segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Sagt mal gibt es jetzt schon ne Lösung mit dem GPS.
Heute morgen hat es bei mir wieder rund 3-5min gedauert.
Heute morgen hat es bei mir wieder rund 3-5min gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Wireless Tether <-- der müsste gehen. Brauchst aber Root.
mhz0015 schrieb:Ich habe komischerweise keine Probleme mehr mit dem GPS, naja was heißt Probleme, es dauert halt nur noch 10-15sek bis der einen Fix hat, gemacht hatte ich eigentlich nicht viel außer GPS Status zu reseten und danach neu zu Starten, seit dem ist der Fix immer schnell da.
mhz0015 schrieb:In der App GPS Status gibt es in den Einstellungen einen Punkt Reset.
mhz0015 schrieb:Segly nicht das du dadurch nur noch 1 MB frei hast, bei dir weiß man ja nie, bei dir braucht ja alles Speicher
mhz0015 schrieb:Segly nicht das du dadurch nur noch 1 MB frei hast, bei dir weiß man ja nie, bei dir braucht ja alles Speicher
ceykey schrieb:ich hab immer noch das problem mit oc!
hab in der 10oc vsel und mhz geändert (die 2 zeilen)
setcpu auf auto usw.!
max geht bis 1000 habs voll aber er schaltet unten (grüne zeile) manchmal auf 800max und 250 min!
manchmal ist es auch auf 1000max aber es schaltet aus irgendeinen grund um, aber die große zahl (die sich ganze zeit verändert)
geht trotzdem bis auf 1000 mhz hoch obwohl drunter 800 max steht (aber der balken ist auf 1000)
was ist da los ich bin verwirrt?
manchmal gehts manchmal nicht.
hoffe konnte es erklären
mecss schrieb:Seitdem 0.01c kein einziges Mal ungewollter Reboot...bei mir funzt alles wie es soll...
i.d.S. mecss
eybee1970 schrieb:Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Up-Time / reboots?
Bandit schrieb:@Segley/ FuFu:
Was isn an FuFu's apps2sd besser als in der CM6 Version? Wieso nutzt ihr diese, wg partitionierter SD-Card?
Bandit schrieb:@Segley/ FuFu:
Was isn an FuFu's apps2sd besser als in der CM6 Version? Wieso nutzt ihr diese, wg partitionierter SD-Card?