[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm, irgendwie find ich es doof das er beim build 5 nen älteren kernel genommen hat um reboots zu verhindern, die ich nie hatte...

ich bleib erstmal beim build 3, der läuft einfach unglaublich gut

@master84:
Changelog steht im Sticky zum ROM. Nichts spektakuläres für mich. Vllt interessiert den einen oder anderen Enabled SIP over 3G network

hmm, irgendwie find ich es doof das er beim build 5 nen älteren kernel genommen hat um reboots zu verhindern, die ich nie hatte...

- Reverted to use a slightly older kernel (g4bc8ed0). Hopefully this will fix the reboots.
Ist ja nicht ein wirklich älterer Kernel im Sinne anderer Funktionalität, sondern ein (vermutlich) älterer Build. Wobei ich auch keine reboots hatte und wie man dem 'hopefully' entnehmen kann wohl auch eher ein "Schuss ins Blaue".

jeder kann sich ja den neueren Kernel vom 19.01.11 wieder einspielen, wenn er möchte - dafür einfach von einem vorher gemachten nandroid, das den Kernel vom 19.01.11 drin hatte, einen nandroid restore 'boot.img only' machen :winki:

Oder in der update.zip die darin enthaltene boot.img mit der boot.img von build3 austauschen

Darf ich mal fragen, wer welchen Kernel mit der build3 Version getestet hat und wie dieser abgeschnitten hat?
Ich habe das Gefühl, dass der Kernel, der im build 3 verbaut ist, es schwach auf der Brust ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Und hat jemand den BatteryHack mit dem Circ. Icon implementiert bekommen?
Ich schaff das irgendwie nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade mal draufgespielt. Funktioniert der Memhack?

grad mal b6 drauf gemacht.
warum ist denn das schöne hauptmenu wieder weg?

merkt man das es ein 2etwas "älterer" Kernel ist?
welches menü fehlt?

das hauptmenu das die icons nach oben und unten wegklappt wie es seit 2.2 standard ist. scheint wohl der memoryanpassung zum opfer gefallen zu sein.

in wie fern sollte man das merken dass nen anderer kernel verwendet wird?

Muss dazu sagen, dass ich zu 2.1u1 zurück bin weil die ganzen 2.2 mods mir absolut nicht gefallen haben. aber dieser mod überzeugt mich bis jetzt sehr!
das soll schon was heissen.

ist es nötig für 2.3 auf 900mhz zu gehen?
kann man ausm androdiani or die overclocks für 2.2 verwenden oder hat sich was geändert?

Der OC über die Androidiani funktioniert!

Läuft diese version stabil? Weil nirgendwo steht etwas dazu^^

beiu mir liefen alle versionen von 2.3 also shadow mod oder auch cm 7 stabil. im moment habe ich cm 7 in der version vom 14.02 drauf und es läuft soweit ohne probleme. aber das muss ja nicht bei allen so sein:)

• Danke
Reaktionen: sk92le
Veluminar schrieb:
Der OC über die Androidiani funktioniert!
danke, werd mal probieren wie es mit 750 läuft.

also mein 2.3 shadow läuft recht stabil. ab und zu gibts mal nen force close.
zb appmonsterpro führt die sachen aus, aber schliest sich nach jeder aktion.
weiss ich jetzt nicht obs am programm oder am os liegt.

Ich finde der Mod läuft im Moment mit Abstand am besten von den gb mods ...
mit dem launcherpro hatte ich noch nie vorher ein so weiches scrolling.
Mich wundert nur das der mod im Vergleich zu cm7 fast nicht beachtet wird.
Ich fand cm7 dagegen echt lahm...

cm7 wird einfach schneller weiterentwickelt, es gibt fast jeden tag neue bugfixes.
ich denke dass das der grund ist

Hallo ich habe schon alles gelesen meine Frage gibt es jetzt eine Möglichkeit die Akkuanzeige zu ändern?

also lässt sich sagen, der mod ist bereits ausgereift? ich suche nämlich einen neuen mod für meine freundin (sie hat noch i-ein cm6 aus dem november drauf :) ) mit dem sie klar kommt und der ihr nicht allzu viele probleme bereitet, denn bei ihr spinnt zb ua oft der proxy-sensor. würdet ihr den mod empfehlen oder eher einen anderen?

Danke!

probier es aus:) dieser oder cm7 beide sind gut, muss jeder selber wissen welcher einem besser liegt

tobik1 schrieb:
also lässt sich sagen, der mod ist bereits ausgereift? ich suche nämlich einen neuen mod für meine freundin (sie hat noch i-ein cm6 aus dem november drauf :) ) mit dem sie klar kommt und der ihr nicht allzu viele probleme bereitet, denn bei ihr spinnt zb ua oft der proxy-sensor. würdet ihr den mod empfehlen oder eher einen anderen?

Danke!

da deiner freundin das ganze wohl so ziemlich egal sein wird und der hauptfokus auf sms und telefonie liegen sollte, empfehle ich dir doch eher die 2.1.36 ! so hat sie ihre funktionen und du deine ruhe :winki: