mhz0015
Dauer-User
- 270
Die Google Sprachsuche habe ich auf Deutsch und habe nicht geändert und zum Thema Cam ich nutze 360 Camera damit geht der Zoom ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HappyGilmoreHB schrieb:Moin!
Ich habe auch den memhack von FuFu reingesetzt und die Permissions gesetzt. Nun startet der Stein nicht mehr richtig. Sobald die Bootanimation durch ist zeigt er mir alle möglichen Prozesse an, die nicht gestartet werden können bzw. beendet werden.
Was da los? Jemand einen Plan?
Danke für Eure Hilfe
Bandit schrieb:Die Frage ist eher, hast du den Memhack aus FuFu's OR eingesetzt oder das File, welches hier in dem Thread rumgeistert?
smnnekho schrieb:Waehle mal in den einstellungen fuer die spracherkennung nicht "deutsch (standard)" sondern das "deutsch" weiter unten in der sprachenliste.
Bei mir funktioniert die sprachsuche dann auf deutsch (zumindest bei der navigation, googlesuche hab ich nicht ausprobiert. Die engine muesste ja die gleiche sein.
Gregor901 schrieb:Danke, aber das hab ich alles schon durch. Wenn ich z.B. versuche DEUTSCH (Oesterreich) zu setzen, kommt sogar die Pop-Up-Nachricht "Die von Ihnen ausgewählte Sprache wird nicht unterstützt, stattdessen wird folgende Sprache verwendet: DEUTSCH (Deutschland)."...
eybee1970 schrieb:DEUTSCH (Oesterreich)?? Dat gibbet bei mir nicht...ich hab
a) Standard - Deutsch (Deutschland)
b) Deutsch (Deutschland)
zur Auswahl...
EDIT: liegt vermutlich daran, dass ich die G.O.T. - 2.36 drauf habe und nicht eine der offiziellen (VF, O2, DACH)
Gregor901 schrieb:Ja, aber wir sind doch hier gerade bei CyanogenMod ! Damit habe ich die Probleme. Mit 2.1 oder GOT geht bei mir auch alles perfekt.
KisteBier schrieb:^^
ich bin ja leider seit einiger zeit nicht mehr sehr aktiv hier und war auch des längeren nicht online.. meine zeit ließ es die letzten wochen leider einfach nicht zu.
[viel text..]
grüße aus´m odenwald - kiste
TimeTurn schrieb:...Kann mal wer kurz zusammenfassen was sich seit 0.01c getan hat?
TimeTurn schrieb:Oh Kagge, da beschließt man mal einmal ein WE nur dem RL zu fröhnen, da sind hier 50 Seiten dazugekommen - habt ihr sons keine Hobbys
Kann mal wer kurz zusammenfassen was sich seit 0.01c getan hat?
St4hlH0d3n schrieb:Ganz Besonderes Augenmerk ist die Akkuleistung. Mein akku läuft wieder nen ganzen tag durch trotz,fast imma, dauergebrauch. Kann also nicht bestätigen das CM6 mehr akkuverbrauch hat, bei mir nnämlich nicht.
Mfg
mhz0015 schrieb:Darum habe ich ja geschrieben das alle Wichtigen Dinge hier auf der ersten Seite eingebunden werden sollten, damit man gleich auf der ersten Seite alles Wichtige ersehen kann und somit auch nicht in einer Rebootschleife landen sollte, wenn man dies alles befolgt.
Es wird sicher nicht jeder User 200 Seiten durchlesen wollen um zu seinem Ziel zu kommen, daher tauchen hier ja auch immer wieder die gleichen fragen auf, daher die Bitte das der Ersteller dieses Beitrages, alle Wichtigen News zum CM Mod auf die erste Seite packt, dann wird es auch ruhiger und hier sollten dann auch nur noch nicht Beschriebene Sachen auftauchen.
OK das ist vielleicht Wunschdenken, aber zumindest ein Versuch wert, wenn ich die Rechte hätte würde ich das ja machen.