S
stefandroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ok und wie bist du auf die betreffende App gekommen, habe doch einiges installiert und das durchprobieren wäre wohl eine wochenfüllende Aufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefandroid schrieb:Ok und wie bist du auf die betreffende App gekommen, habe doch einiges installiert und das durchprobieren wäre wohl eine wochenfüllende Aufgabe
und beim welchen Schritt hast du geflasht? Ich hoffe, nicht vor dem Schritt 3?hannesm schrieb:ja
Schritt3: Auf Wipe data/factory reset
Schritt4: Auf Wipe cache partition
Schritt5: Auf Advanced
Schritt6: Auf Wipe Dalvik Cache
stelle bei vsel4 bisschen mehr ein. Bei mir ist bei 1200/62 auch manchmal ein reset gegeben. Mein defy ist offensichtlich kein overclocking-meister. Oder die Frequenz auf 1100. Wie gesagt - jeder defy ist andersnewstarter schrieb:Hallo,
ich habe mit der 6.3.5. ca. aller 2 Tage einen Neustart, meist wenn ich irgend eine App starten will oder gerade eben beim Anstecken des USB-Kabels.
Auch manchmal so eine Art Freezer von ein paar Sekunden, wo der Bildschirm dann nicht mehr reagiert....
Was kann man dagegen tun?
Meine Vsel Einstellungen:
21 - 300
36 - 700
54 - 1000
61 - 1200
stefandroid schrieb:Wie sind denn eure Laufzeiten? Ich habe heute morgen um halb 8 den Ladestecker gezogen und heute abend um halb 8 hatte ich nur noch 8% ohne großartige Nutzung.
Sprich etwa 5 Minuten Telefon, paar SMS, WLAN, SYNC und Google Now.
St0fF schrieb:Ohne Hintergrundaktivität komme ich auf unter 2%/h. WLAN frisst dir den Akku genau so auf, wie GPS oder ständige Wechsel zwischen 2G und 3G, oder wie Display anlassen... also so was alles aus.
Geschossen mit meiner Jelly Bean Kanone vom ollen Defy
Fight4Music schrieb:Nehmt doch für eine komplette Neuinstallation eine CM10 SBF von xda und Bügelt JBC drüber
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
HammDefy schrieb:Es gibt ne CM10-sbf? Hast Du n Link?