mailtoalf
Stamm-User
- 610
sandimann schrieb:danke für die Hinweise mailtoalf.
heisst das denn jetzt, das ich von den jungs aus dem neuen forum (miui-ger.de) einfach das deutsch-pack nehmen kann, und die geänderten apks (auch system-apks wie z.b. settings.apk) in unser full-pack einspielen kann? ich habe nämlich letztes mal (1.2.4) ein paar apks´s vom n1 und vom stein verglichen, und da waren die strings.xml jedesmal ziemlich verschieden (einträge vom stein tauchten im n1 gar nicht auf etc).
Normalerweise kannst du die Sprachpakete verwenden, du musst nur die build.prop und die framework-res.apk entfernen. Sprachpaket darf keine komplette Miui Zip sein! Die meisten Zips wo es aktuell gibt sind aber Full Miui Zips und die darfst Du natürlich nicht verwenden, sondern da musst Dir die Apps halt rausziehen.
Warum die xml´s aus anderen Packs nicht übereinstimmen verstehe ich auch nicht. Da aber im Laufe der 3 Monate bei Miui viele Leute übersetzt haben, schätze ich das hier und da mal was falsch gelaufen ist. Wie bei mir auch.
Ich kann Dir nur sagen das die Apps normalerweise gleich sind. Frag ruhig mal Eybee, der war ja von Anfang an mit dabei und von Ihm kam damals auch der Tip das die Packs vom N1 verwendet werden können.
Settings.apk habe ich noch schnell fertiggemacht, hier:
Anhang anzeigen Settings.apk
Edit:
Vielleicht sollte jemand mal ein kleine Liste mit den enthaltenen Funktionen erstellen. Die Screenshot Funktion z.B. kennen die alten Hasen natürlich, aber die Info ist halt im Thread untergegangen.
Zuletzt bearbeitet: