K
kassi
Dauer-User
- 274
Irgendwelche Systemdaten mit Titanium Backup o.ä. überschrieben/wiederhergestellt? Wie bist Du genau vorgegangen bei der Neuinstallation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BartW schrieb:Mein Defy+ bootet nicht, aber damit tritt ein anderer Fehler auf. Nach kurzer Zeit wenn ich versuche zu telefonieren, hängt es sich auf und nach dann kommt eine Meldung:
"Aktivität "Telefon" reagiert nicht. Möchten Sie sie beenden?"
Hat jemand das auch gehabt und irgendwie beseitigt bekommen?
Fullwipe und installiert so wie immer.. ich halte nichts von app backupskassi schrieb:Irgendwelche Systemdaten mit Titanium Backup o.ä. überschrieben/wiederhergestellt? Wie bist Du genau vorgegangen bei der Neuinstallation?
BartW schrieb:Hallo jetzt habe ich auch 6.3.5 installiert. Mein Defy+ bootet nicht, aber damit tritt ein anderer Fehler auf. Nach kurzer Zeit wenn ich versuche zu telefonieren, hängt es sich auf und nach dann kommt eine Meldung:
"Aktivität "Telefon" reagiert nicht. Möchten Sie sie beenden?"
Hat jemand das auch gehabt und irgendwie beseitigt bekommen?
juckendes_Auge schrieb:Kleine Info am rande:
Kontakte-App: Android 4.2 hat Dezember 'vergessen'
Kontakte-App: Android 4.2 hat Dezember 'vergessen' - WinFuture.de
kassi schrieb:In wie fern ist das ROM related? Außerdem ist das quatsch...Benutzer haben auf androidxnext.de in den Comments geschrieben, dass auf ihren Nexus 4/7 Geräten der Dezember da ist.
juckendes_Auge schrieb:Es war ein allgemeiner Hinweis.
Nächstes mal schreib ich am besten keine infos zu News mehr.
JuggedHareBoy schrieb:@juckendes auge
meinst du #*#*4636*#*# ?
kassi schrieb:Das ist einfach Android Bashing auf Bild-Niveau. Selbst für den Spiegel und androidnext hat es für eine Head news gereicht. Android hat viel größere Probleme und dieser Thread auch ;-)
Für mich ist da inhaltlich ein nicht all zu großer Unterschied zu deinem Post mit dem "Dezember-Bug"...juckendes_Auge schrieb:Wir sind hier in einem Android Forum, da könnte man ja mal meinen das sowas interessiert. Wenns nicht so ist kann ich ja über Katzen Posten
Mark- schrieb:was bedeutet #*#*4636*#*# denn?
stefandroid schrieb:Wie sind denn eure Laufzeiten? Ich habe heute morgen um halb 8 den Ladestecker gezogen und heute abend um halb 8 hatte ich nur noch 8% ohne großartige Nutzung.
Sprich etwa 5 Minuten Telefon, paar SMS, WLAN, SYNC und Google Now.
?Es reichte eine App zu deinstallieren
stefandroid schrieb:Ja ich habe Titanium Backup genutzt, allerdings nur für User-Apps, System Apps habe ich nicht wiederhergestellt.
Was meinst du mit ?
Eine x-beliebige oder hast du den Verursacher gefunden?