mhz0015
Dauer-User
- 270
Du schenkst mir eine Kiste Bier? *lechtz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KisteBier schrieb:*ROFL* die hauen wir uns dann aber zusammen hinter die binde
bis jetzt sieht´s gut aus... drückt´n bißchen däumchen ^^
KisteBier schrieb:*ROFL* die hauen wir uns dann aber zusammen hinter die binde
bis jetzt sieht´s gut aus... drückt´n bißchen däumchen ^^
earl.grey schrieb:Ed gibt so viele mklestone besitzer, da muss doch der anreiz da sein den key rauszufinden....will android 3 auch haben
Gibt esschon ein projekt wo man,wie beim seti projekt, seine eigene rechnerleistung zur verfügung stellt (cloud computing) um große berechnungen durchzuführen. So könnte man die sache stemmen...
Würden bestimmt viele mitmachen
earl.grey schrieb:So könnte man die sache stemmen...
Riffer schrieb:Ist das ZIP nicht signiert? Jede Änderung dürfte dazu führen, dass es nicht mehr angenommen wird.
KisteBier schrieb:@moviecut
ganz verkehrt is deine vermutung nicht..
ich glaub, ich hab´s geschafft, apps aus der update.zip rauszulöschen, OHNE daß die signatur beschädigt wird ^^
mehr noch.... ich hab sogar apps aus der gapps integriert.
kein witz: der erste versuch hat geklappt, ich konnte die update.zip installieren. allerdings braucht der stein die setupwizard.apk beim ersten start. die hatt ich auch gleich rausgeworfen. jetzt wieder rein und neuer test...
moviecut schrieb:du machst nen aktuellen, eigenen fork mit ner schlanken anzahl an system-apps und dem summer-blues theme?
mhz0015 schrieb:Jetzt haste Kiste verletzt, nun hat er sich solche Mühe gegeben und du Raubst Ihm dann seine Illusion *fg