S
sandimann
Stamm-User
- 522
- Themenstarter
Okay, habe selber bereits einen weiteren fehler entdeckt. Wenn das USB-Kabel dran gesteckt wird, taucht bei mir (weil ichs so eingestellt habe) immer dieses fenster auf, welches mich fragt, was ich will (Laden & Dateitransfer oder nur laden). Die Überschrift auf diesem fenster stimmt aber nicht. Da steht jetzt "Appkiller" drüber, dabei müsste da "Laden" drüber stehen.
Weiterer Fehler im selben Zusammenhang: Wenn ich die Statusleiste runtreziehe um den Verbindungstyp zu ändern, steht dadrunter "Appmanager" (eigentlich müsste da "Bitte wähle den USB-Verbindungstyp" stehen).
Ich habe bereits gesucht, aber habe nirgends den fehler gefunden. ausserdem habe ich nirgends diese Worte reingeschrieben. Werde wohl nochmal genauer schauen müssen.
Weiterer Fehler im selben Zusammenhang: Wenn ich die Statusleiste runtreziehe um den Verbindungstyp zu ändern, steht dadrunter "Appmanager" (eigentlich müsste da "Bitte wähle den USB-Verbindungstyp" stehen).
Ich habe bereits gesucht, aber habe nirgends den fehler gefunden. ausserdem habe ich nirgends diese Worte reingeschrieben. Werde wohl nochmal genauer schauen müssen.