[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

ES LEBT!!!! JUHUUUUU!!! Danke!

das war knapp... 10% restakku... jetzt erstmal power bis auf 100% und dann wieder auf 6.2.1... leck mich am hemd, das war knapp!!
 
  • Danke
Reaktionen: wolly.ireland
Also ich hab nun schon zum 2 mal die 6.3.5 mit Wipe Dalvik über die 9.11 Quarx drüber geflasht und alles läuft super :)
 
@persching:
Yee, wassn Kampf! Herzlichen Glückwunsch!
Was war der entscheidende Punkt resp. wie genau bist Du vorgegangen?
Das wäre sicher für viele hier mit ähnlichen Problemen interessant!
 
chengleeh schrieb:
Ich werde die zwei *.md5-Dateien demnächst direkt aufs Telefon packen. Wer weiß, vielleicht verhält sich mein LMDE ja anders als die Terminal Emu.

Gruß

Chengleeh

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

MD5-Checksumme der ROM (V6.35) überprüft.

Ergebnis:

85f1f58ed375bd50983d1ffcf3ed16f4 wurde für die Rom errechnet

62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45 ist die errechnete von St0fF

Klar erkennbar ist, dass hier was nicht stimmt. Aber warum und was genau ?

Btw, in der Term. Emu. lief es zwar durch aber mehr als einmal stand im "Zeichenwirrwarr" Failed oder File or Directory not found.

Daher lud ich mir MD5Checker aus dem Play Store...

Auf dem Defy bringt der md5checker ausm playstore auch diese CS.

GreGo schrieb:
Ich habe die MD5 Summe bei meiner 6.3.5 mit MD5checker rechnen lassen. Dabei kommt
65cda224ea5aa8d77529abf2e808da45
raus.
Und die rom funzt.
Kannst du deine zip-rom-Datei ganz normal aufmachen und rein schauen? Ist da was vernünftiges drin? Ich mach das nämlich immer vor dem flashen.

Guck ich gleich mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

@grego: nun guck du mal: nur eine Ziffer in der CS unterschiedlich? Das muss doch ein typo sein ...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

erweitern wir die Beweislage nochmal:
Code:
[COLOR="Lime"]st0ff@St0fFTablet [/COLOR][COLOR="Blue"]/mnt/bitmuell/defy-roms $[/COLOR] md5sum --version
md5sum (GNU coreutils) 8.19
Gepackt von Gentoo (8.19 (p1.1))
Copyright © 2012 Free Software Foundation, Inc.
Lizenz GPLv3+: GNU GPL Version 3 oder höher <http://gnu.org/licenses/gpl.html>
Dies ist freie Software: Sie können sie ändern und weitergeben.
Es gibt keinerlei Garantien, soweit wie es das Gesetz erlaubt.

Geschrieben von Ulrich Drepper, Scott Miller und David Madore.
[COLOR="Lime"]st0ff@St0fFTablet[/COLOR][COLOR="Blue"] /mnt/bitmuell/defy-roms $[/COLOR] md5sum -c CM10-Defy\(+\)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip.md5 
CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip: OK
[COLOR="Lime"]st0ff@St0fFTablet[/COLOR] [COLOR="Blue"]/mnt/bitmuell/defy-roms $[/COLOR] uname -a
Linux St0fFTablet 3.5.3-gentoo #2 SMP PREEMPT Sat Oct 20 01:40:57 CEST 2012 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU L7500 @ 1.60GHz GenuineIntel GNU/Linux


Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

P.S.: Bei mir läuft die ROM super-fluffig sexy und geschmeidig... Also wenn bei irgendwem die Checksumme abweicht, dann hat derjenige entweder sein Problem gefunden, oder er benutzt Windows (Seitenhieb: traue keinem Winzigweichprodukt, was du nicht selbst programmiert und compiliert hast :)
 
argo2445 schrieb:
@wolly:
Das habe ich auch gemacht. Die stock-Rom bootet bei mir nicht. Was hast du für eine verwendet?
Ich bin langsam echt am verzweifeln... hab jetzt 8 stock roms nacheinander geflasht aber es passiert nichts... mal bleibt der Bildschirm schwarz...mal bootloop...

Jetzt ist vor lauter Bastelei der Akku leer! Ich hoffe das lädt jetzt noch....

Ich habe die Stock Rom von ... (ich suche vergeblich den Link wo ich die Stock Rom her habe aber seit geraumer Zeit scheint sich hier im Forum einiges zu "verschieben" und abgelegte Lesezeichen funktionieren nicht mehr - werde den Link morgen nachreichen falls ich den wieder finde)
Sollte alles schief laufen kann ich Dir die Rom zukommen lassen (abgelegt auf meinem Rechner) - ich kann ja hier nichts up-loaden ....
Schau Dir bitte auch die Mc Gyver-Kabel Methode genau an (einige Beiträge früher erwähnt mit Link) - nur damit bekommst Du es im RSD-Lite erkannt wenn Dein Gerät nicht mehr reagiert. Ich hatte kein Lebenszeichen auf dem Display aber damit wurde es im RSD erkannt - während des flashens hatte ich dann auch wieder ein Display. Wenn Du eine Stock Rom hast die booted aber im Loop hängt - starte nochmal und versuch ins Motorola-Recovery zu kommen. Da machste dann einen Full Wipe (Factory-Reset), danach nochmal Rom flashen und starten.

Nachtrag:
so hier der Link von wo ich die Rom habe : https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html


@persching
Glückwunsch :thumbsup: das mit dem "Defy-Friedhof" können wir dann wohl bleiben lassen (zum Glück) die Dinger sind wohl robuster als ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
St0fF schrieb:
@newstarter: es gibt hier auch nen thread zum overclocken/undervolten - benutze halt mal die forensuche. Die extremen Serienschwankungen von Motorola sind ja bekannt: einige Defy(+) laufen mit 58@1200 stabil, andere brauchen wirklich die maximale vsel. Geht dann halt mehr oder weniger auf die Akkulaufzeit...


Alle bei denen es nicht geht tun mir leid. Seid ihr auch wirklich sicher, nur die Rom selbst und die empfohlenen gapps 121011 installiert zu haben? Nicht dass da ein paar mods dabei sind, die es halt nicht laufen lassen...

@Defy+++: Oder vielleicht Brocken downloads? Wir brauchen md5 hashes ...

Im Anhang: die md5-Files von beidem ... ACHTUNG: wegens uneraubter Dateiendung von blah.md5 zu blah.txt umbenannt.

Benutzen der Dateien:
- runterladen und ins Verzeichnis legen, wo auch die zips sind
- umbenennen zu blah.md5
- TerminalEmulator öffnen
- mit "cd" ins entsprechende Verzeichnis gehen
- "md5sum -c <zip-datei>" ausführen (warten und dann das Ergebnis bekommen)

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)


He, danke ich wollte schon flashen, entweder hast du eine falsche Prüfsumme oder ich:

Code:
[drbash@selma Downloads]$ cat CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip.txt
bash: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort `('
[drbash@selma Downloads]$ cat "CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip.txt"
62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45  CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
[drbash@selma Downloads]$ cat "gapps-jb-20121011-signed.zip.txt"
4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d  gapps-jb-20121011-signed.zip
[drbash@selma Downloads]$ echo "62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45  CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip" >> pruefsumme.md5
[drbash@selma Downloads]$ echo "4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d  gapps-jb-20121011-signed.zip" >> pruefsumme.md5
[drbash@selma Downloads]$ cat pruefsumme.md5 
62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45  CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d  gapps-jb-20121011-signed.zip
[drbash@selma Downloads]$ mkdir flash
[drbash@selma Downloads]$ mv *.zip *.md5 flash/
[drbash@selma Downloads]$ cd flash/
[drbash@selma flash]$ dir
insgesamt 456M
drwxrwxr-x  2 drbash drbash 4,0K 15. Nov 03:36 .
drwxr-xr-x. 3 drbash drbash 4,0K 15. Nov 03:36 ..
-rw-rw-r--  1 drbash drbash 145M 14. Nov 16:40 CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
-rw-rw-r--  1 drbash drbash 137M  8. Nov 18:27 CM10-Jelly-Bean-Cannon-V6.2.1-Defy(+)-Normal.zip
-rw-r-----  1 drbash drbash  87M  8. Nov 18:27 gapps-jb-20120726-signed.zip
-rw-rw-r--  1 drbash drbash  89M 14. Nov 16:40 gapps-jb-20121011-signed.zip
-rw-rw-r--  1 drbash drbash  145 15. Nov 03:36 pruefsumme.md5
[drbash@selma flash]$ md5sum -c pruefsumme.md5 
CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip: FEHLSCHLAG
gapps-jb-20121011-signed.zip: OK
md5sum: WARNUNG: die 1 berechnete Prüfsumme passte NICHT
[drbash@selma flash]$ cat pruefsumme.md5 
62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45  CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d  gapps-jb-20121011-signed.zip
[drbash@selma flash]$ md5sum "CM10-
CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip   CM10-Jelly-Bean-Cannon-V6.2.1-Defy(+)-Normal.zip  
[drbash@selma flash]$ md5sum "CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip" 
85f1f58ed375bd50983d1ffcf3ed16f4  CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
[drbash@selma flash]$

