H
hybr1s
Erfahrenes Mitglied
- 9
dann wird jetz erstmal backup gemacht und nochmal versucht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cebrox schrieb:Jetzt muss ich nochma doof fragen. :/ Welche Zip muss ich jetzt nehmen? Hab GB-Kernel.
chillje schrieb:Flash noch mal neu, eventuell mach mal nen wipe, um festzustellen ob es an einem set aus deinem /data Folder liegt oder an der zip
Cebrox schrieb:Ok, dann mach ich das heute Abend mal.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:
Die Wipes zwischen den einzelnen ZIP oder erst nachdem ich beide drauf hab?
Cebrox schrieb:Ok, ja aber Wipe, bedeutet ja "löschen, zürücksetzen". Deswegen kann ich mir unter "Wipe Battery" nichts vorstellen. So meinte ich das. Weil den Akku löschen kann mal wohl kaum.^^
RDUKE7777777 schrieb:Hallo Leute, bitte haltet mich nicht für blöd, aber bei mir ist die Verwirrung nun perfekt:
Was ich habe: CM7-MS2-by-chillje, 2.3.7, hatte nie das offizielle GB-Update. Kernel 2.6.32.9-g6685cb4a17835@zin22lnxdroid25 #1
Was ich will: Das neueste CM9 Bin gerade die chillje-CM9-120511 am runterladen. Frage: muss ich die ms2-ics-froyo-kernel.zip auch laden und installieren??
Sorry falls die Frage blöd ist aber ich bekomms irgendwie nicht raus
chillje schrieb:Du brauchst einmal das Betriebsystem das du willst, hier also ICS bzw CM9: http://roms.nrecom.net/roms/cm9/chillje-CM9-120511.zip
Dann brauchst du noch den passenden Kernel, wenn du von zb CM7 oder Stock kommst. GB oder Froyo Kernel von hier:
Index of /roms/ics-kernels