[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso das klappt wenn ich die neu und direkkt auf sd installiere? Werde das mal testen, danke :)

Sent from my Cyanostone using Tapatalk

Werden bei euch die Bilder von den Facebook Kontakten im Telefonbuch angezeigt?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html[/OFFURL]

ein sammelthema mit den infos im 1. post.

• Danke
Reaktionen: mattmaso
Ich Liebe die Mod schon jetzt....

"grmml" Root Explorer installiert und sofortiger Reboot. Funktioniert der RE bei euch?

triebstahl schrieb:
"grmml" Root Explorer installiert und sofortiger Reboot. Funktioniert der RE bei euch?

funktioniert!

so, ich teste mal fuer euch :) wenn es bei mir laueft, so ist es kein fehler des ROM :)

(lustig, sieht aus wie mein nexus im moment) :):)

und bitte einmal nen richtigen news-eintrag in den allgemeinen android-hilfe-news! das ist ja schon ein wenig bahnbrechend hier ;)

Funzt auch bei mir, Reboot Probleme bekomme ich jetzt auch in den Griff. Erst mal meine konservativen Werte:

800/56
700/52
500/46
250/34

Jetzt rennt er endlich stabil, mit Betonung auf rennt. Die CM6 Einstellungen find ich jetzt nett, aber bringt mich nicht wirklich wesentlich weiter. Da bin ich bei Thyrus neulicher Anmerkung, das macht jetzt nicht den ganz grossen Unterschied - viel wichtiger sind aber die froyo Funktionen. Hat mal schon jemand aGPS testen können?

Ich mach mir den Stein jetzt erst mal nett und porte schon mal Summer Blues...:thumbup:

Weiss jemand zufällig, ob die Basis Nexus oder Droid war - und wenn welche Version?

• Danke
Reaktionen: tuamotu
bd panic id. please remove the battery. bildschrim flattert und startet neu.

finde ich auch :) bisher alles fein, excahnge laueft, emaiuls ok, market ok, voicesearch OK (muss auf US english eingestellt werden fuer voice commands)

@hanschke

Mein MS hatte heute auch seinen ersten panischen Anfall... :bored:

Bisher kein Reboot. Das scrollen ist aber wirklich hakelig, trotz vorherigem wipe. Und danach auch nochmal.

Und youtube geht garnicht. Bricht ständig ab.

Moppi schrieb:
Bisher kein Reboot. Das scrollen ist aber wirklich hakelig, trotz vorherigem wipe. Und danach auch nochmal.

Und youtube geht garnicht. Bricht ständig ab.

Bei mir geht youtube ganz normal aber im Telefonbuch werden bei mir die Bilder von den Facebook Kontakten nicht angezeigt...

EDIT: Ich find das irgendwie lustig... jeder hat verschiedene Bugs, die die anderen nicht bestätigen können... :p

das mit den bugs ist doch immer so ;)

und hanschke, ich denke deine Thread nehmen wir als Thread zum sammeln der Links, eventuell noch als zusammenfassung für bugs und deren "lösung" und hier das ding benutzen wir weiter als diskussionsthread uns so ;)

denke das das so dann recht übersichtlicht wird, wenn man sich nen bisschen drum kümmert, ich werd das auch gleich mal in den startpost aufnehmen, und hier dann den Thread Titel anpassen :D

• Danke
Reaktionen: Indymen
AGPS und GPS funktionieren nicht (auch nach geforctem default,supl settings des APN und manuellem download des almanach)

Thyrus schrieb:
AGPS und GPS funktionieren nicht (auch nach geforctem default,supl settings des APN und manuellem download des almanach)

Das kann ich im Moment bestätigen ABER gestern Abend hat es bei mir noch funktoniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.