R
rdeniro
Neues Mitglied
- 8
Vielleicht mal ein anders Kabel testen. Ansonsten 'leider' ein Fall für DAT Repair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rdeniro schrieb:Vielleicht mal ein anders Kabel testen. Ansonsten 'leider' ein Fall für DAT Repair.
GreGo schrieb:und wie sieht's bei dir aus? merkst du was was anders ist als davor?
Und mit welcher rom?
DrBash schrieb:Sind eigentlich die neuen Gapps Pflicht oder reichen immer noch die alten vom 27.09.2012 aus?
Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:
Edit:
es scheint mit den alten gapps perfekt zu funktioneren
defy+++ schrieb:Die alten gehen auch
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Daywalker1986 schrieb:Hey, nach dem ich jetzt auch einige Tage die 5.4er ausprobiert habe, sind mir 2 Sachen negativ aufgefallen:
- Der Updater funktioniert leider immer noch nicht
- Wenn ich die Softkey Beleuchtung ändere und auf speichern gehe, werden di Einstellungen komplett geschlossen und die Beleuchtung bleibt beim alten.
Habe auch die Rom neu installiert und die Probleme bleiben.
fairdroid schrieb:All Modules enabled?
In den Cpu-Settings im Bootmenü...
alfalette schrieb:Bei mir bleibt die Beleuchtung komplett dunkel und das defy laggt ohne Ende.....
gesendet mit der Gerät (CM 10)
DrBash schrieb:Vielen Dank,
das wars
Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:
Lagen tut es bei mir auch, blos konnte ich da kein Interactive wählen.
Mal sehen wie es jetzt ist.
Normal sollte diese einstellung nun das lagen beheben.
alfalette schrieb:Also ich bin wieder zurück auf 5.3 normal weil die am besten lief.
Im BootMenü ist mir aufgefallen, dass bei der 5.3 der Kernel gb mit 1000 erkannt wird und unter 5.4 nur 3 TaktGeschwindigkeiten zusehen sind. Das würde auch erklären warum es so laggt, wenn es nur mit 800 läuft?!?!
alfalette schrieb:Hast du auch ein Link dafür?
Trotzdem nerven mich die Verbindungsabbrüche bei der 5.4
Ad-Hoc?fmercier schrieb:moin zusammen,
ich lese hier schon eine kleine Weile mit und habe jetzt die 5.3 drauf.
läuft eigentlich ganz gut, bis auf den mobilen hotspot ... es gibt einfach keine Verbindung (zu IPod oder 4.03 Tablet)
habe ich da was übersehen?
mir würde da ne ungeschützte, offene Verbindung genügen, ist ja nie für lange...
Gruß
Frank
alfalette schrieb:Hast du auch ein Link dafür?
Trotzdem nerven mich die Verbindungsabbrüche bei der 5.4