[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir geht in der neuen biuld die home taste nicht mehr, wie bekomme die wieder zum laufen'?!

eybee1970 schrieb:
Si, auf dem aktuellsten vom 19. Januar

das bedeutet doch, ich könnte problemlos wieder einen overclock via androidiani durchführen, stimmts?

papadawg schrieb:
das bedeutet doch, ich könnte problemlos wieder einen overclock via androidiani durchführen, stimmts?

richtig!

aber wo genau liegen denn die vorteile an der rom, wenn sie im grunde nur eine als gingerbread verkleidete frozo rom ist? :D

Individuelles empfinden was besser ist.

Unterschiede wurden schön des öfteren hier geschrieben - also nen bissel lesen ;)

master84 schrieb:
bei mir geht in der neuen biuld die home taste nicht mehr, wie bekomme die wieder zum laufen'?!

hat noch jemand das problem!!

nein, kein Problem mit der Home-Taste im build 3. Läuft alles astrein.

Die Home-Taste funktioniert bei mir tadellos.
Habe mir den LP installiert und alles läuft 1A!

Aber: Fehlt bei Euch in dem neuen build auch die Screen-Off Animation?
Das Weiteren habe ich bei der HW Tastatur keine Korrektur.
Wisst ihr wie ich den internen Speicher etwas entlasten kann? Habe alle Apps, bei denen es geht, auf die SD verschoben, aber es werden ja immernoch nur Teile verschoben.
Habt ihr da eine Lösung?

Danke!

weis jemand wie man sie wieder anschalten kann wenn sie nicht mehr geht. habe von cm7 awider auf dieses mod gewechselt, ohne full wipe das ging bis jetzt immer gut

dann mach mal nen Fullwipe. Das Problem hatte ich auch mal bei Miui. Hat nur Fullwipe geholfen...

@4tticuz:
Die ScreenOff-Animation ist vorhanden.

Memhack sollte noch gehen. Haste den installiert? Sont kannste nur unnötige Apps rausschmeissen, bspw. den Launcher, wenn du eh LauncherPro nutzt

HW-Tastatur weiß ich nicht, weil ich Swiftkey nutze

Zuletzt bearbeitet:
mist den wollte ich eigendlich nicht:)

Ok, danke dir!
Dann ist die Animation wohl mit einer App hops gegangen, als ich den system/app Ordner entschlackt habe.
Wisst ihr in welcher App die sitzt?

Wobei die ja eigentlich in der framework-res.apk liegen müsste oder nicht?

Danke!

Wer noch am überlegen ist ob er ShadowMod oder HoboMod (gemoddete ShadowMod)nimmt, dem kann ich Hobo empfehlen. Läuft gefühlt am schnellsten von allen GB-Mods und für die Quadrantgeilen hat sie ~1000Pkt bei 600MHz parat ;)

Man kann theoretisch ohne Datawipe von CM7 oder ShadowMod wechseln, es kann aber zu Problemen mit BenachrichtigungsLED, Screen Off-Animation oder wie bei mir zu einem fehlenden Lockscreen führen :blink:

OC geht bei Hobo nicht per OR da sie im späteren script wieder überschrieben werden. Muss also durch editieren der system/etc/init.d/72_governor erfolgen.

OC-vsels waren meinem Stein etwas zu niedrig und ich brauchte 2 Anläufe um sie zu ändern weil es auf dem Weg dorthin Freezes gab :(

Fehler oder Bugs sind mir noch nicht aufgefallen...

• Danke
Reaktionen: eybee1970
4tticuz schrieb:
Ok, danke dir!
Dann ist die Animation wohl mit einer App hops gegangen, als ich den system/app Ordner entschlackt habe.

Danke!

ich habs irrgendwie im Urin das es die packman.apk ist aber ka ob du die gelöscht hast^^

4tticuz schrieb:
Ok, danke dir!

Danke!

Hast du vielleicht mit spare parts alle animationen auf schnell gestellt? Dann mach das mal rückgängig...:)

eybee1970 schrieb:
Hast du vielleicht mit spare parts alle animationen auf schnell gestellt? Dann mach das mal rückgängig...:)

Sauber :D
Das wars, danke Dir!

-Overclocked to 950mhz, using slightly lowered CM6 VSELS

kein wunder das es das schnellste rom ist ;)

hanschke schrieb:
-Overclocked to 950mhz, using slightly lowered CM6 VSELS

kein wunder das es das schnellste rom ist ;)

wenn du dir meine Sig ansiehst, fällt dir auf das ich alle bei 600/40 teste :winki:

Also, die neue Version ist doch sehr hakelig, oder? Hatte sie mal kurz getestet (von CM7 auf ShadowMod) und hatte auch keinen Lockscreen!:huh:

Der CM7 gefällt mir mittlerweile immer besser...

Also cm 7 läuft genau so gut wie hobo mod, wenn man feeyo's kernel tweak mit einbindet. hab jetzt bei voller einrichtung ca 80 mb ram frei wenn nix unnötiges im hintergrund läuft und rennt wie sau.

Sollte man bei shadow mod selbst auch mal testen. dieser ist auch bei hobo vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: