[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Wie gut, dass ich den Holo Launcher HD drauf hab *gg*
 
HammDefy schrieb:
Wie gut, dass ich den Holo Launcher HD drauf hab *gg*

Danke fürs Mitleid.............:sneaky:


:biggrin: Naja, bin ja mittlerweile geübt im Installieren und Neueinrichten......
 
guggmal ob das hier klappt, wenns noch nicht zu spät ist:

mateezy schrieb:
Bei mir ging es einfacher... hab beim Popup auf "Bericht" geklickt, dann kommt ja so ein Google-Fenster was fragt ob man ablehnt oder akzeptiert. Da hab ich lange den Home-Button gedrückt und konnte somit den Play Store auswählen, weil es in den letzten Programmen gespeichert war. Da dann Apex deinstalliert und fertig, installiert sich dann wieder von selbst, aber nicht ohne das Update :)
bei mir hat das nicht gefunzt weil ich nen neustart gemacht hatte. was solls, jetzt habbichs schon neu aufgesetzt. der thread im XDA und die bewertungen im playstore platzen aus allen nähten.

Es gibt ja auch ne kostenpflichtige variante davon, ich hab ja nur die kostenlose. In der Haut der Entwickler will ICH nicht stecken. Aber sowas darf halt echt nicht passieren wenn man so was der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Wer seine funke nicht gerootet hat steht ja mal RICHTIG scheisse da. da ist nichts mit schnell mal nen ROM draufziehen und settings wiederherstellen. Wie mega bekackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit dem Apex Update. Hab das mal weggelassen :D. In den Bewertungen regnet es bereits von negativen Einträgen. Au weia...

Gesendet von meinem Geleebonbon
 
Bilde ich mir das nur ein, oder frisst die Rom echt viel Akku? Ich hab jetzt schon mein Display auf das Minimalste, meine CPU mit SetVersel auf 11/100 25/400 37/600 und 49/800 und up_thresold auf 100% und ich bin trotzdem, dass mein Defy+ mit Roter Linse viel zu viel AKku frisst.

FB Messanger und Whatsapp und innerhalb von 15 Minuten waren schnell mal 5 - 7 % Akku weg?

Mach ich irgenwas falsch? Ortungsdienste und GPS sind aus, was kann ich noch dagegen machen, dass mein AKku nicht so schnell down geht, hab kein Bock immer gegen 20 Uhr erstmal mein Handy laden zu müssen, wenn aber mein Tag bis 23 Uhr geht...
 
Einhals schrieb:
guggmal ob das hier klappt, wenns noch nicht zu spät ist:


bei mir hat das nicht gefunzt weil ich nen neustart gemacht hatte. was solls, jetzt habbichs schon neu aufgesetzt. der thread im XDA und die bewertungen im playstore platzen aus allen nähten.

Ging mir leider auch so...also musste ich neu aufsetzen. Leider habe ich beim ersten Mal nicht aufgepasst und das Update wurde nochmal gezogen....aaaaaaargh....:crying:

@clerence

Kann ich so nicht nachvollziehen....habe mit der untervolted Version bei normalen Gebrauch nach 1 1/2 Tagen noch mehr als 30%.
 
Lancelot schrieb:
@clerence

Kann ich so nicht nachvollziehen....habe mit der untervolted Version bei normalen Gebrauch nach 1 1/2 Tagen noch mehr als 30%.

Hab die normale, liegt wahrscheinlich daran.

Wenn ich jetzt einfach die falshe? Kann ich das einfach machen oder muss ich Wipen?
 
Lancelot schrieb:
Ging mir leider auch so...also musste ich neu aufsetzen. Leider habe ich beim ersten Mal nicht aufgepasst und das Update wurde nochmal gezogen....aaaaaaargh....:crying:

:thumbsup:
Das ist filmreif. Ganz großes Kino Mann. In dem anderen Thread habbichs extra nochmal explizit angemerkt... wie bitter :cursing:

@clerence

Kann ich so nicht nachvollziehen....habe mit der untervolted Version bei normalen Gebrauch nach 1 1/2 Tagen noch mehr als 30%.
[/QUOTE]

jau so anderthalb Tage gehen bei wenig Benutzung. (Whatsapp ist eine hungrige Hu*e. Die könnten wohl mal den pushdienst optimieren)
Ich habe aber auch das subjetive Gefühl, dass die letzten zwei-drei quarx nightlies mehr gesaugt haben als die vorher.
Weiterhin zu empfehlen ist halt, die vSels runterzusetzen.
Seh mal zu dass Du auch die Govenors durchprobierst. Interactive wurde von ein paar leuten empfohlen. Ich benutze smartass aber es gibt noch mehr die auch batterieoptimierter sind. Evtl musst Du die mal ausschalten (enable all modules=off), neustarten, dann einschalten (enable all modules=on)und zweimal neustarten. so schräg das klingt hat mir das bei den ersten cm10 rls's geholfen. da war das nen seltsames spiel, bin mir nicht sicher inwieweit das schon wirklich behoben wurde.
 
@clerence

Cache wipen müsste reichen und dann die untervolted installieren. Dann sollte eigentlich alles noch da sein.

@einhals

Jo......ich kam mir vor wie im falschen Film.....:blink:

Benutze eigentlich auch sehr viel Whatsapp...saugt aber nicht soviel Akku wie ich finde. Da sind meine kleinen Spielpausen schon sehr akkufreudiger.:D

Ich bin erst seit V 2.1 auf eine Customrom umgestiegen, finde aber die jetzige akkuschonender als die Stockrom vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Nächstes Wochenende habe ich die V5.4 geplant :) oder auch schon Donnerstag - Freitag :)
PS: BITTE NICHT DEN APEX LAUNCHER UPDATEN !!! ES FÜHRT NUR ZU FC
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdroid
Geil!

Wäre dann dafür, dass die Server richtig Fukntionieren. :p

Aber so an sich, bringst du auch ne Version, die mega AKkulaufzeit hat, und auch nur darauf bezieht, dass man halt das nötige macht, bisschen Brwoser, Videos und Chaten?? Wäre meeega cool :love:
 
Das Problem mit dem APEX launcher ist wohl gelöst. Hab das Update schon eingespielt und konnte keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Iksbat schrieb:
Das Problem mit dem APEX launcher ist wohl gelöst. Hab das Update schon eingespielt und konnte keine Probleme feststellen.
Kann ich bestätigen. Gerade eben die letzte Version eingespielt und nichts auffälliges bemerkt. Die letzten Bewertungen im PlayStore sind auch wieder i. O.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Clerence schrieb:
Geil!

Wäre dann dafür, dass die Server richtig Fukntionieren. :p

Aber so an sich, bringst du auch ne Version, die mega AKkulaufzeit hat, und auch nur darauf bezieht, dass man halt das nötige macht, bisschen Brwoser, Videos und Chaten?? Wäre meeega cool :love:

Das sollteste selber hinkriegen. Einfach in den CPU-Einstellungen auf 600MHz begrenzen. Oder halt alle Werte mit VSel runterschrauben :winki:

Aber es trotzdem Fein, wenn man bei der Installation des Roms auswählen könnte, welche Apps man überhaupt haben will und welche nicht. EinsteinNo1 hats mit dem Aroma-Installer bei der MiUiPE ja schon vor ner ganzen Weile Vorgemacht.....
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Ich finde die ROM schon ziemlich gut wie sie ist.
Wenn in der neuen Version (V5.4) alle Fehler raus sind, wird das bestimmt die beste ROM aller Zeiten :thumbsup:

Mein Akku hält 1,5 - 2 Tage je nach Nutzung (mit der "Undervolted + Übertaktet by Defy+++ und customized by me" Variante).

Bin schon sehr gespannt...

BTW: Wird es nicht an der Zeit mal den Topic zu ändern? V2.1 war ja mal ;) Kannst ja schreiben "Android 4.1.1 -Jelly Bean Cannon V 5.x Defy+++". Musst dann nicht bei jedem Update anpassen sondern nur beim Wechsel der "major version number".
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem neuem apex launcher update läuft der homescreen bei mir nichtmehr flüssig..

den titel ändern kann defy+++ nur solange eine seite im thread ist danach kann das nurnoch ein moderator
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Mark- schrieb:
den titel ändern kann defy+++ nur solange eine seite im thread ist danach kann das nurnoch ein moderator
Ah, ok! ;)
 
Hallo,
kann ich die Gapps die hier auf der Startseite verlinkt sind auch für die Rom fürs "normale" Defy nehmen? Der link im anderen Thread bricht bei mir immer den download ab. Die heißen zwar etwas anders (mit .fixed irgendwas) aber es sollte doch auch gehen, oder?
 
Ja, das kannst du. GApps kannst du immer ohne Probleme flashen.

Ich werde mal (wieder, zum millionsten Mal) meine Links erneuern :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.274
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten