[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Das Nichts schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber JBC basiert doch auf Quarx’ CM10, und dort steht: „TODO: video rec fix, fix audio rec, fix restart wifi tether.“
hast recht.
warten wir ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Da mein Laptop heute den Geist aufgegeben hat (HP Mini 210-1000 eg) kann ich mich hier nicht mehr so oft zu Wort melden ! Ich werde aber trotzdem noch neue Roms releasen :)
Werde die Roms dann mit meiner Mum ihren Laptop machen :) Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lancelot, Flo6633 und GreGo
Leider noch nicht, da es ein Probem mit meinem Webspace gibt.
MFG
 
Hallo,
Das ist aber schade. Ich hätte gerne heute Abend die 5.3 installiert.
Steht schon fest wann der download wieder funktioniert?
Es gibt ja auch die Möglichkeit Dateien per dropbox zu teilen.

Gruß Comjay

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: $Gamechiller$
defy+++ schrieb:
Ich werde aber trotzdem noch neue Roms releasen :)
Kannst du schon abschätzen wann es eine V5.4 geben wird? :)



Gesendet von meinem Geleebonbon
 
cyberdroid schrieb:
Kannst du schon abschätzen wann es eine V5.4 geben wird? :)



Gesendet von meinem Geleebonbon

Wozu?
Meist werden da doch nur die neuen Quarx eingefügt und keine sonstigen Neuerungen.
Von daher kann man schon mal 1-2 Monate warten damit es sich richtig lohnt. Man spürt ja nichts und es gibt derzeit auch keine wichtigen Updates, nur kosmetische Probleme.

Ich hätte aber gern mal gewusst wie man bei dem Komplizierten Kalender Widget es so einstellt das zwei Stunden vor einem Termin man dran erinnert wird. Kann mir da jemand helfen?
 
DrBash schrieb:
Ich hätte aber gern mal gewusst wie man bei dem Komplizierten Kalender Widget es so einstellt das zwei Stunden vor einem Termin man dran erinnert wird. Kann mir da jemand helfen?


Meinst du das ganz normale?
Da kann man doch direkt beim erstellen des Termins, wenn man runter scrollt, einstellen ob und wann man eine Benachrichtigung erhalten will.
 
Iksbat schrieb:
Meinst du das ganz normale?
Da kann man doch direkt beim erstellen des Termins, wenn man runter scrollt, einstellen ob und wann man eine Benachrichtigung erhalten will.

Keine Ahnung, gibt es zwei Standard Kalender?
Ich hab jedenfalls keine zusätzliche App installiert.

attachment.php


Ist das korrekt das ich so 2 Stunden vor dem Termin erinnert werde?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • kalender.png
    kalender.png
    21,1 KB · Aufrufe: 660
DrBash schrieb:
Keine Ahnung, gibt es zwei Standard Kalender?
Ich hab jedenfalls keine zusätzliche App installiert.

Ist das korrekt das ich so 2 Stunden vor dem Termin erinnert werde?

Vielen Dank für die Hilfe!


Ja, so kann man nachträglich noch Erinnerungen hinzufügen.

Dann musst du noch unter Einstellungen-> allgemeine Einstellungen wählen, wie du benachrichtigt werden willst (Push, Klingelton, Vibration).
 
Dass die Benachrichtigungs-LED nicht funktioniert liegt nicht an meinen Einstellungen sondern an der ROM selber?
 
matzen schrieb:
Dass die Benachrichtigungs-LED nicht funktioniert liegt nicht an meinen Einstellungen sondern an der ROM selber?



Ja, das liegt offensichtlich an der Rom, bei mir funktioniert das auch nicht.

Kannst dir aber eine E-Mail schicken lassen, da funktioniert die Benachrichtigungs LED.
 
Das Problem mit dem Webspace wurde behoben :)
V5.4 wird bald released :)
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdroid
!!!VORSICHT !!! NICHT DAS NEUE APEX LAUNCHER UPDATE VON HEUTE MORGEN LADEN!!!

Hat noch jemand heute morgen das Update vom apex launcher installiert ?
Ich hatte nach dem Neustart beim Starten ein bug-popup, das sich nicht wegklicken liess, auch konnte ich mit dem Hardware-Aus-Knopf das defy nicht ausschalten. 15sekunden: keine Reaktion. Akku raus. Fullwipe und das ROM neu draufschieben.
Megaärgerlich. Einfach mal nen update gemacht und dann geht garnichts mehr. bin ich da echt alleine ? Würde mich wundern. Kann davon nur abraten, wer masochistisch veranlagt ist und sowieso mal wieder den Stecker ziehen wollte soll das gerne tun. Ich habe ein MB526 und die JellyBeanCannon v5.3 für rotlinsen drauf.

defy+++ wie ist das denn mit swype ? könnte man das in die ROM integrieren ? Wäre echt megagut. Das vermisse ich nämlich schwer, ich kanns leider nicht auf CM10 initialisieren, obwohl es im stockROM, bei 2.3.4 oder 2.3.5 noch funktioniert hat. Keine Ahnung woran das liegt, es wird einfach nicht bei den angebotenen Eingabemethoden angezeigt wenn man es aussuchen dürfte.

Eines ist mir noch aufgefallen: flash scheint nicht richtig zu funktionieren, ich hab die letzten beiden Tage vergeblich versucht, mit dem neuen flash-plugin die App "schöner Fernsehen" zum Laufen zu kriegen. Das ist ein TV-streaming Client für Android Telefone. Echt überraschend, dass es auf meinem Huawei Ascend P1, mit Android 4.0.3, dann total easy los lief und ich somit nicht Android 4 schuldig sprechen kann. Ich glaube es muss an 4.1.1 oder an der CM10 liegen.

Kann das so jemand bestätigen? Ich frag mal nen Freund, der grade mein MB525 mit CM7.2 hat, (seins ist grade bei datrepair) ob das bei ihm funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh........... :cursing::cursing::cursing::cursing:...kann ich bestätigen!!

Gerade das Update gemacht und hänge jetzt in dieser Schleife!!

So ein Mist.............:mad2:

Zum Thema Datenverbindungsabbrüche: Bis jetzt einwandfrei....nur ein Abbruch der Verbindung nach dem Rausfahren aus der TG....hat sich allerding nach 2-3 Minuten von selbst wieder aufgebaut.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.273
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten