal aus

@ r0ckster05
das kann ich bestätigen trotz das vm auf 32 steht

Ist imo aufgrund der Widgets, die der Launcher lädt. Hatte das aber auch schon zu 2.34er & 2.36er Zeiten, dass er nach dem Starten ein bissle braucht und sich selbst noch mal restartet.

Bei mir läuft der LauncherPro Plus ohne Probleme nach dem Start, habe den Droidhack drin und VM auf 32MB, habe aber mit Autoruns vom Macher des Autokillers fast alles auf Disablet was sich von alleine Startet. Als Anmerkung hab gespendet dann starten die Apps auch nicht einfach so trotz Disablen.

Bandit schrieb:
Ist imo aufgrund der Widgets, die der Launcher lädt. Hatte das aber auch schon zu 2.34er & 2.36er Zeiten, dass er nach dem Starten ein bissle braucht und sich selbst noch mal restartet.

also ich meine dieses verhalten diesmal wirklich am cm festmachen zu können.
da ich vorher das problem auch mit mehreren widget nicht hatte.
aufgrund des updates auf 0.2 habe ich den launcher neu installiert.
habe also noch keine widgets auf dem screen. trotzdem das gleiche phänomen dass ich erst einmal den launcher neustarten muss damit alles rund läuft.

habe vm auch auf 32 und den droid hack gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.