Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
PS: Versionen sind Up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ich mach mit den download kein geld ! das ist ein freeware projekt und ich opfere dafür meine ganze freizeit ... und ich lebe von den spenden..thecorax schrieb:bei mir kack der download irgendwie ab, naja nochmal^^
edit: ok mit firefox gehts
defy+++ schrieb:nein ich mach mit den download kein geld ! das ist ein freeware projekt und ich opfere dafür meine ganze freizeit ... und ich lebe von den spenden..
1.wird in v5.4 gefixttthecorax schrieb:was mir in den ersten minuten auffällt:
1. meldung "ota update wurde leider beendet"
2. ich weiß nicht ob du einfluss drauf hast aber: wäre gut wenn man erst wlan aktivieren kann und dann die ganzen google einstellungen etc macht
(hab nurnoch 7kB/s, weil meine "schnelle" datenflat aufgebraucht ist^^
Finchy schrieb:Heute den ganzen Tag die 5.3 am laufen gehabt, hab die normale selber übertaktet und, hatte bis jetzt noch keine langsamen Momente, bei der 5.1 waren da immer so Momente, wo man gedacht hat, dass irgendjemand es eingefrohren hätte, und nach irgendeiner zeit es wieder auftaut...
Databug hab ich auch noch keinen bemerkt... werde morgen früh noch die Battery stats wipen und dann kann ich auch genaueres zur Akkuausbeute sagen
Also bis jetzt super ! Bin ja mal gespannt, wann die 5.4 kommt
Finchy schrieb:Oder ich kalibrier morgen die battery stats is halt mit ner app, die genau des selbe macht, wie wenn man ins recovery geht und dort die stats wiped... Das löscht halt irgendsoeine Datei, die dann von der software wieder frisch erstellt wird, dass soll halt problemen vorbeugen, wie plötzliche Entladung oder so. sollte man halt, so hab ich es verstanden, nach jedem flash durchführen ich lasse mich aber gerne von einem Profi des besseren belehren
Ps: mein swiftkey funktioniert tadellos!
Und noch eine frage, kann man die sendestärke des w-lans erhöhen?
thecorax schrieb:wo kann man den gevernor auf interactive stellen ? hab nur boosted, ondemand, performance, userspace zur Auswahl.
Besagen doch schon die Namen.hannesm schrieb:* wo ist der unterschied zwischen den Versionen -- normal, Übertaktet&untervoltet und untervoltet?
Die CyanogenMod Version ist direkt von Quarx und/oder Epsilon, die Jelly Bean Cannon basiert auf der Version von Quarx mit ein paar zusätzlichen Anpassungen und Tweak, die von Defy+++ gemacht werden. Steht aber alles im Eingangsthread.* es gibt hier ja 2 Versionen - einemal Jelly Bean Cannon und CyanogenMod - wo ist denn hier der Unterschied