[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Viper84 schrieb:
:
Lustiges Phänomen: Seitdem ich das im Bootmenü eingestellt habe, hat er keine 2G-Internetverbindung mehr - nur noch 3G und WLAN. Was ist das denn jetzt?

Einmal Mobile Daten aus und nach n paar sec wieder an hilft im Allgemeinen (Bei mir zumindest)...
 
HammDefy schrieb:
Einmal Mobile Daten aus und nach n paar sec wieder an hilft im Allgemeinen (Bei mir zumindest)...

Habe ich auch gerade festgestellt. Nervig, aber es geht. Wie machst du das am schnellsten?
Warum ist das so? Ging bei CM7 einwandfrei!
 
Über das Icon in der Statusleiste (runterziehen).

Warum? - kein Schimmer. Das hab ich seitdem ich Roms drauf flashe.Ich vermute, es liegt am Botloader, den Motorola nicht freigeben will...
 
OK, hab mir auch ein Symbol in die Statusleiste gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Menü einiges auf Deutsch umgestellt wurde. Klasse! UND: Die Taschenlampe für die Statusleiste ist jetzt wählbar!
Welche Govenors habt ihr in Benutzung? Ich war bei CM7 immer mit conservative zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
siehe Signatur
 
Neue versionen up :)
100% supercharged

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Mein Wert
Screenshotefff.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Muß nach der instalation der Schritt12: "Die Gapps suchen und installieren"
ausgeführt werden?
Danke F800RR!
 
HammDefy schrieb:
Einmal Mobile Daten aus und nach n paar sec wieder an hilft im Allgemeinen (Bei mir zumindest)...

Es bleibt abenteuerlich! Immer mal wieder ganz unwillkührlich bricht die 2G Datenverbindung einfach ab. Ob ich die Daten nun an- oder ausschalte, bringt wenig bis gar nichts. Das war bei der V.1.0 definitiv NICHT so!
 
Bei mir läuft die Defy+++ Rom eigentlich ganz gut nur die Kamera ärgert mich, der Autofocus macht Zicken und ich hab ständig verschwommene Bilder mit der Quarx vom 02.08 gab's da keine Probleme weiß einer was das sein kann? der einzige Unterschied die Quarx hatte ich nach Factory Reset installiert und die V2 als Update drauf gezogen vorher noch Dalvik Cache u. Batt. gewipet.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
defy+++ schrieb:
sollte eigentlich nicht sein...hat noch wer anders das problem?
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:


die gleiche hab ich auch :) daher liegt es wohl an der sd.
Hast du mal ein backup der daten gemacht und die formatiert?
mfg

hab grade formartiert und alte musik und bilder zurück gespielt
immer noch nix -.-

bin jetzt wieder zu deiner alten ics version gewechselt !
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Was funzt denn noch nicht bei deiner Jelly Bean ?Wie sieht es aus mit WLAN?
Danke im Vorraus für eine Antwort!
 
Stormi-001 schrieb:
Was funzt denn noch nicht bei deiner Jelly Bean ?Wie sieht es aus mit WLAN?
Danke im Vorraus für eine Antwort!

musik und bilder werden nicht in gallery und player angezeigt.
scheint aber ein einzelfall zu sein !

Edit: neu geschossene bilder werden aber angezeigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++ und Stormi-001
Hallo,


wieso ist diese Version mit den ganzen Verbesserungen im Benchmark (1044) schlecher als die standard Quarx(1100+)?


Danke und MfG
 
Das kann an der Taktung liegen. Außerdem ist bei Vellamo wirklich jeder Durchgang anders. Ich hatte mit der original Quarx auch "nur" 995 Pkte und mit der hier 1024.

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
  • Danke
Reaktionen: fritz15
Hi Leute,

bin schon Nutzer von der Defy+++ CM9 Version und habe mich auch dementsprechend bedankt ;)

Bin jetzt am überlegen so langsam mal Richtung CM10 umzusteigen...
was mir jetzt persönlich noch fehlt, ist eine Bug-Liste! Ich lese zwar immer fleißig mit, aber dennoch überliest/vergisst man das ein oder andere.

Gibt es nicht eine Blog Seite o.ä.? Ähnlich dieser hier Custom Android » Blog Archive » [CM9] MotoIceGun Edition
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Als wenn ich es nach deiner Anleitung installiere, startet nach der Installation, wenn eigentlich CM10 hochfahren sollte, der Original Bootloader. Also genauso, als wenn ich Volume up+PWR betätigen würde.

Was mach ich falsch???
 
Charly0001 schrieb:
Als wenn ich es nach deiner Anleitung installiere, startet nach der Installation, wenn eigentlich CM10 hochfahren sollte, der Original Bootloader. Also genauso, als wenn ich Volume up+PWR betätigen würde.

Was mach ich falsch???
Du musst im boot menü auf boot dann auf set default dann auf 2nd-init.
Danach ein reboot und es sollte laufen.
MFG
 
Ist schon klar. Aber mein bootmenü ist/ war weg. Ohne blaue Led kein cwm.....:eek:
Aber jetzt geht's. Hatte den gb-kernel zuvor installiert. Das war der/mein Fehler.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Defy+++, wenn ich auf den Downloadlink klicke, komme ich nur zur 2.0er Version :O
Hast du die auch schon hochgeladen oder wieder rausgenommen?

EDIT: Du hast sie nur nicht umbenannt, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.276
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten