[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

DasBlau schrieb:
den kernel gibts im kernel-thread...verbindungsabbrüche hab ich keine...läuft supa...gibt ja hoffentlich am 10ten die geb. rom

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Die Geburtstags Rom kommt am 14. :) nicht am 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Nach einem Tag mit der 5.4 muss ich sagen das Sie trotz Interactive manchmal etwas hakt, woran es liegt kann ich nicht sagen. Der Supercharger ist ja nicht mehr drauf.

Ich hab auch übertaktet und undervolted auf 1250 MHz, trotzdem dieses lagen bzw. ruckeln.
 
Wie funktioniert das mit dem CPU-Regler? Was bedeuten die einzelnen Optionen und welche Einstellung ist da für was sinnvoll?
 
Evil Ewok schrieb:
Wie funktioniert das mit dem CPU-Regler? Was bedeuten die einzelnen Optionen und welche Einstellung ist da für was sinnvoll?

Wir haben da irgendwo schon mal drüber diskutiert, interactive soll das sinnvollste sein so ein verbessertes ondemand.
 
  • Danke
Reaktionen: Evil Ewok
Da ich leider noch keine 10 Posts zusammen habe und deshalb immernoch den "Danke" Button suchen muss:

DANKE DEFY+++

und mach bitte weiter, ich dachte schon, dass unter der "Jugend von heute" keine fähigen Leute mehr wären - Du hast mein Weltbild verschönert.

P.S.: die Demoscene wäre wohl was für Dich - siehe Digitale Kultur e.V. - Verein zur Untersttzung der Demoszene
 
DrBash schrieb:
Nach einem Tag mit der 5.4 muss ich sagen das Sie trotz Interactive manchmal etwas hakt, woran es liegt kann ich nicht sagen. Der Supercharger ist ja nicht mehr drauf.

Ich hab auch übertaktet und undervolted auf 1250 MHz, trotzdem dieses lagen bzw. ruckeln.

Hatte ich auch, deswegen bin ich wieder zurück auf die 5.3 da die läuft bis auf den OTA UPDATE.

Was steht bei den cpu settings im Bootmenü (welche Taktgeschwindigkeiten )?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den ota updater aus dem playstore installieren. Dann geht's auch

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ist aber anderer ota updater im play store als in der 5.3.

gesendet mit der Gerät (CM 10)
 
GreGo schrieb:
jetzt muss motorola ältere smartfones und tablets mit dem offenen bootloader und free-dos drauf verkaufen. :scared:

das heißt dann noch besserer kernel? mit full hwa ? was verletzt denn die patentrechte?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
DasBlau schrieb:
das heißt dann noch besserer kernel? mit full hwa ? was verletzt denn die patentrechte?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
genau:thumbsup:
alle zufrieden und msft kann uns mal

sorry für OT
 
alfalette schrieb:
Ist aber anderer ota updater im play store als in der 5.3.

gesendet mit der Gerät (CM 10)

Ja, aber geht einwandfrei bei mir. Das Rom hat ne ID. Mit der wird das update vom ota uodater gefunden.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
GreGo schrieb:
jetzt muss motorola ältere smartfones und tablets mit dem offenen bootloader und free-dos drauf verkaufen. :scared:

DasBlau schrieb:
das heißt dann noch besserer kernel? mit full hwa ? was verletzt denn die patentrechte?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Was zum Teufel saugt ihr euch da aus den Fingern? Die Patente sind mehr oder minder trivial und beziehen sich auf Gesten und Microsoft-Standards bzw von Microsoft entwickelten Technologien.
Das hat in keinster Weise etwas mit dem Bootloader oder Kernel (LINUX!!!) zutun!
 
panhans schrieb:
Was zum Teufel saugt ihr euch da aus den Fingern? Die Patente sind mehr oder minder trivial und beziehen sich auf Gesten und Microsoft-Standards bzw von Microsoft entwickelten Technologien.
Das hat in keinster Weise etwas mit dem Bootloader oder Kernel (LINUX!!!) zutun!
stimmt... gar nix... eher mit sarkasmus...
 
Wir sind hier nicht bei Facebook ;) So, und nun Ende mit dem Off-Topic.
WEITERMACHEN!
 
  • Danke
Reaktionen: alfalette und F800RR
panhans schrieb:
Was zum Teufel saugt ihr euch da aus den Fingern? Die Patente sind mehr oder minder trivial und beziehen sich auf Gesten und Microsoft-Standards bzw von Microsoft entwickelten Technologien.
Das hat in keinster Weise etwas mit dem Bootloader oder Kernel (LINUX!!!) zutun!

meine frage war nur, ob es dann bessere kernel gibt mit..mit full hwa und was die patentrechte genau verletzt und ende...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.274
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten