H
hannesm
Ambitioniertes Mitglied
- 0
hy
danke für die Antwort - hilft mir zwar nicht weiter aber ok - ich schau mal was ich rausbringe
danke für die Antwort - hilft mir zwar nicht weiter aber ok - ich schau mal was ich rausbringe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hannesm schrieb:Hy @ all
ich hab mich jetzt entschlossen ein Defy+ zu kaufen da ihr hier so tolle Arbeit leistet
nun hab ich auch die Foren durchgesucht aber für einige Fragen keine Antwort gefunden - vielleicht kann mir die jemand von Euch geben:
* wo ist der unterschied zwischen den Versionen -- normal, Übertaktet&untervoltet und untervoltet?
* es gibt hier ja 2 Versionen - einemal Jelly Bean Cannon und CyanogenMod - wo ist denn hier der Unterschied
Danke für die Hilfe
Hannes
Flo6633 schrieb:Boot Menü -> CPU Settings -> Scaling -> interactive auswählen -> go back -> save -> go back -> reboot
Dann hast du statt boosted interactive innerhalb des Betriebssystems stehen. Auf dem gleichen Weg kannst dus auch wieder ändern
thecorax schrieb:@nurdi esge:
naja halt nach "anleitung" installieren, funktioniert.
ansonsten hängst du jetzt halt im bootloop, also muss du über pc mit rsd lite wieder ne alte version flashen. einfach bei google "defy plus flash" eingeben, wirst dann wieder auf die seite hier verlinkt, da steht dann alles.
wieder zur rom:
läuft sehr gut, viel besser als vorher.
das ich max 1000mhz habe und es auf BOOSTED steht ist richtig?
wenn man sich immer im gleichem google konto anmeldet installiert er die apps gleich alle automatisch von alleine, also kaum arbeit selbst beim fullwipe
andy59 schrieb:Also wenn ich die 5.3 mit einem Full wipe installiere, bring ich die Galerie nicht zum laufen. Einfach drübergebügelt geht es. Hat vieleicht noch jemand Probleme mit Galerie. Das nervt mich schon lange.
Support und Kontakt möglichkeiten sind nun im Startpost vorhanden
DrBash schrieb:Ein reboot ist nicht nötig!
HammDefy schrieb:Doch, es ist ja die Rede vom Bootmenu - also reboot damit das Handy hochfährt ^^
Finchy schrieb:Yeah, richtig gut aber ich würde meine persöhnliche Handynummer nicht einfach so ins Netz stellen !
DrBash schrieb:Hier mal der Akku Verbrauch
Bei folgenden SetVsel Werten:
DrBash schrieb:Das ist nur dazu da damit es automatisch gesetzt wird, den sonst müsste man es ja nach jeden reboot manuell wieder einstellen.
Die Einstellung wird Live vorgenommen.
Sonst würde dich die App fragen ob du rebooten möchtest damit die Einstellung aktiviert werden kann.
Das kannst du auch mit der App "CPU Spy" kontrollieren.
Geh mal auf Performance und dann checke es mit CPU Spy nach. CPU ist nun immer auf max. Taktrate...
Wenn du richtig nach gelesen hättest, hätte es eigentlich klick machen müssen
Mark- schrieb:es gibt auch die app "SetVsel" damit kannst du das live ändern
Flo6633 schrieb:Achso ja, wahrscheinlich meint er die. Ich habs ohne App erklärt, find ich einfacher und sicherer. Man kanns aber natürlich auch mit "SetVsel" machen.
Flo6633 schrieb:Komisch, ich hab nur diese Einstellungen und den obersten kann ich im Bootmenü austauschen in BOOSTED INTERACTIVE etc:
Fight4Music schrieb:[defy - defy+] [CM10][ROM] CMX Jelly Belly 4.1.1 OTA Updater [14.09] - ROM / Firmware Defy / Defy+ - Grupo Android
Die Konkurrenz pennt nicht .
Gesendet von meinem Defy+ mit CM10