[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

juckendes_Auge schrieb:
Ich hab das schon mit meiner microSDHC probiert allerdings mit dem tool swapper (ohne 2) Da hab ich keine veränderungen gemerkt ob das an oder ab geschaltet ist, war egal.
ich hab auch gedacht das es was bringt, daher auch die teure microsdhc...
Swapper ist die alte Version, die scheint mit 4.x nicht zu funktionieren. Versuchs mit Swapper2, hab ich auch im Einsatz, macht was es soll und mit einer Class-10 SDHC merkt man es auch.

Nachdem Du die Einstellungen gemacht hast, drückst Du nochmal auf die Menütaste -> Swap -> Create. Die Meldung "Please wait..." ist verwirrend, da passiert nix weiter, drück oben auf "On", Du bekommst 2 Fehlermeldungen, weil das File nicht existiert, direkt im Anschluss bekommst Du die Meldung, dass das File angelegt wurde und benutzt wird.
 
ardolas schrieb:
Swapper ist die alte Version, die scheint mit 4.x nicht zu funktionieren. Versuchs mit Swapper2, hab ich auch im Einsatz, macht was es soll und mit einer Class-10 SDHC merkt man es auch.

Nachdem Du die Einstellungen gemacht hast, drückst Du nochmal auf die Menütaste -> Swap -> Create. Die Meldung "Please wait..." ist verwirrend, da passiert nix weiter, drück oben auf "On", Du bekommst 2 Fehlermeldungen, weil das File nicht existiert, direkt im Anschluss bekommst Du die Meldung, dass das File angelegt wurde und benutzt wird.

Ja hab ich gerade gemacht, ich kann tortzdem kein unterschied entdecken. 40 MB Ram ist frei von den 4xx das wars auch schon.

kannst du mal testen wie schnell deine microsdhc karte class 10 ist mit dem tool SD Tools

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImFsZXMudmVsdXNjZWsuc2R0b29scyJd

vielen dank.
 
Hallöchen,
ich weiß nicht, was ich gemacht habe oder was ich beendet habe, aber seit 2 Tagen hab ich in der Tastatur das Micro nicht mehr drauf, also kann nix mehr einsprechen z.B. bei sms.
Android Tastatur ist aber eingestellt.....
Kann wer helfen?

Gruß Bommel
 
newstarter schrieb:
Hallöchen,
ich weiß nicht, was ich gemacht habe oder was ich beendet habe, aber seit 2 Tagen hab ich in der Tastatur das Micro nicht mehr drauf, also kann nix mehr einsprechen z.B. bei sms.
Android Tastatur ist aber eingestellt.....
Kann wer helfen?

Gruß Bommel

Systemeinstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur (auf die Einstellungen drücken) ->Taste für Spracheingabe

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Wo ist denn eigentlich die Funktion geblieben die SD-Karte zu verschlüsseln, in der ICE-Gun war sie glaub ich noch drinnen. Dort hat sie zwar nicht funktioniert, aber mit custom-Kernel hatte ich eigentlich die Hoffnung, das es funktionieren könnte.
 
Systemeinstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur (auf die Einstellungen drücken) ->Taste für Spracheingabe


Nix, keine Chance, das mic ist nicht auffindbar, egal, was ich einstelle.
Übrigens war das micro anfangs auch in so einer Schnellsuchzeile auf dem Bildschirm, auch da ist es weg....

Gruß Bommel
 
newstarter schrieb:
Systemeinstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur (auf die Einstellungen drücken) ->Taste für Spracheingabe


Nix, keine Chance, das mic ist nicht auffindbar, egal, was ich einstelle.
Übrigens war das micro anfangs auch in so einer Schnellsuchzeile auf dem Bildschirm, auch da ist es weg....

Gruß Bommel


Ok,

Versuch mal in Einstellungen -> Apps und dort unter dem Reiter "Alle" Apps die was mit der Tastatur und/oder Spracheingabe zu tun haben zu identifizieren und bei denen dann Cache und evtl. Daten zu löschen.

Könnte dein Wörterbuch aber löschen...

An sonsten ... Keine Ahnung.
 
Hallo, kann mir bitte jemand sagen warum ich mit allen Roms außer Quarx CM9 das Problem einer instabilen WLAN Verbindung habe? Ganz egal on CM7 oder CM10.. immer das gleiche.. alles läuft wirklich Super, aber WLAN kackt bei Downloads ab! habe schon alle letzten Versionen von Quarx und auch diese hier getestet..

Warum geht das bei CM9 Problemlos? was mache ich falsch?

Hoffe auf Eure Hilfe.

Defy+ Fan
 
marek_76 schrieb:
Hallo, kann mir bitte jemand sagen warum ich mit allen Roms außer Quarx CM9 das Problem einer instabilen WLAN Verbindung habe? Ganz egal on CM7 oder CM10.. immer das gleiche.. alles läuft wirklich Super, aber WLAN kackt bei Downloads ab! habe schon alle letzten Versionen von Quarx und auch diese hier getestet..

Warum geht das bei CM9 Problemlos? was mache ich falsch?

Hoffe auf Eure Hilfe.

Defy+ Fan

Hast du einen Telekom Router?
Ich meine gelesen zu haben das die bekannten FritzBoxen auch das problem hatten. Stell mal in deinem Router die Übertragung N Draft (IEEE 802.11n) ab.
Was ist N Draft? -> klick

Mit B und G (802.11b+802.11g) Übertragung sollte es keine Probleme geben.
 
ich habe eine FritzBox, und bereits die von dir vorgeschlagene Einstellung drin. Nun habe ich noch die automatische Regelung der Sendeleistung rausgenommen und probiere es erneut. aus
 
newstarter schrieb:
Systemeinstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur (auf die Einstellungen drücken) ->Taste für Spracheingabe


Nix, keine Chance, das mic ist nicht auffindbar, egal, was ich einstelle.
Übrigens war das micro anfangs auch in so einer Schnellsuchzeile auf dem Bildschirm, auch da ist es weg....

Gruß Bommel

Hast du zufällig Google sprach suche deinstalliert? Hatte das Problem auch schon: aktuelle jbc nochmal drüber flashen...

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
 
marek_76 schrieb:
ich habe eine FritzBox, und bereits die von dir vorgeschlagene Einstellung drin. Nun habe ich noch die automatische Regelung der Sendeleistung rausgenommen und probiere es erneut. aus

Na dann bin ich mal gespannt ob es geht :)

Ich hatte übrigens auch mal das Problem das mein Funkttelefon Sender mein Wlan störte weil es zu nah am Router stand ;)
 
naja, kleine Besserung.. Ich konnte wenigstens meine Apps Installieren, bevor das ganze bei der 12MB großen Facebook App erneut eingebrochen ist.

Kann das wirklich an der Telefon Anlage liegen? Wie gesagt CM9 ging einwandfrei.. morgen teste ich ein andere W-Lan Router aus..
 
marek_76 schrieb:
naja, kleine Besserung.. Ich konnte wenigstens meine Apps Installieren, bevor das ganze bei der 12MB großen Facebook App erneut eingebrochen ist.

Kann das wirklich an der Telefon Anlage liegen? Wie gesagt CM9 ging einwandfrei.. morgen teste ich ein andere W-Lan Router aus..
einfach sicherheitshalber, hast du die Option
Einstellungen -> WLAN -> "linke untere Hardwaretaste - Erweitert" -> Schlechte Internetverbindungen
überprüft? Die muss "aus" sein.
 
ich verstehe das nicht ...
ich würd gerne mein xperia x8 auf die neuste android version updaten, aber wie ?!
 
Mhhhh,
habe jetzt die rom neu geflasht, gapps neu geflasht, einstellungen für
Eingabe überprüft....das mic ist weg....
weg von meinem handy, weg von meiner android-welt :-(
Versteh das nicht...

Gruß Bommel
 
GreGo schrieb:
einfach sicherheitshalber, hast du die Option
Einstellungen -> WLAN -> "linke untere Hardwaretaste - Erweitert" -> Schlechte Internetverbindungen
überprüft? Die muss "aus" sein.

Die Einstellung war aus.. habt ihr noch eine Idee?
 
newstarter schrieb:
Systemeinstellungen -> Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur (auf die Einstellungen drücken) ->Taste für Spracheingabe


Nix, keine Chance, das mic ist nicht auffindbar, egal, was ich einstelle.
Übrigens war das micro anfangs auch in so einer Schnellsuchzeile auf dem Bildschirm, auch da ist es weg....

Gruß Bommel

Hast Du auch noch die Google Sprachsuche auf dem Phone drauf? Falls nicht, ab zu Google Play, suchen und installieren.

Bei mir war es so, dass ich Alice haben wollte. Beim Versuch der Installation wurde dann gemeckert, dass eben diese Sprachsuche fehlte aber nötig war.
Und schon war das Micro wieder da.


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
newstarter schrieb:
Mhhhh,
habe jetzt die rom neu geflasht, gapps neu geflasht, einstellungen für
Eingabe überprüft....das mic ist weg....
weg von meinem handy, weg von meiner android-welt :-(
Versteh das nicht...

Gruß Bommel
wahrscheinlich blöde Frage, aber welche gapps hast du geflasht? Nich die "ohne Pico&Google Voice support"?
 
Hi,
ich habe die gapps hier von der ersten Seite geflasht. Die gleichen wie vor ein paar Tagen und da ging es ja auch zuerst.
Probier nochmal die Sprachsuche über den Store zu laden.

Gruß Bommel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.143
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.255
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten