Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
jathecorax schrieb:kann sein dass der flashplayer nicht in der rom ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jathecorax schrieb:kann sein dass der flashplayer nicht in der rom ist?
hast recht.Das Nichts schrieb:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber JBC basiert doch auf Quarx CM10, und dort steht: TODO: video rec fix, fix audio rec, fix restart wifi tether.
matzen schrieb:Wieso werde ich denn bei dem DownloadLink:
http://app.php-friends.de/CM10 Jelly Bean Cannon V5.3 Defy+ übertaktet & untervoltet.zip
Immer auf die php-friends Hauptseite geleitet?
thecorax schrieb:gerät neu Starten und Akku raus , dann geht whatsapp . steht aber auch so da.
Kannst du schon abschätzen wann es eine V5.4 geben wird?defy+++ schrieb:Ich werde aber trotzdem noch neue Roms releasen
cyberdroid schrieb:Kannst du schon abschätzen wann es eine V5.4 geben wird?
Gesendet von meinem Geleebonbon
DrBash schrieb:Ich hätte aber gern mal gewusst wie man bei dem Komplizierten Kalender Widget es so einstellt das zwei Stunden vor einem Termin man dran erinnert wird. Kann mir da jemand helfen?
Iksbat schrieb:Meinst du das ganz normale?
Da kann man doch direkt beim erstellen des Termins, wenn man runter scrollt, einstellen ob und wann man eine Benachrichtigung erhalten will.
DrBash schrieb:Keine Ahnung, gibt es zwei Standard Kalender?
Ich hab jedenfalls keine zusätzliche App installiert.
Ist das korrekt das ich so 2 Stunden vor dem Termin erinnert werde?
Vielen Dank für die Hilfe!
matzen schrieb:Dass die Benachrichtigungs-LED nicht funktioniert liegt nicht an meinen Einstellungen sondern an der ROM selber?
Meine Frage war nur rein interessenhalber...DrBash schrieb: