[Diskussion] CM6 für das Milestone

• 9.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es bei mir auch wieder gelöscht, da es mit Dolphin HD reboots verursacht -.-
Aber sonst war die Performance top.

Aber was mich richtig überrascht hat war der Flash Player.. *sabber*

Edit: Lustig, scheint übrigens wieder dieses Musikspielteinfachab-Problem zu geben.
Wurde im Startscreen aufgefordert mich in mein GMAil Konto einzuloggen.. Aber er
hat keine Verbindung bekommen. Dann hab ich das noch paar mal probiert und auf
einmal spielt der wieder Musik ab. Musikplayericon wurde nicht inner Leiste gezeigt
und Lautstärke lies sich auch nich ändern. Toll ^^

Zuletzt bearbeitet:
Darkeyes schrieb:
Habe es bei mir auch wieder gelöscht, da es mit Dolphin HD reboots verursacht -.-
Aber sonst war die Performance top.

geht mir genauso ;)

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, habe es gerade auf den Stein entpackt - vor dem Restore lasse ich ihn aber noch etwas Elektronen nuckeln :)

@elle: Du hast vermutlich das nandroid im falschen Ordner - im ZIP ist nochmal ein Unterordner, also nicht in einen Unterordner, sondern direkt nach 'nandroid/adbrecovery' entpacken lassen.

Zu den reboots... mein milestone ist seid 10:36 Stunden an, ich spiel die ganze yeit damit und hatte nicht ein reboot...

mattmaso schrieb:
Zu den reboots... mein milestone ist seid 10:36 Stunden an, ich spiel die ganze yeit damit und hatte nicht ein reboot...

geht mir ählich, ich habs jetzt ca. 10 stunden "live" und alles gut, noch kein reboot.

kniffo80 schrieb:
geht mir ählich, ich habs jetzt ca. 10 stunden "live" und alles gut, noch kein reboot.
argh nun muss ich mich selbst zitieren. reboot beim versuch, quick settings zu öffnen :(

EDIT: das passiert, sobald ich wlan ausschalten möchte :( auch in den normalen settings führt es zum reboot??? was das denn? gestern abend gings doch noch ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Hast du vielleicht beim Energiesteuerungs-Widget noch was eingestellt, dass WLAN 2G/3G oder so deaktiviert?

kann mal einer ne news zu diesem thema erfassen? Das ist es doch wohl Wert!

Ich habs mir dann doch noch installiert und habe ebenfalls Reboots.

Meist in Zusammenhang mit dem WLAN (ein/aus über Energie-Widget) oder eben wenn der Stein besonders viel zu tun hat. Im Moment hat er sich auch schon in den letzten 2 Stunden 20 Prozent des Akkus genehmigt, mal schauen woher das kommt. Für eine Alpha ist das alles aber erstaunlich stabil und ausgereift. Und das Mod mit den tausend Einstellungen lässt fast keine Wünsche übrig.

moviecut schrieb:
kann mal einer ne news zu diesem thema erfassen? Das ist es doch wohl Wert!

Schick am Besten einfach Lion13 ne PN :)

Okay, WLAN deaktivieren bringt bei mir auch fast immer einen Reboot :)

Kann mal einer Screens hoch laden oder nen Vid posten?

Mich wundert das das ziemlich am Akku zieht. Hab es eben voll aufgeladen und dann den CM eingespielt und die Apps installiert und nun hab ich nur mehr 70% Akku??

EDIT: bekomme immer FC mit reboot beim Rootexplorer^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung ob und wie man das Motorola Telefonportal auf dem Mod zum laufen bringt? Ich benutze das Programm zwar nur für SMS vom Rechner aus, aber im Moment vermisse ich es schon...

ich würde motonav gern weiter nutzen. wie bekomme ich es drauf??

das mit dem wlan reboot habe ich ebenfalls. naja für den 1. release.

Also bei mir läuft bisher alles bestens! Nur der launcher pro mag nicht mehr schwenken und stürtzt mir ab.

Muss man für das Verschieben von Apps auf Karte diese irgendwie vorbereiten?

Sent from my Cyanostone using Tapatalk

Hallo zusammen,
läuft ja alles wunderbar.
Wie habt Ihr denn den LauncherPro gegen ADW ausgetauscht ?
Muss ich den jetzt in ADWLauncher.apk umbenennen ?
Bisher hatte ich immer eine Datei Launcher.apk oder Launcher2.apk die ich ersetzen konnte.

Lad dir einfach den LauncherPro ausm Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.