D
DrBash
Gast
defy+++ schrieb:Sooo ... das erste Überraschungspaket wurde heut zur Post gebracht
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Inhalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defy+++ schrieb:Sooo ... das erste Überraschungspaket wurde heut zur Post gebracht
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Inhalt
chengleeh schrieb:Ich werde abwarten, was dein Alltags-Test bringt.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Du arbeitest mit Linux, dass heißt, Du kannst Dir alles selbst anpassen, so wie Du es brauchst, aber bitte erwarte jetzt nicht, dass ich Dir fertige Scripte liefere. Wer mit Linux arbeitet, soll sich auch selbst damit beschäftigen - oder mit den Umständen leben.DrBash schrieb:Das sollte ja automatisch gehen und nicht manuell
ardolas schrieb:Du arbeitest mit Linux, dass heißt, Du kannst Dir alles selbst anpassen, so wie Du es brauchst, aber bitte erwarte jetzt nicht, dass ich Dir fertige Scripte liefere. Wer mit Linux arbeitet, soll sich auch selbst damit beschäftigen - oder mit den Umständen leben.
St0fF schrieb:@drbash: vielleicht mal ein klitze kleines bisschen linux-intern: USB-storage wird unter Linux als scsi-devices angesprochen, weil alle blockspeichergeräte/der sogenannte block layer SCSI zu Grunde liegt(ist einfach der vollkommenste Standard). Entsprechende translations hängen nochmal als layer dazwischen (z.B. ein SATL oder auch das Modul usb-storage). Aufgrund dieser Architektur ist es von vorn herein nicht allzu leicht, fest eingebaute Caches aus dem block layer zu deaktivieren. Weil wenn, dann hat man auch den festplatten-systemcache deaktiviert und macht das system damit zur schnarchnase.
@ardolas: deshalb no ob - no oberational experience Will man die performance wissen, dann muss der test nur gross genug angesetzt sein...
Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
St0fF schrieb:Was ich ganz über lesen hatte: afaik ändert hdparm die Einstellungen von Festplatten selbst - also deren Firmware. Selbst wenn der genannte hdparm-Befehl erfolgreich wäre, würde er trotzdem das caching im block layer nicht umgehen. Was man machen könnte wäre, in sysfs nach dem usb-device suchen, in dessen Verzeichnis ggf. eine passende Datei finden, und damit den cache abschalten. Automatisieren liesse sich das dann über UDEV-regeln. Aber ich habe jetzt nicht die Zeit, mir so was genauer an zu sehen. Benutzt doch einfach das sichere Abmelden...
@ardolas: du bist nicht der einzige mit Ahnung. Ich verdiehne mit so nem scheiss mein Geld. Und weil ich die Pferde schon vor der Apotheke hab kotzen sehen, geh ich bei vielen Dingen lieber auf Nummer sicher...
Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
Android94 schrieb:Ich möcht ja wirklich nicht stören, aber könnt ihr für das Thema nicht lieber einen extra Fred aufmachen?
defy+++ schrieb:zu niedrige werte
da dein Prozessor zu wenig Strom bekommt und deswegen kommt es zu einem ungewollten reboot.