[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich die Slider vom Froyo Mod zu nehmen, die sehen wie schöner aus :)

Und wie ist es mit den Icons in der Notibar, kann man die tauschen?
Die sehen irgendwie... billig aus :/

Danke schonmal!

ups übersehen.

konfuzio schrieb:
Also cm 7 läuft genau so gut wie hobo mod, wenn man feeyo's kernel tweak mit einbindet. hab jetzt bei voller einrichtung ca 80 mb ram frei wenn nix unnötiges im hintergrund läuft und rennt wie sau.

Sollte man bei shadow mod selbst auch mal testen. dieser ist auch bei hobo vorhanden.

hatte zwar im CM7 auch die tweaks von feeyo drin. Leider war das ne uralt Datei die ich mal mit Wordpad editiert hatte und die somit nicht mehr ging <<<TROTTEL :o

Ich probiers jetzt nochmal, mal gucken wies läuft

Was ist denn mit der Datei von Feeyo gemeint? Wo bekommt man die her? :blink:

ich sehe gerade nicht so durch wie man die rom übertaktet?
hat irgendeiner nen link oder so? mit dem 2.2 OC im got recovery gehts nicht

ich bin aber nicht auf der HoBo mod sonder normal 2.3^^...naja ich versuchs über die system/etc/init.d/72_governor..sorry

edit: ahh jetzt gehts... über die andoriani OR...1000Mhz bei vsel 56 ist annehmbar oder

PatSend schrieb:
Was ist denn mit der Datei von Feeyo gemeint? Wo bekommt man die her? :blink:

Feeyo hat doch beim CronosMod immer in die 10overclock noch Kernel- und Memorymanagement reingeschrieben.

Das hab ich mir in ne extra datei gemacht damit ich die bei CM und co immer mit dabei habe.

Danke, kannst du die vielleicht hier hochladen und uns zur Verfügung stellen? Wenn das so einen positiven Einfluss hat, würde ich das gerne ausprobieren :)

4tticuz schrieb:
Ist es möglich die Slider vom Froyo Mod zu nehmen, die sehen wie schöner aus :)

Und wie ist es mit den Icons in der Notibar, kann man die tauschen?
Die sehen irgendwie... billig aus :/

Danke schonmal!

Vlt untergegangen...

ich such auch schon nach möglichkeiten zu themen oder ich suche themes generell.. ich will meine Transparente Taskleiste wieder haben^^
das einzige was ich gefunden habe ist das hier

• Use apktool 1.3.2. apktool 1.3.1 was not working for me.
  • Decompile framework-res.
  • Make your changes to whatever you want.
  • Compile framework-res.
  • Extract the contents of the compiled framework-res to the desktop ( or whereever you want )
  • Use winrar / 7zip to make a zip file out of the extracted components of the framework-res. Main thing to keep in mind is to use "store" for compression ( thanks Lalit79 )
  • Rename framework-res.zip to framework-res.apk
  • Done
Main point is that any changes you make framework-res.apk, you need to follow the above steps, else it is stuck at bootanimation. That includes replacing png files too.

And for users applying themes, please wipe dalvik/cache before and after applying themes.

xda-developers - View Single Post - Latest Moto leak / 25-1 / APAC - Apps2ext enabled / Arabic-Russian Lan. Added

aber das apktool bekomm ich ned in gang...kein plan warum -.-

Ich denke mal, dass die Icons im framework-res.apk sind.
Da waren sie schon immer, warum sollte es geändert werden?
Kann grade leider nicht nachgucken, ob ich richtig liege. Aber wenn, dann kannst du da deine Sachen ersetzen.

Bei der framework-res.apk die Endung in *.rar ändern und durch "hinzufügen" die neuen Grafiken überschreiben.

Ich gebe keine Gewähr, da ich, wie gesagt, nicht prüfen kann, ob ich Recht habe!

4tticuz schrieb:
Ich denke mal, dass die Icons im framework-res.apk sind.
Da waren sie schon immer, warum sollte es geändert werden?
Kann grade leider nicht nachgucken, ob ich richtig liege. Aber wenn, dann kannst du da deine Sachen ersetzen.

Bei der framework-res.apk die Endung in *.rar ändern und durch "hinzufügen" die neuen Grafiken überschreiben.

Ich gebe keine Gewähr, da ich, wie gesagt, nicht prüfen kann, ob ich Recht habe!

das ist ja der punkt...so einfach ist es bei der 2.3 shadow mod nicht^^

wenn die liesst siest du das man die framework res erst kompilieren muss

wenn es bei dem mod hier so ist wie bei cm7 gibs 3 standart theme zum auswählen im system...

wenn ihr selber ändern wollt müsst ihr verschiedene apks decompilen und die framework-res.apk

da die themes die vorhanden sind als "layer" also als extra schicht sozusagen über die framework gelegt wird.

so er laubt es themer auch leichter nur bestimmte icons zu ändern ohne die framework res anzufassen.

leider kenne ich aber nicht die methode wie es genau gemacht wird.

aber das themen über die framework-res.apk geht

lg.

Sakaschi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ich kann weder über Browser, noch via Forum apps was runterladen.
Könnt ihr das bestätigen?

bei cm geht alles und ich meinte mit themen cm7^^

Kann ganz normal runterladen, auch über den Browser. Kein problem

moqwai schrieb:
Kann ganz normal runterladen, auch über den Browser. Kein problem

Seltsam, habe versucht CM7 zu laden.
Bekomme immer "Fehler beim Laden" beim Browser.
Apps aus dem Marketing sind kein Thema...

Weiss jemand eine Lösung?

nimm einen anderen browser ich mache es immer üner den miren browser da geht es wunderbar. der "normale" android browser hat seine probleme mit großen dateien