BelleÉpoque
Erfahrenes Mitglied
- 111
Ok,Googlemail scheint doch problematisch zu sein!Habe gerade eine eMail bekommen und wenn ich diese lesen will,lädt der Googlemail ständig neu...:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buchi89 schrieb:Habe mir die rom gerade mal geflashed. Ich weiß ja nicht was ihr gewohnt seit, aber bei mir läuft das nicht so schnell. Alles ziemlich hackelig und die netten typischen gingerbread effekte fehlen auch, z.b die TV-Shutdown animation beim sperren des handys. Habe vorher alle 3 wipes gemacht. Hab ich vlt sonst noch was übersehen?
Veluminar schrieb:Hm, das ist seltsam. Hast du den OC? Vielleicht ist die Spannung zu niedrig?!
Eine Animation beim Sperren des Bildschirms habe ich auch keine Animation?! Hab aber eigentlich alle Animationen eingeschaltet...
Bisher hatte ich einen spontanen Reboot, als ich per Android-Hilfe-App unterwegs war. :-/