~Mario~
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Bekomme beim besten Willen kein GPS-Fix.
Jemand das gleiche Problem?
V6.2.1
Gesendet von meinem MB526
V6.2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal Probleme mit JBC beim Benutzen des Widgets Verkehrslage aus der rom - Widget blockierte GPS-Treiber und keine weitere app konnte gps-fix kriegen.~Mario~ schrieb:Bekomme beim besten Willen kein GPS-Fix.
V6.2.1
sebwol schrieb:Habe die 6.3.5 drauf und wollte mal wissen wielang welche cpu werte benutzt werden, das wollte ich mit cpu spy auslesen, aber bei mir wird nur deep sleep angezeigt. kennt jemand ne alternative die funktionier? danke
F800RR schrieb:Ich habe alle CM9 u. CM10 durch keine läuft zuverlässig.
Siehe ca. 3000 Problempostings.
das war eigentlich das Problem mit der rom 18.11 nightly ohne bluetooth-fix.reddevil1982 schrieb:Hallo
Ich habe mal eine Frage?
Ich kann mein Defy+ nicht mehr mit meinen Autoradio über Bluetooth verbinden.
Es kommt immer ( Com.android.phone ) wurde beendet.
Kennt jemand das Problem?
hm... die war eigentlich ziemlich stabil...reddevil1982 schrieb:Android 4.1.2 -Jelly Bean Cannon V 6.2.1 Defy+++
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Sehe ich genauso bei mir funktioniert mit der 6.3.5 auch alles (musste zwar 2mal installieren)kassi schrieb:Kann ich nicht bestätigen, man sollte auch oft zwischen Bugs unterscheiden, die durch den User, oder durch das ROM verursacht sind (Durch falsche Installationsweise o.ä.)
Bei mir könnte CM10 perfekter nicht laufen, flüssig und flott, keine Reboots, kein GPS-Bug, Akku hält locker 1,5-2 Tage durch.
Außerdem sollte man nicht vergessen, wie gut der JB Port fürs Defy funktioniert, dafür dass der noch relativ frisch ist.
reddevil1982 schrieb:Hallo
Ich habe mal eine Frage?
Ich kann mein Defy+ nicht mehr mit meinen Autoradio über Bluetooth verbinden.
Es kommt immer ( Com.android.phone ) wurde beendet.
Kennt jemand das Problem?