HammDefy
Stamm-User
- 290
Wie gut, dass ich den Holo Launcher HD drauf hab *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HammDefy schrieb:Wie gut, dass ich den Holo Launcher HD drauf hab *gg*
bei mir hat das nicht gefunzt weil ich nen neustart gemacht hatte. was solls, jetzt habbichs schon neu aufgesetzt. der thread im XDA und die bewertungen im playstore platzen aus allen nähten.mateezy schrieb:Bei mir ging es einfacher... hab beim Popup auf "Bericht" geklickt, dann kommt ja so ein Google-Fenster was fragt ob man ablehnt oder akzeptiert. Da hab ich lange den Home-Button gedrückt und konnte somit den Play Store auswählen, weil es in den letzten Programmen gespeichert war. Da dann Apex deinstalliert und fertig, installiert sich dann wieder von selbst, aber nicht ohne das Update
Einhals schrieb:guggmal ob das hier klappt, wenns noch nicht zu spät ist:
bei mir hat das nicht gefunzt weil ich nen neustart gemacht hatte. was solls, jetzt habbichs schon neu aufgesetzt. der thread im XDA und die bewertungen im playstore platzen aus allen nähten.
Lancelot schrieb:@clerence
Kann ich so nicht nachvollziehen....habe mit der untervolted Version bei normalen Gebrauch nach 1 1/2 Tagen noch mehr als 30%.
Lancelot schrieb:Ging mir leider auch so...also musste ich neu aufsetzen. Leider habe ich beim ersten Mal nicht aufgepasst und das Update wurde nochmal gezogen....aaaaaaargh....
[/QUOTE]@clerence
Kann ich so nicht nachvollziehen....habe mit der untervolted Version bei normalen Gebrauch nach 1 1/2 Tagen noch mehr als 30%.
Kann ich bestätigen. Gerade eben die letzte Version eingespielt und nichts auffälliges bemerkt. Die letzten Bewertungen im PlayStore sind auch wieder i. O.Iksbat schrieb:Das Problem mit dem APEX launcher ist wohl gelöst. Hab das Update schon eingespielt und konnte keine Probleme feststellen.
Clerence schrieb:Geil!
Wäre dann dafür, dass die Server richtig Fukntionieren.
Aber so an sich, bringst du auch ne Version, die mega AKkulaufzeit hat, und auch nur darauf bezieht, dass man halt das nötige macht, bisschen Brwoser, Videos und Chaten?? Wäre meeega cool
Ah, ok!Mark- schrieb:den titel ändern kann defy+++ nur solange eine seite im thread ist danach kann das nurnoch ein moderator