[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Android94 schrieb:
Defy+++, tut mir echt leid mit deinem Defy :( Ist natürlich schade, wie alt ist es denn?
Wenn es Schrott ist, und du es von amazon hast, schick es doch einfach mal dahin, schaden kann es nicht.
Mir sind durch eigene Blödheit einmal meine 59€ Kopfhörer kaputt gegangen. Ich habe tatsächlich ohne Mucken neue bekommen (ja, Kopfhörer sind kein Smartphone, aber wenn dein Defy+ sowieso hin ist...)
Nur mal als Vorschlag :D
Leider ist es nicht von amazon :(
hmm....so 2 einhalb monate oder auch 3 :'(
dankeschön für den vorschlag :)
 
Ach, schade :(
Naja, das wird schon!
 
ja..
ich hoffe es...da das defy+ ein echt tolles handy war und doch noch einiges möglich ist.
MFG
 
Herzliches beileid.
Mein Defy+ Vorgänger war ein XCover, das ist mir aus der Tasche gefallen und weg war es:(
Die Hardware des Samsung war besser aber die Software des Defy ist besser!!!!!
Macht weiter Jungs F800RR!!!!!!!!!!!
 
F800RR schrieb:
Herzliches beileid.
Mein Defy+ Vorgänger war ein XCover, das ist mir aus der Tasche gefallen und weg war es:(
Die Hardware des Samsung war besser aber die Software des Defy ist besser!!!!!
Macht weiter Jungs F800RR!!!!!!!!!!!
dankeschön.
 
schnell mal an 10er gespendet, evtl kommst ja bald zu nen neuen defy :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Ein großes dankeschön :)
Das hoffe ich auch
edit:schon 55,60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute. Aufgehts zum spenden!
Ich Denk mal das 5-10€ wohl keinen weh tun, und da das Defy von Defy+++ Defekt ist, gibts leider keine Roms mehr von ihm :(
 
  • Danke
Reaktionen: testi und Viper
Dankeschön für deine unterstützung und auch für die unterstützung der andern :wubwub: Ich finde es wirklich sehr toll das ihr euch für einen so einsetzt.
MFG


Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Mist !! Heute hätte ich eine V3.0 releasen können...
Quarx hat sein Build geuppt.
Scheiß Treppe -.-*
 
Ich stehe schon seit vor dem Vorfall auf der Spenderliste und würde auch die anderen bitten, mal nen kleinen Betrag zu investieren. Ich denke, das ist eine faire Geste, denn defy+++ wird sich sicher weiterhin Mühe geben, wenn er wieder kann (mit neuem Gerät)

Was ist denn bei der heutigen Build anders, bzw was hätte sich in der V.3.0 verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++ und testi
ich stand lange davor drauf, schon bei der cm9 :p

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

und beileid defy+++, mir ist ein defy mal abgesoffen gab auch keine garantie drauf !?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Viper84 schrieb:
Ich stehe schon seit vor dem Vorfall auf der Spenderliste und würde auch die anderen bitten, mal nen kleinen Betrag zu investieren. Ich denke, das ist eine faire Geste, denn defy+++ wird sich sicher weiterhin Mühe geben, wenn er wieder kann (mit neuem Gerät)

Was ist denn bei der heutigen Build anders, bzw was hätte sich in der V.3.0 verändert?
Verbesserte stabilität der Kamera, DroidSSHD, Trebuchet, Stabilitäts Fixe, und meine änderungen in V.3.0 siehe Changelog auf seite 1
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

testi schrieb:
ich stand lange davor drauf, schon bei der cm9 :p

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

und beileid defy+++, mir ist ein defy mal abgesoffen gab auch keine garantie drauf !?
das stimmt :)
dankeschön :(
abgesoffen? wie hast du denn das geschafft?
MFG
 
defy+++ schrieb:
Verbesserte stabilität der Kamera, DroidSSHD, Trebuchet, Stabilitäts Fixe, und meine änderungen in V.3.0 siehe Changelog auf seite 1
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:


das stimmt :)
dankeschön :(
abgesoffen? wie hast du denn das geschafft?
MFG

das war mehr ein zu krasser temperatur unterschied von sehr warm ins kalte wasser, dadurch kondenzbildung am tft und das wars
 
tut mir leid :(
MFG
 
Also ich möchte gerade mal erwähnen, dass ich soeben von V2.0 auf V2.1 geupdatet habe und positiv überrascht bin. Bringen diese 50% mehr V6SC wirklich so viel? Es wirkt alles etwas (spürbar) flüssiger, obwohl ich das wirklich nicht erwartet hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Kann mir jemand sagen wie ich die Statusbar transparent bekomme?
Beim CM9 musst man nur eine *.zip via CWM installieren, doch die geht leider nicht mehr bei der CM10, was ja für diese ROM die Vorlage ist.
 
Eller schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich die Statusbar transparent bekomme?
Beim CM9 musst man nur eine *.zip via CWM installieren, doch die geht leider nicht mehr bei der CM10, was ja für diese ROM die Vorlage ist.
Das hättest du 3 Tage früher fragen müssen :'(
tut mir leid.
 
Hallo,

ich lese und teste hier schon einige Zeit und habe mich jetzt aus 2 Gründen angemeldet:

1. Um mich für die viele Arbeit von euch zu bedanken, ICS und JB aufs defy(+) zu bringen
2. Um meine Lösung für das Problem mit der Datenverbindung zu veröffentlichen:

Ein Kollege von mir (Mit HTC und JB) ist im xda-Forum auf diese Lösung gestoßen: Einfach einen neuen APN erstellen und diesen als aktiven APN nutzen (Einstellungen 1:1 vom default APN übernehmen). Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Tiefgarageneinfahrten auf Arbeit funktioniert, was mit dem default APN immer sofort zum Abriss der Datenverbindung geführt hat.

Eine Frage hätte ich dann noch: Aktuell erkennt mein Defy+ keine Kopfhörer mehr, d.h. Musik wird immer nur über die Lautsprecher ausgegeben, das Einstecken von Kopfhörern wird anscheinend nicht registriert...Hat dazu jemand eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Santino
So, mitgespendet damit ein schönerer Betrag dasteht :D

Einziges Problem bisher mit dieser Rom: Pocket League Story stellt die Texte falsch dar. Hat das noch jemand? Hab alle Versionen durchprobiert.
Aber ein Spiel kann ich verkraften ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Dr_Lecter_1989 schrieb:
2. Um meine Lösung für das Problem mit der Datenverbindung zu veröffentlichen:

Ein Kollege von mir (Mit HTC und JB) ist im xda-Forum auf diese Lösung gestoßen: Einfach einen neuen APN erstellen und diesen als aktiven APN nutzen (Einstellungen 1:1 vom default APN übernehmen). Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Tiefgarageneinfahrten auf Arbeit funktioniert, was mit dem default APN immer sofort zum Abriss der Datenverbindung geführt hat.

Bringt bei meinem Internetproblem keinerlei Abhilfe. Wenn ich mich von 2G zu 3G einbuche, ist alles ok. Buche ich mich von 3G mit dem switcher zu 2G zurück, habe ich keine Internetverbindung. Ich muss erst noch einmal die Datenverbindung komplett kappen und wieder herstellen, um im 2G eingebucht zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt den ersten Tag mit der V2.1 hinter mir und bin begeistert, da sie wirklich noch besser läuft als 2.0 und daher rufe ich hier bitte nochmal herzlichst zu einer Spende für unseren ROM-Meister auf! Er macht das wirklich toll und wir können ihm gemeinsam helfen, wie man sieht.
Es ist kein besonderer Betrag, aber ich spende nochmal die gleiche kleine Summe, damit wir bald wieder mit V3.0 weitermachen können. Ich danke von meiner Seite aus auch allen anderen Spendern!

P.S. Auch wenn meine Name in der Spenderliste falsch geschrieben zu sein scheint, bin ich nicht sooo böse :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten