KisteBier
Dauer-User
- 378
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JD69 schrieb:Bastle gerade an meinem eigenen CM-Mod...hat jemand vl grad eine keypad.kl bei der Hand, die mir von vornherein QWERTY auf QWERTZ umstellt?
Danke
black020 schrieb:Hier was neues kabaldan eine form update.zip
auf jeden fall gps fix mit drin weiters bis jetzt nicht aufgedeckt
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-2.html#post606502#post606502[/OFFURL]
he_stheone64 schrieb:Installation ging problemlos, Theme läuft auch. Mehr kann ich noch nicht sagen aufgrund der kurzen Einsatzdauer.
und Deine FroyoThemes tauschen ja viele apps aus, bedingt durch die theme-Anpassung......Built from the latest CM sources....
eybee1970 schrieb:Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich da ja viele Apps im 0.02 geändert haben (die Größe dieser Apps ist völlig anders, als noch bei 0.01c, auch die frameworkres.apk ist beträchtlich kleiner geworden!) eben weil:
und Deine FroyoThemes tauschen ja viele apps aus, bedingt durch die theme-Anpassung...
Müsstest Du jetzt nicht eigentlich Deine FroyoThemes auf Basis der 0.02 NEU anpassen? Vielleicht hab ich da jetzt nen Denk-Fehler drin - klär' mich/uns doch mal auf, stoney.
he_stheone64 schrieb:Die apk`s an sich haben sich nicht verändert, nur die Art wie er sie baut. Alles läuft jetzt automatisiert. Daher laufen die Themes auch weiterhin - die Veränderung der Grösse hängt dann von der Kompression ab. Im Prinzip wie bei ner normalen zip - wie gross sie dann wirklich sind, siehst Du auch erst, wenn Du die zip öffnest.
eybee1970 schrieb:ok, kapiert - allerdings unterscheiden sich die Grössen der apk's auch im entpackten Zustand...zwar nicht gravierend, aber sie zun es
he_stheone64 schrieb:Auch das kommt vor, es müssen ja nur ein paar pngs besser oder schlechter komprimiert werden. Meine frameworks sind ja auch immer ca. 15 - 20% kleiner als stock und laufen ja trotzdem
Bandit schrieb:update.zip in den Update Folder vom OR packen oder ins root der sdcard und dann APPLY update.zip?