[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Klar^^ und das neue quicksettings panel :p
 
:)
 
Moin Leute,

hab mir heut auch mal die V 6.2.1 gegönnt. Alles soweit prima und auch einen ordentlichen Zacken schneller als die vorherige 5.3.
Nur funktioniert das enthaltene E-Mail App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Konten anlegen, aber er ruft keine E-Mails ab. Bekomme nur die Meldung "Warten auf Synchronisierung - Ihre E-Mails werden gleich angezeigt".
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?
K3k
 
Gibt es die 6.3.1 schon zum Downloaden?


Gruß
mkspeedy
 
mkspeedy schrieb:
Gibt es die 6.3.1 schon zum Downloaden?


Gruß
mkspeedy

Noch nicht :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Top Rom, sieht gut aus und läuft auch echt fix :thumbsup:. Mein Dual-Sim Adapter will noch nicht, aber das kann auch einfach sein, dass der kaputt ist. Ich wollte mit SetVsel wieder auf 1,3 Ghz hochtakten, aber mehr als 1 Ghz wird mit dem Kernel nicht erlaubt. Gibt es da einen Tweak?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
MichaelKrause schrieb:
Top Rom, sieht gut aus und läuft auch echt fix :thumbsup:. Mein Dual-Sim Adapter will noch nicht, aber das kann auch einfach sein, dass der kaputt ist. Ich wollte mit SetVsel wieder auf 1,3 Ghz hochtakten, aber mehr als 1 Ghz wird mit dem Kernel nicht erlaubt. Gibt es da einen Tweak?

Doch das geht :) weist du noch deine Werte ? Also deine Vsels ?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse Rom, ich bin schon heiss auf 6.3.1
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Klar weiß ich die noch...und jetzt ging es auch mit SetVsel. Mein Fehler, ich war wohl zu ungeduldig.
 
MichaelKrause schrieb:
Klar weiß ich die noch...und jetzt ging es auch mit SetVsel. Mein Fehler, ich war wohl zu ungeduldig.

Ich würde dir empfehlen die Werte im bootmenü einzutragen ... dann sind die Werte von Anfang an da und nicht erst nach dem Boot Vorgang.
LG
Domi

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

So :) hab nun einen Nexus 4 System Dump :)
Mal schaun was man noch in eine neue Version einbauen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: GreGo und Finchy
Soo :) Changelog wurde angepasst :p

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Soo :) Changelog wurde wieder angepasst :)
Die Tastatur kommt erst im nächsten Update :)

V6.3.1
Wird morgen geuppt :)
 
  • Danke
Reaktionen: St0fF
Cool, danke. Brenne schon drauf. Hatte allerdings grad auch einen Kumpel, bei dem nach fullwipes von stock kommend nichts ging (kein vollständiger Boot nach über ner Stunde). Der ist jetzt leider wieder auf cm7...

@defy+++: Kannste den fix/die einstellung für "screen bleibt beim telefonieren an" bitte in die nächste Version mit aufnehmen . So todo-liste mäßig?

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe auch das Problem, dass das Defy+ bei mir plötzlich rebootet. Habe die Rom geflashed, anschließend per CWM Titanium Backup installiert und 2 Reboots gehabt während ich in TB war :( Bin zurück auf 5.2. Merke gerade, dass es auch bei normalem Nutzen rebootet.

PS: Und wie sieht das genau mit dem neuen Kernel aus? Ist das wirklich ein komplett neuer Kernel, oder sind die Module um den alten Kernel "herumgeflashed"?
 
Zuletzt bearbeitet:
defy+android schrieb:
Also immer der Reihe nach ...:laugh:
1. Hast du dein Handy schon gerootet?
2. Hast du schon 2ndInt (gibts z.B. auf chip.de) aufgespielt.
3. Hast du schon ClockWorkMod (auch im Play Store) aufgespielt.
Wenn du alle diese Fragen mit Ja beantworten kannst bist du schon mal auf einem gutem Weg :scared:

Rooten funktioniert schon mal nicht. Ich habe es schon mit zwei verschiedenen Programmen versucht. Zuletzt mit MotorolaDEFY+EasyRoot_AAD.
 
Andreas,
also, habe gerade das Video für dich gesehen - ist wirklich treffend :thumbsup:

anscheinend kennst du nicht mal dein Telefon, sonst hättest du es schon genannt...
Anleitungen gibt es hier zuhauf, man muß nur zu Anfang ne Menge lesen und das kann dir hier niemand abnehmen...
ich habe auch keine Anhnung von diesen modernen Telefonen, habe aber fast alles gelesen und jetzt habe ich V6.2.1 drauf - es hat sich gelohnt!
also lesen, lesen und lesen...

das ist wie inlineskating, nur nen Kurs besuchen heist noch lange nicht, dass du danach skaten kannst :tongue:
 
Diese Diskussion hat den Titel "[ROM] Android 4.1.2 -Jelly Bean Cannon V 6.2.1 Defy+++". Den wichtigen Teil am Ende habe ich hervorgehoben. Dreimal darfst du raten, welches Telefon ich habe.
 
wenn du hier schon länger mitlesen würdest, hättest du gesehen, dass die neueren Roms auch für Defys OHNE Plus gehen...

und beim Defy+ rooten mit apps???? scheinst ein altes zu haben...

ab einem bestimmten Kernelstand gehts nur mit rsdlite ...

hättest du dich richtig schlau gemacht, wärste da auch selber drauf gekommen - Quelle Android-Hilfe

... okay, jetzt habe ich dir schon die ersten Infos abgenommen, den Rest lies mal lieber selber :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

... ach ja, Defy+++ ist kein Telefon, sondern der Erschaffer dieser klasse Rom!!! :scared:
 
hoffentlich ist v6.2.3 bald zum DL verfügbar...:love:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.143
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.256
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten