J
janosik
Dauer-User
- 572
Camera zomm läuft mit Camera 360 1A .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DL_LCS_SUPL_SECURITY_ON = 0
hslp_address = supl.google.com:7276
default_hslp_address = supl.google.com:7276
Try4Ce schrieb:Hmm also der Battery Drain ist doch recht merkbar, wenn auch nicht richtig heftig... Gibts da schon eine Art "Lösung" oder wird da noch dran gearbeitet? Bei den Issues steht ja nur, das der USB fix das schonmal verbessern soll, aber so einen echten "fix" hab ich da nicht rauslesen können.
eybee1970 schrieb:so, hier nochmal für alle der aGPS-Fix - ich kann nur sagen, dass es bei MIR wunderbar funktioniert hat, ich bekomme draussen und auch in Gebäuden (am Fenster) innerhalb weniger Sekunden den FIX, auch nach einem reboot bleibt es so!
- ihr geht mit dem RootExplorer nach /system/etc/location.cfg
- drauf drücken, gedrückt halten bis popup kommt, dann Auswahl 'Open in Text Editor'
- dann folgende Zeile entsprechend so abändern (ihr müsst ein bisschen scrollen, um diese 3 Einträge auch zu finden!) und achtet bitte darauf, dass ihr KEINE zusätzlichen Leerzeichen o.ä. drin habt - die Einträge MÜSSEN genau so aussehen wie hier!!!:
- das gleiche macht ihr dann nochmals in /data/location/location.cfg
- REBOOT
Der 1. Fix dauert laaangge (bei mir waren es ca. 8 min), danach hatte ich wie gesagt nach wenigen Sekunden (max. 20 sec.) den Fix - ich habe das an mindestens 5 Standorten getestet und es hat jedesmal anstandslos geklappt, auch nach mehrmaligem reboot!
Viel Spass
eybee1970 schrieb:also den Up-Time Wettbewerb bei payce https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/top-ten-up-time-milestone.33567.html werde ich mit CM6 wohl nicht gewinnen...
Habe immer mal wieder reboots, die ich oft gar nicht bemerke, da sie auch aus dem standby heraus passieren. Nur wenn ich dann bei Akkuverbrauch kucke, dann merk ich's eben - da steht dann z.B. '1h 37 min seit dem Ausstecken', obwohl ich bereits seit 2 Tagen nicht mehr geladen habe - dem Akkuverbrauch tut das aber keinen Abbruch, da es wohl nicht zu häufig passiert.
Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Up-Time / reboots?
FuXxiG schrieb:uptime: maximal 8 stunden!!! übernacht...
gestern abend auf 100 prozent geladen, vom ladegerät abgestöpselt, hingelegt (wlan, gps, bluetooth, sync aus), heute morgen drauf geguckt: 10%... nur twitter guckt alle 30 min mal nach updates, das dürfte ja aber nicht so viel ziehen..
werd mir auch wieder die .36 drauf machen.
kamera funzt bei mir nicht; er verbindet sicht nicht mit allen mir bekannten wlans; empfang ist teilweise schlagartig weg; gestern hing ein anruf fest (nach dem auflegen war das bild ewig da); reboots ca stündlich.
FuXxiG schrieb:uptime: maximal 8 stunden!!! übernacht...
gestern abend auf 100 prozent geladen, vom ladegerät abgestöpselt, hingelegt (wlan, gps, bluetooth, sync aus), heute morgen drauf geguckt: 10%... nur twitter guckt alle 30 min mal nach updates, das dürfte ja aber nicht so viel ziehen..
werd mir auch wieder die .36 drauf machen.
kamera funzt bei mir nicht; er verbindet sicht nicht mit allen mir bekannten wlans; empfang ist teilweise schlagartig weg; gestern hing ein anruf fest (nach dem auflegen war das bild ewig da); reboots ca stündlich.
tobik1 schrieb:@FuXxiG
nimm MyBackup (Pro), damit kannst du apk.'s und die dazugehörige data (also die einstellung) backuppen.
sms etc. backup geht ebenfalls.
Das ist korrekt - am besten nur die User-Apps sichern (bzw. dann nur diese zurückspielen) - eventuell noch den Browser wegen der Bookmarks - und den Rest so einstellen.FuXxiG schrieb:ok, cool, schonmal danke dafür.
ist das dann auch eine saubere sache, wenn ich es unter CM6 sichere und unter nem .36 wieder aufspiele? fufu hatte mal gesagt, dass es auf dem weg zum CM6 probleme geben könnte, wenn man die alten settungs usw übernimmt!?