C
coldBug
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Ich bin von Version 6.2.1 absolut begeistert! Das Ding läuft endlich mal richtig flüssig Keine Lags, die Menüs öffnen sich total schnell und die ganze Bedienung macht einfach Spaß...
GJ
GJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyberdroid schrieb:Bei mir kommt das Batteriesymbol wenn mein D+ ausgeschaltet ist.
Es hat zuerst den Anschein als ob es hochfahren würde. D.h. das blaue Lämpchen leuchtet und anstatt hochzufahren kommt die Batterie.
Ich weiß allerdings nicht wo das Problem liegen könnte. Vielleicht hilft ein full-wipe und noch einmal flashen.
Gesendet von meiner Couch
GreGo schrieb:...
@BartW, hast du nicht zufällig mit den cpu-werten gespielt? zum beispiel viel zu unterwoltet oder übertaktet?
ich habe so ziemlich unterschiedlichen werte probiert.BartW schrieb:An den Werten habe ich nichts verstellt. Wie ist dein Defy+ eingestellt?
Kampfei.san schrieb:@pogon
Jup, das problem hatte ich auch, ein Full Wipi gemacht und schon lief das Handy Problem los !
GreGo schrieb:ich habe so ziemlich unterschiedlichen werte probiert.
von 300/17.....1000/54 bis 300/30...1200/62
mein d+ ist ziemlich unkritisch zu den spannungen, es gibt aber sehr unterschiedliche geräte.
aktuell ist bei mir standard 300/30, 600/46,800/54, 1000/58 da ich mit diesen werten auch andere roms auf die akkulaufzeit getestet habe. danach wird wahrscheinlich auch nicht unterwoltet, denn ich sehe keinen spürbaren unterschied im verbrauch. die stbilität kann aber leiden.
ich würde dir eine saubere installation empfehlen - eine sbf flashen, 2nd-init installieren, alles wipen und die aktuellste rom+gapps flashen.
aber auf keinen fall fullwipes nach der custom rom. denn in der data-partition liegt noch was nützliches.
Oetsch schrieb:Hi Zusammen,
wollte auch nochmal den aktuellen Stand testen und hab die Version 6.2.1 installiert. Leider ist es wie so oft bei den 4er Versionen bei mir. Die Sprachqualität beim telefonieren ist für mich nicht aktzeptabel.
Nunden jetzt wollte ich zurück auf mein Backup, aber ich komme ich nicht mehr ins Recovery Menü. Ich kann in den Neustart Optionen wählen, was ich will er bootet durch bis den Betriebszustand. Am CPU Takt oder der Spannung habe ich nichts geändert.
Gibt es noch einen einfacheren weg, als übers Flashen eines orginal Roms?
Danke
Gruß
Ö