[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Bekomme beim besten Willen kein GPS-Fix.
Jemand das gleiche Problem?

V6.2.1

Gesendet von meinem MB526
 
~Mario~ schrieb:
Bekomme beim besten Willen kein GPS-Fix.
Jemand das gleiche Problem?

V6.2.1

Gesendet von meinem MB526
Ich hatte mal Probleme mit JBC beim Benutzen des Widgets Verkehrslage aus der rom - Widget blockierte GPS-Treiber und keine weitere app konnte gps-fix kriegen.
 
...mein erster Beitrag...

Und damit erstmal ein fettes Danke! Mein Telefon macht wieder Spaß!
Spende folgt....
 
Hab mittlerweile leider 2 Neustarts diese Woche gehabt, ohne ersichtlichen Grund :confused:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hmmm, geht mir auch so....schon ein paar Neustarts gehabt, die beider V5.3 nicht waren und was mir nicht so gut gefällt ist die Akkulaufzeit....:mad2:...viel schlechter als die V5.3, die vorher drauf war.

Vorher waren 1 bis 1,5 Tage locker drin....jetzt ist teilweise der Akku nach 12 Stunden bei 40%.:confused2:
 
Für akkulaufzeit: Einmal komplett entladen dann ca 10 stunden am ladekabel lassen und dann unter advanced battery stats wipe (da wo auch dalvik wipe ist)

mein akku hält bei durchschnittlicher nutzung (3 stunden musik auf volle pulle + whatsapp/facebook) 2 volle tage
 
Jetzt auch Probleme beim Senden von SMS :(

Edit: Stable ist es bei mir nicht mehr, WLAN Probleme (auf Dauer Abbrüche, keine Neuverbindung mehr), Neustarts, sms Probleme (trotz Empfang 3-6 mal versende problem).

Bis vor 1 Woche war aber alles gut :confused:
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 6.3.5 drauf und wollte mal wissen wielang welche cpu werte benutzt werden, das wollte ich mit cpu spy auslesen, aber bei mir wird nur deep sleep angezeigt. kennt jemand ne alternative die funktionier? danke
 
sebwol schrieb:
Habe die 6.3.5 drauf und wollte mal wissen wielang welche cpu werte benutzt werden, das wollte ich mit cpu spy auslesen, aber bei mir wird nur deep sleep angezeigt. kennt jemand ne alternative die funktionier? danke

cpuspy ist nicht kompatibel, ging bei mir auch nie.

Leider kenne ich selber keine Alternative.
 
Downgrade auf 2.3.6 "cm-7-20121008-UNOFFICIAL-jordan_plus-signed "
und alles ist gut!;)
Ich habe alle CM9 u. CM10 durch keine läuft zuverlässig.
Siehe ca. 3000 Problempostings.:rolleyes2:
Viel Spaß beim testen von F800RR!!!!!!!!!!!!!!!
 
F800RR schrieb:
Ich habe alle CM9 u. CM10 durch keine läuft zuverlässig.
Siehe ca. 3000 Problempostings.:rolleyes2:

Kann ich nicht bestätigen, man sollte auch oft zwischen Bugs unterscheiden, die durch den User, oder durch das ROM verursacht sind ;) (Durch falsche Installationsweise o.ä.)

Bei mir könnte CM10 perfekter nicht laufen, flüssig und flott, keine Reboots, kein GPS-Bug, Akku hält locker 1,5-2 Tage durch.

Außerdem sollte man nicht vergessen, wie gut der JB Port fürs Defy funktioniert, dafür dass der noch relativ frisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956 und Aslolo
vielen dank erstmal für das bereitstellen der mods. ist echt eine klasse idee!
leider hab ich nach meiner installation ein problem: die datenverbindung bricht nach einer gewissen zeit ab und lässt sich erst mit einem neustart wiederherstellen. auch telefonieren geht nicht, weil die telefonapp abstürzt.
das problem wurde einige male im forum aufgeworfen, ich konnte aber keine genaue lösung finden. weiss jemand weiter? Grüße
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage?
Ich kann mein Defy+ nicht mehr mit meinen Autoradio über Bluetooth verbinden.
Es kommt immer ( Com.android.phone ) wurde beendet.
Kennt jemand das Problem?
 
reddevil1982 schrieb:
Hallo
Ich habe mal eine Frage?
Ich kann mein Defy+ nicht mehr mit meinen Autoradio über Bluetooth verbinden.
Es kommt immer ( Com.android.phone ) wurde beendet.
Kennt jemand das Problem?
das war eigentlich das Problem mit der rom 18.11 nightly ohne bluetooth-fix.
welche rom hast du?
 
Android 4.1.2 -Jelly Bean Cannon V 6.2.1 Defy+++
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
reddevil1982 schrieb:
Android 4.1.2 -Jelly Bean Cannon V 6.2.1 Defy+++
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
hm... die war eigentlich ziemlich stabil...
probiere mal cache und dalvik-cache wipe aus dem cwm menü und/oder pairing löschen und neu verbinden.
wann genau kommt die meldung?
 
kassi schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, man sollte auch oft zwischen Bugs unterscheiden, die durch den User, oder durch das ROM verursacht sind ;) (Durch falsche Installationsweise o.ä.)

Bei mir könnte CM10 perfekter nicht laufen, flüssig und flott, keine Reboots, kein GPS-Bug, Akku hält locker 1,5-2 Tage durch.

Außerdem sollte man nicht vergessen, wie gut der JB Port fürs Defy funktioniert, dafür dass der noch relativ frisch ist.
Sehe ich genauso bei mir funktioniert mit der 6.3.5 auch alles (musste zwar 2mal installieren)
aber es geht alles und abgesehen von meinem beschissenem netzanbieter habe ich auch keine netzprobleme, wlan auch stable (Wenn wlan instable is der VSel für die niedrigste taktung zu niedrig ich habe bei 300mhz VSel von 17)
 
reddevil1982 schrieb:
Hallo
Ich habe mal eine Frage?
Ich kann mein Defy+ nicht mehr mit meinen Autoradio über Bluetooth verbinden.
Es kommt immer ( Com.android.phone ) wurde beendet.
Kennt jemand das Problem?



um, die 6.2.1 hatte ich auch und jetzt die 6.3.5 ... beide konnte ich prima mit meinem Autoradio verbinden ...
es liegt also nicht an den Versionen ...
 
Also für alle mit Akku-Problemen:

Bei meiner Freundin war auch allerhand Zeug installiert, irgendwas muss dort
mächtig reingefunkt haben. Ich habe alles was apps sind gelöscht
und Testhalber mal die Datenfunktion ausgeschaltet und auf 2G-Betrieb
begrenzt. Vorher lief das mal knapp einen Tag, jetzt läuft das ewig.
4 Tage und noch bei 42 % (aber auch sehr wenig bis gar nicht benutzt).
Also klare Empfehlung: Apps löschen und nach und nach installieren.
 
@steffen83:
Ist nicht böse gemeint, aber das ist hier jedem klar. Zumal bei einem Custom-Rom darauf geachtet wird, dass es schlank ist und keine App installiert ist, welche nicht notwendig ist. ;-)

Hier sollte wirklich nur die Diskussion zu konkreten Problemen der Rom statt finden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.140
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.254
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten