Bandit
Enthusiast
- 723
Denkte ich mir schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:*Bootschleife_gesnippt*
So er hat durch gebootet *puh, scheint alles zu laufen.
Sprachwahl ist jetzt in Deutsch, mal so anmerke.
mhz0015 schrieb:Ich habe nix gewipet, habe gerade nach dem Update das erste mal GPS gesucht, fix war in 85 sek da.
PS: Im Gebäude am Fenster getestet.
he_stheone64 schrieb:Das war aber doch sicher an der gleichen Stelle, wie beim letzten Fix. Nadlabak hat auf seiner Site in dem 0.2 Update nichts erwähnt von nem aGPS Fix, vielleicht hab ich es ja überlesen...
eybee1970 schrieb:naja, eigentlich hat er ja auch generell nix geschrieben was es an Änderungen gibt, oder hab ich was überlesen...
Er hat doch geschrieben, dass es dieses Mal keine wirklichen Bugfixes gibt, sondern dies nur die erste Version ist, die als update.zip eingespielt wird...oder?This release is not much about bug fixing, more about the way it is buil...
Bandit schrieb:Aber die Anpassungen aus dem issue mit supl.google.com:7276 wurden schon vorgenommen, muss ich nicht mehr machen?
Nudelholz schrieb:Er hat doch geschrieben, dass es dieses Mal keine wirklichen Bugfixes gibt, sondern dies nur die erste Version ist, die als update.zip eingespielt wird...oder?
Kann das Teil leider grad nicht ausprobieren, hab zu tun - scheiss Arbeit.
eybee1970 schrieb:ja, ist ein neuer build, aber Änderungen gibt es ja...zumindestens die Sprachwahl ist Deutsch (sofern man das als bugfix bezeichnen kann...), mehr werden wir sehen...
Riffer schrieb:Wenn ihr mal in seine Commits reinschaut werdet ihr vielleicht merken, dass er jetzt nicht mehr mit einer 'älteren' ehemals initialen Nightly von CM 6 arbeitet, sondern mit der aktuellsten. Durch das automatische Build kann er das jetzt jederzeit machen und somit alle Fehler, die im CM selbst gefixt wurden durch ein einfach Rebuild beheben.
Es geht hier im folgenden also nur noch um sehr spezifische Milestone-Fehler die durch die Anpassungen von Nadlabak auftreten können, nicht mehr um Fehler, die spezifisch im CM6 enthalten und von denen alle CM6 Mods betroffen sind!
Bei den meisten Fehlern wird nadlabak simpel gesprochen der falsche Ansprechpartner sein, da er ja 'nur' (eine großartige Leistung, ehrlich!) den CM6 für das Milestone brauchbar gemacht hat indem er Plattform spezifische und durch den bestehenden Kernel nötige Anpassungen vorgenommen hat.