S
St0fF
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Startet es jedes Mal komplett neu oder solltest du erstmal die sd-karten-prüfung abwarten?
Geschossen mit meiner Jelly Jean Kanone vom ollen Defy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
St0fF schrieb:Klingt nach overclock/undervolt Problemen... such mal hier im forum nach den entsprechenden threads
kassi schrieb:Nein, die gleichen Probleme habe ich auch und es handelt sich definitiv nicht um overclock/undervolt Probleme Hatte die ROM mit 1GHz auf 58VSel laufen und ständige Reboots...
newstarter schrieb:Habe direkt über die 6.2.1. drübergeflasht, ohne factory reset,
Fazit: bis jetzt läuft alles, ohne Datenverlust, schneller als vorher,
die Verzögerung beim Öffnen von Apps scheint weg zu sein...
Heute weiter testen.
Gruß Bommel
-HUGO- schrieb:Na und wer hat die Linse getauscht ?
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
TimmoE schrieb:verdammt ich war immer der meinung, das sei eine Hardware Frage, aber nun stell ich fest, dass bei anderer ROM die Linse die Farbe ändert %) auch gut hab jetzt wieder eine ältere version drauf
TimmoE schrieb:verdammt ich war immer der meinung, das sei eine Hardware Frage, aber nun stell ich fest, dass bei anderer ROM die Linse die Farbe ändert %) auch gut hab jetzt wieder eine ältere version drauf