Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
Ich würde noch wartensebwol schrieb:Kann ich die rom jetzt installieren oder sollte ich noch warten wegen dem supercharged einstellungen (kenn mich da nicht so aus).
LG
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde noch wartensebwol schrieb:Kann ich die rom jetzt installieren oder sollte ich noch warten wegen dem supercharged einstellungen (kenn mich da nicht so aus).
LG
Ich hab dir nur gesagt das es dazu keine anleitung gibt.panhans schrieb:Du kannst einmalig das V6SuperchargerScript ausführen! Dann werden im system/etc/init.d ordner die scripts angelegt. diese kannst du immer wieder in den analogen ordner einer Rom kopieren. und natürlich die Modifizierte service.jar nicht vergessen.
Hier nochmal eine Beschreibung dazu: Custom Android » init.d Tweaks
Ich habe zwar schon defy+++ gefragt, wie das funktioniert. Da wurde ich aber nett abgewiesen. Nun habe ich nach langer Suchen endlich die Lösung gefunden. So viel zu OpenSource und Wissen teilen. Tut mir leid defy+++, aber das Problem wäre in einem Satz erklärt gewesen, stattdessen wurden die paar Byte für ne weniger informative Antwort verbraucht. :\
Wausch schrieb:die neue version funktioniert wunderbar
alles läuft
aber habe immernoch das problem, das die mediendaten
(musik,fotos,videos,etc) nicht angezeigt werden bzw aktualisiert werden.
gibts dafür mittlerweile eine lösung ?
defy+++ schrieb:Ich würde noch warten
mfg
Wausch schrieb:die neue version funktioniert wunderbar
alles läuft
hab alles gewipet, auch dalvik.panhans schrieb:Dalvik-Cache wipen hat mir geholfen.
xolo7 schrieb:Welche SD-Karte hast du? Denn Cyanogenmod hat mit manchen SD Karten Probleme....
sollte eigentlich nicht sein...hat noch wer anders das problem?Wausch schrieb:die neue version funktioniert wunderbar
alles läuft
die gleiche hab ich auch daher liegt es wohl an der sd.Wausch schrieb:hab alles gewipet, auch dalvik.
factory rest versucht
und auch ganz neu mit rsd geflasht .
hab ne einfache sanDisk 16 gb class 4 karte !
hatte bis jetzt nie probleme damit
im dateimanager findet er ja auch noch alles ...
Android94 schrieb:Ich hab eben den Vellamo Benchmark gemacht, und es hat mich aus den Socken gehauen:
1024 Punkte. Vorallem hat der Networking Test nicht geklappt, also ein paar Punkte sind verlorengegangen.
Wer nichts damit anfangen kann:
Stock Rom:.........300-400
CM9 ohne HWA:...750
CM9 mit HWA:.....870
CM9 Defy+++:.....907
CM10 Defy+++:....1024!!!
Wahnsinn
QUOTE]
Bei meinen VSel-Einstellungen:
CM10 Defy+++: 830 Punkte (frisch supercharged)
Tante Edit: Hab der SD 4096kb gegeben. Supercharger hatte auf 1024kb eingestellt.
Vellamo jetzt: 878 (Messstreuungen ntürlich möglich)
HammDefy schrieb:Geh mal ins Bootmenue und enable mal die CPU-Governours...