Beim zweiten Download wieder md5 fehler:

HTML:
[drbash@selma flash]$ md5sum -c pruefsumme.md5 
CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip: FEHLSCHLAG
gapps-jb-20121011-signed.zip: OK
md5sum: WARNUNG: die 1 berechnete Prüfsumme passte NICHT
[drbash@selma flash]$ md5sum "CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip" 
85f1f58ed375bd50983d1ffcf3ed16f4  CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
[drbash@selma flash]$


Der ursprüngliche Beitrag von 03:39 Uhr wurde um 04:02 Uhr ergänzt:

GreGo schrieb:
Ich habe die MD5 Summe bei meiner 6.3.5 mit MD5checker rechnen lassen. Dabei kommt
65cda224ea5aa8d77529abf2e808da45
raus.
Und die rom funzt.
Kannst du deine zip-rom-Datei ganz normal aufmachen und rein schauen? Ist da was vernünftiges drin? Ich mach das nämlich immer vor dem flashen.

Bist du dir da sicher? ich habe fast die selbe blos ist das zweite zeichen eine 2 statt einer 5...

Wenn es so ein kleiner fehler ist denke ich mir das du einnen tippfehler gemacht hast ansonsten kann es ja fast nicht sein das fast die selbe prüfsumme raus kommt...

Meine:
62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45 CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juckendes_Auge schrieb:
Beim zweiten Download wieder md5 fehler:

HTML:
85f1f58ed375bd50983d1ffcf3ed16f4  CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
[drbash@selma flash]$


Meine:
62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45 CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip


Also die "85f1f58ed375bd50983d1ffcf3ed16f4" erhalte ich für meine gedownloadeten ROMs (also gleich 2x versucht) auch.
Wie hast du dann plötzlich die "62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45" errechnet?
 
juckendes_Auge schrieb:
...
Bist du dir da sicher? ich habe fast die selbe blos ist das zweite zeichen eine 2 statt einer 5...

Wenn es so ein kleiner fehler ist denke ich mir das du einnen tippfehler gemacht hast ansonsten kann es ja fast nicht sein das fast die selbe prüfsumme raus kommt...

Meine:
62cda224ea5aa8d77529abf2e808da45 CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip
Hast Recht. Habe jetzt noch mal berechnen lassen - 62... ist richtig.
 
Hab ich eigentlich eine Chance, irgendwo eine Rom herunterzuladen, deren Checksumme dann auch stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
6.3.5 macht arge Probleme in dem es nicht einmal läuft.
Vorher war die Quarx vom 24.09. drauf (finde keine aktuellere?!)

Nach der Installation von 6.3.5 spuckt er außer dem die Fehler aus:
Can't mount /cache/recovery/log
Can't open /cache/recovery/log
usw.

ein zurück auf mein vorher erstelltes Update geht dann nichts mehr... habe gestern 3h dran gesessen und das defy+ kurz vorm bricken gehabt (mcguyver-methode)


mehr, außer dass ich die 6.3.5 echt gerne testen würde kann ich nich sagen

grüße
paul ;D
 
Warscheinlich kommen die Probleme aus diesen Gründen:

Die Defy+++ Versionen werden teilweise woanders geladen.
Dort wird irgendwie dran rumgefummelt.
Warscheinlich nur Werbung rein gepackt z.B. in Form von einer nfo Datei oder sonstigem.
Eventuell wird sogar mehr dran rum gefuscht so das die Download seite im Telefonstatus auftaucht.
Wenn dabei etwas falsch gemacht wird geht unter umständen nix mehr.

Man sollte Grundsätzlich nur die zip Datei laden die hier im ersten Post von Defy+++ selbst bereit gestellt wird.

Ich möchte Defy+++ jedoch bitten das er zu jeder zip Datei eine md5 Prüfsumme bereit stellt da immer mal ein Bit umkippen kann wenn keine verschlüsselte Übertragung benutzt wird.

Es ist zwar selten aber durchaus im Bereich des möglichen.
Man könnte diese Fehler auch mit einem SFTP (SSH) oder FTP mit SSL Zugang ausschliessen da bei einer fehlerhaften Übertragung die Daten nicht entschlüsselt werden können und dann die Übertragung der fehlerhaften Pakete erneut stattfinden.

Ich weiss nicht wie es sich mit Downloads via https verhält,
warscheinlich ist es genau so sicher wie die sicheren FTP Übertragsverfahren.

Am einfachsten wäre wie gesagt wenn Defy+++ einfach einen MD5 Hash Wert zur Zip Datei generiert.

Vielen Dank für das lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

p.parazzi schrieb:
6.3.5 macht arge Probleme in dem es nicht einmal läuft.
Vorher war die Quarx vom 24.09. drauf (finde keine aktuellere?!)

Nach der Installation von 6.3.5 spuckt er außer dem die Fehler aus:
Can't mount /cache/recovery/log
Can't open /cache/recovery/log
usw.

ein zurück auf mein vorher erstelltes Update geht dann nichts mehr... habe gestern 3h dran gesessen und das defy+ kurz vorm bricken gehabt (mcguyver-methode)


mehr, außer dass ich die 6.3.5 echt gerne testen würde kann ich nich sagen

grüße
paul ;D

Wo hast du die Zip geladen?

Edit:
So ich hab mich nun nach dem laden auch mal dran gewagt.
Factory Wipe, Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe.
Danach die Datei CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip (MD5 Hash 85f1f58ed375bd50983d1ffcf3ed16f4) geflasht.
Danach die neuen GAPPS gapps-jb-20121011-signed.zip (MD5 Hash 4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d) geflasht.

Nun Boot Loop ;)

ich werd mal versuchen auf die vorige Version zu gehen.

Edit:
Da der Reboot mit Revcovery Menue nicht funktioniert hab ich ein normalesn Reboot gemacht als ich oben die 6.3.5 flashte.

Ich bin dann ins Recovery Menue gegangen, da gab es 3 Stück zur Auswahl:

Custom Recovery
Stable Recovery
Stock Recovery

Ich hatte Stable Recovery gewählt damit ging es nicht und es kam zum Bootloop.
Ich hab es nun noch mal mit dem Custom Recovery versucht, leider immer noch Bootloop.

Was mir beim Custom Recovery aufviel ist das Factory Wipe viel länger dauert als im Stable Recovery.
Auch was den Wipe Cache betrifft der dauert unter Custom Recovery spürbar länger.

Welches Recovery sollte man den für die 6.3.5 zum flashen nehmen?

Ich geh nun auf die 6.2.1 zurück, mal sehen ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.parazzi schrieb:
ein zurück auf mein vorher erstelltes Update geht dann nichts mehr... habe gestern 3h dran gesessen und das defy+ kurz vorm bricken gehabt (mcguyver-methode)

paul ;D


kleiner tip für Leute die viel flashen und öfter mal Probleme haben. Bei Amazon gibt es für 12 eur den Defy+ Akku. Mir hat es schon 1-2x den A**** gerettet :D
 
  • Danke
Reaktionen: wolly.ireland und GreGo
Habe selbst auch alles versucht! Bin auf die Version von 09.11 von Quarks und hab dann darüber die 6.3.5 installiert - Factory Reset etc. bringt mich alles nicht weiter, ich lande immer im Bootloop :-(

Hab sogar /data und /cache auf ext4 formatiert was für die 09.11 Version zu empfehlen ist...
Nach der Installation von 6.3.5 spuckt er außer dem die Fehler aus:
Can't mount /cache/recovery/log
Can't open /cache/recovery/log
usw.
Du bist auf ext4 und 6.3.5 will noch kein ext4 ;-) - Einfach wieder auf die 09.11 gehen und erstmal Neustarten, dann unter Recover/Backup/Advanced die /data Partition sichern (kann jetzt wieder gelesen werden) -> ins CWM zurück und unter /Tools/partitions.../formatieren auf ext3 --> jetzt nochmal ins Recovery und dein Daten-Backup wieder herstellen
--> Jetzt kannst du wieder auf 6.2.1 oder 6.3.5(wenns läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Link aus dem ersten Post für den DL benutzt habe, sollte die Checksumme doch identisch sein, oder?
Auch habe ich verschiedene Wege benutzt, die Rom aufs Phone zu bekommen.
1. direkter DL via Defy+ & Speichern auf microSD
2. DL via PC & Übertragung mittels USB
3. DL via PC & Speichern auf microSD mittels SD-Slot des PCs

Ergebnis aller Bemühungen: Bootloop
 
juckendes_Auge schrieb:
Warscheinlich kommen die Probleme aus diesen Gründen:

Die Defy+++ Versionen werden teilweise woanders geladen.
Dort wird irgendwie dran rumgefummelt.
Warscheinlich nur Werbung rein gepackt z.B. in Form von einer nfo Datei oder sonstigem.
Eventuell wird sogar mehr dran rum gefuscht so das die Download seite im Telefonstatus auftaucht.
Wenn dabei etwas falsch gemacht wird geht unter umständen nix mehr.

Man sollte Grundsätzlich nur die zip Datei laden die hier im ersten Post von Defy+++ selbst bereit gestellt wird.

Ich möchte Defy+++ jedoch bitten das er zu jeder zip Datei eine md5 Prüfsumme bereit stellt da immer mal ein Bit umkippen kann wenn keine verschlüsselte Übertragung benutzt wird.

Es ist zwar selten aber durchaus im Bereich des möglichen.
Man könnte diese Fehler auch mit einem SFTP (SSH) oder FTP mit SSL Zugang ausschliessen da bei einer fehlerhaften Übertragung die Daten nicht entschlüsselt werden können und dann die Übertragung der fehlerhaften Pakete erneut stattfinden.

Ich weiss nicht wie es sich mit Downloads via https verhält,
warscheinlich ist es genau so sicher wie die sicheren FTP Übertragsverfahren.

Am einfachsten wäre wie gesagt wenn Defy+++ einfach einen MD5 Hash Wert zur Zip Datei generiert.

Vielen Dank für das lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:



Wo hast du die Zip geladen?

Edit:
So ich hab mich nun nach dem laden auch mal dran gewagt.
Factory Wipe, Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe.
Danach die Datei CM10-Defy(+)-Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip (MD5 Hash 85f1f58ed375bd50983d1ffcf3ed16f4) geflasht.
Danach die neuen GAPPS gapps-jb-20121011-signed.zip (MD5 Hash 4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d) geflasht.

Nun Boot Loop ;)

ich werd mal versuchen auf die vorige Version zu gehen.

Edit:
Da der Reboot mit Revcovery Menue nicht funktioniert hab ich ein normalesn Reboot gemacht als ich oben die 6.3.5 flashte.

Ich bin dann ins Recovery Menue gegangen, da gab es 3 Stück zur Auswahl:

Custom Recovery
Stable Recovery
Stock Recovery

Ich hatte Stable Recovery gewählt damit ging es nicht und es kam zum Bootloop.
Ich hab es nun noch mal mit dem Custom Recovery versucht, leider immer noch Bootloop.

Was mir beim Custom Recovery aufviel ist das Factory Wipe viel länger dauert als im Stable Recovery.
Auch was den Wipe Cache betrifft der dauert unter Custom Recovery spürbar länger.

Welches Recovery sollte man den für die 6.3.5 zum flashen nehmen?

Ich geh nun auf die 6.2.1 zurück, mal sehen ob es klappt.

So,
die 6.2.1 klappte beim ersten mal.
Ich habe
Custom Recovery gewählt.
Factory und Cache Wipe.
Danach auf Advanced und Dalvik Cache Wipe.
Zip Installieren die 6.2.1
und danach die neuen GAPPS: gapps-jb-20121011-signed.zip

Warum die 6.3.5er bootloop hat kann wohl nur ein Profi erkunden ;)

Ich wäre übrigens bereit mein Handy dem Defy+++ zu testzwecken zuzuschicken.

Lieben Gruß
juckendes_Auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watt?
Ich bin ein Hartei flasher ihr weicheier ;)

Ein Extra Akku kommt mir nicht ins Haus!
 
  • Danke
Reaktionen: GreGo
lunaticchild schrieb:
kleiner tip für Leute die viel flashen und öfter mal Probleme haben. Bei Amazon gibt es für 12 eur den Defy+ Akku. Mir hat es schon 1-2x den A**** gerettet :D

Ein Kumpel hat das selbe Handy... also alles kein Problem :D

Ansonsten bedanke ich mich für die ganzen Hinweise... ich kümmer mich heute abend/nacht drum

jetzt wird erst mal auf Stock zurückgeflasht, gerootet und backup wiederhergestellt... will ja im Bus musik hören :cool2:
 
Ich will ja nichts sagen, aber ihr solltet die 6.3.5 wieder vom Server nehmen. Egal ob zur Zeit eine funktionierende ROM (z.B. 6.2.1) oder nicht. Es läuft bei zu vielen einfach nicht.
Alternativ kann ich anbieten, die ROM vom Server zu löschen. Da ich selbst drauf zugreifen kann (hoste ja auch bei custom-android.de), ist das kein Problem.

Aber drauf lassen würde ich sie nicht, sonst kommen zu viele User, die ihr Defy verloren glauben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: wolly.ireland

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.141
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten