[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

cyberdroid schrieb:
Ich finde die ROM schon ziemlich gut wie sie ist.
Wenn in der neuen Version (V5.4) alle Fehler raus sind, wird das bestimmt die beste ROM aller Zeiten :thumbsup:

Mein Akku hält 1,5 - 2 Tage je nach Nutzung (mit der "Undervolted + Übertaktet by Defy+++ und customized by me" Variante).

Bin schon sehr gespannt...

BTW: Wird es nicht an der Zeit mal den Topic zu ändern? V2.1 war ja mal ;) Kannst ja schreiben "Android 4.1.1 -Jelly Bean Cannon V 5.x Defy+++". Musst dann nicht bei jedem Update anpassen sondern nur beim Wechsel der "major version number".
Hab schon Mods angeschrieben jedoch bekomme ich keine Antworten :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Finchy schrieb:
Ich hätte hier mal einen Vorschlag, der diese Rom noch individueller macht!:scared:

[PARANOIDANDROID JB/CS] Developers only: Porting, Support and Maintanance - xda-developers

Ich finde es irgendwie schon ziemlich geil :D
Aber leider kann ich mir dass nicht selber irgendiwe rein importieren... hab mich noch nie mit Rom basteln beschäftigt :D

Aber wenn das hier jemand könnte, bzw. der Herr Defy+++ das versuchen würde, würde ich mich freuen ;)
es gibt glaub schon eine Rom von ihm fürs defy :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Es wird von mir eine Geburtstags ROM geben :) Diese wird dann spezielle Features haben :) Obwohl ich Geburtstag habe will ich euch etwas schenken :p Freut euch schon mal auf den 14.10 :) (Es wird davor auch noch eine Rom kommen :) dieses Wochenende )

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

sirmonac schrieb:
Hallo,
kann ich die Gapps die hier auf der Startseite verlinkt sind auch für die Rom fürs "normale" Defy nehmen? Der link im anderen Thread bricht bei mir immer den download ab. Die heißen zwar etwas anders (mit .fixed irgendwas) aber es sollte doch auch gehen, oder?
ja kannst du :)
 
  • Danke
Reaktionen: hannesausmwald, Urs_1956, GreGo und 2 andere
@Defy+++
Man muss nur lange genug nerven dann wird schon einer reagieren ;)

Ocha? Eine Geburtstags-ROM vom baldigen Geburtstagskind? Das passt doch gar nicht zusammen :D
Wir können ja versuchen eine ROM für dich zu basteln... :eek: ....besser nicht. Und jetzt zurück zum Thema...

Gesendet von meinem Geleebonbon
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Es wird von mir eine Geburtstags ROM geben Diese wird dann spezielle Features haben Obwohl ich Geburtstag habe will ich euch etwas schenken :p Freut euch schon mal auf den 14.10 (Es wird davor auch noch eine Rom kommen dieses Wochenende )

Na da bin ich ja mal gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
@Defy+++: Dann bist ja auch Waage :D Willkommen im Club!
Ich freu mich drauf...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Android94 schrieb:
@Defy+++: Dann bist ja auch Waage :D Willkommen im Club!
Ich freu mich drauf...:)
ja :)
auch mein Hund ist Waage :) und hat sogar am selben Tag wie ich Geburtstag :)
sie heißt Aika und ist noch 9 Jahre alt :)
 

Anhänge

  • IMG-20120920-WA0006-1.jpg
    IMG-20120920-WA0006-1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 277
  • P140512_16.13_[02].jpg
    P140512_16.13_[02].jpg
    599,1 KB · Aufrufe: 277
:thumbsup:

(Nein das ist nicht OT :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Dann oute ich mich doch auch mal als Waage :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Zunächst mal das Lob, JBC ist wirklich ne schicke Flotte ROM.
Beim Ausprobieren sind mir jedoch 2 Sachen aufgefallen, die ich nicht behoben bekomme:
1. Wird bei mir angezeigt, dass die IMEI unbekannt ist. Das ändert sich leider auch nicht, wenn ich die Einstellungen im Baseband ändere.
2. Ist bei mir als Tastatur Standard das Android-Keyboard eingestellt, der sich nicht ändern lässt. Wenn ich eine andere Tastatur installiere und einstelle, erscheint nachwievor das Android-Keyboard.

Weiß da evtl jemand Rat?
Gruß
K3k
 
K3k schrieb:
...
1. Wird bei mir angezeigt, dass die IMEI unbekannt ist. Das ändert sich leider auch nicht, wenn ich die Einstellungen im Baseband ändere.
2. Ist bei mir als Tastatur Standard das Android-Keyboard eingestellt, der sich nicht ändern lässt. Wenn ich eine andere Tastatur installiere und einstelle, erscheint nachwievor das Android-Keyboard...
nach dem ausprobieren der unterschiedlichen ROMS ist mir das auch aufgefallen.
ich glaube das kommt aus dem Quarx code. die Nightly von 04.09. und 12.09. hatten bei mir auch keine IMEI angezeigt. die letzte 24.09. schon. also wird wahrscheinlich in der nächsten JBC auch angezeigt.

wozu die andere tastatur? wenn für die andere sprache - ist nicht nötig. du kannst quasi die tastaturbelegung hinzufügen.
 
GreGo schrieb:
wozu die andere tastatur? wenn für die andere sprache - ist nicht nötig. du kannst quasi die tastaturbelegung hinzufügen.
Mir gefällt die Swype-Tastatur schon viel besser als die jetzige, daher würd ich die schon gern wieder nutzen...
 
mit dem swype war irgtendwas nicht ganz sauber...
 
K3k schrieb:
2. Ist bei mir als Tastatur Standard das Android-Keyboard eingestellt, der sich nicht ändern lässt. Wenn ich eine andere Tastatur installiere und einstelle, erscheint nachwievor das Android-Keyboard.
K3k
Ist für Dich zwar keine Hilfe, aber ich habe Swype Beta bei mir installiert und konnte auch den Standard wechseln. Die Einstellung überlebt auch einen Neustart, im Gegensatz zu einigen Widgets auf den Screens, aber dieser Bug wurde hier schon beschrieben.
 
Jau das installationsprocedere von Swype ist echt ne katastrophe. Hab so viel lebenszeit bei der Passworterneuerung verschwendet wie schon lange nicht mehr.
Anstatt nen alten Account aufzuwärmen, lieber direkt :
-einen neuen Account machen,
-den Installer downloaden,
-aktivieren,
-mit dem Installer die beta laden,
-installieren,
-von da aus das deutsche Sprachpaket saugen und
-evtl die swype connect einstellungen deaktivieren, was weiss wo selbst dann noch so alles geschriebene landet, das man so tippt.

Mann, was bin ich froh dass es backup tools gibt, mit denen man aus installierten programmen installierbare .apk's machen kann (ich mach das mit file expert) sonst würde ich das fürs nächste ROM an einem laaangen sonntag machen :)
Das erspart auf jeden fall die ersten fünf schritte.
was bin ich froh dass es swype gibt, das ist so SAUGUT.
Wenn man es mal noch eiliger oder komplizierter hat, aber dafür auch ruhiger hat (im auto), find ich die google spracherkennung brilliant, das ist halt nur total BOSSlike wenn andere im raum sind. und man muss ein wenig überartikulieren, damit auch alles verstanden wird.
 
Die Neuinstallation von Swype hats gebracht.
Für meine IMEI wart ich mal auf die neue Version.
Sonst bin ich echt zufrieden mit der ROM!
 
Du weisst schon, dass unter dem Akku die imei aufgedruckt ist, oder?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das ist klar.
Ich will ja aber auch nicht meine IMEI wissen, sondern manche Programme laufen nicht, ohne dass sie vom Android die IMEI mitgeteilt bekommen z.B. Navigon.
 
K3k schrieb:
Ja, das ist klar.
Ich will ja aber auch nicht meine IMEI wissen, sondern manche Programme laufen nicht, ohne dass sie vom Android die IMEI mitgeteilt bekommen z.B. Navigon.
das wäre auch interessant zu wissen, ob navigon doch läuft auch wenn du keine imei in den sysinfos siehst.
ich denke, dem system ist deine imei doch bekannt, du bekommst die nur nicht angezeigt.
also was sagt navigon?
 
Aha. Wusste ich nich. Mein auto hat nen navi eingebaut, mit dem bin ich zufrieden. Das Google navi hielt ich bislang wohl aber für ausreichend. Du sagt navigon macht den job besser? Mach ich dann mal meinem vadder drauf. Der kriegt mein MB525 und mag sein abgespecktes BMW navi gar nicht, sind nur Pfeile und ist teilweise echt kontraproduktiv. Glaub die CM7 nightly hat die IMEI freigegeben.... :D

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Navigon auf legalem Weg?

Bei mir, die spezielle Version läuft es....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
JuggedHareBoy schrieb:
Navigon auf legalem Weg?

Bei mir, die spezielle Version läuft es....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Jop, nutze auch Navigon Select von Freunden und so (wer's glaubt^^) und funktioniert ohne Probleme ;)

tururanu.jpg


Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.274
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten