Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
Hab schon Mods angeschrieben jedoch bekomme ich keine Antwortencyberdroid schrieb:Ich finde die ROM schon ziemlich gut wie sie ist.
Wenn in der neuen Version (V5.4) alle Fehler raus sind, wird das bestimmt die beste ROM aller Zeiten
Mein Akku hält 1,5 - 2 Tage je nach Nutzung (mit der "Undervolted + Übertaktet by Defy+++ und customized by me" Variante).
Bin schon sehr gespannt...
BTW: Wird es nicht an der Zeit mal den Topic zu ändern? V2.1 war ja mal Kannst ja schreiben "Android 4.1.1 -Jelly Bean Cannon V 5.x Defy+++". Musst dann nicht bei jedem Update anpassen sondern nur beim Wechsel der "major version number".
Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:
es gibt glaub schon eine Rom von ihm fürs defyFinchy schrieb:Ich hätte hier mal einen Vorschlag, der diese Rom noch individueller macht!
[PARANOIDANDROID JB/CS] Developers only: Porting, Support and Maintanance - xda-developers
Ich finde es irgendwie schon ziemlich geil
Aber leider kann ich mir dass nicht selber irgendiwe rein importieren... hab mich noch nie mit Rom basteln beschäftigt
Aber wenn das hier jemand könnte, bzw. der Herr Defy+++ das versuchen würde, würde ich mich freuen
Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:
Es wird von mir eine Geburtstags ROM geben Diese wird dann spezielle Features haben Obwohl ich Geburtstag habe will ich euch etwas schenken Freut euch schon mal auf den 14.10 (Es wird davor auch noch eine Rom kommen dieses Wochenende )
Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:
ja kannst dusirmonac schrieb:Hallo,
kann ich die Gapps die hier auf der Startseite verlinkt sind auch für die Rom fürs "normale" Defy nehmen? Der link im anderen Thread bricht bei mir immer den download ab. Die heißen zwar etwas anders (mit .fixed irgendwas) aber es sollte doch auch gehen, oder?