[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Hallo,
Ich habe gestern versucht die rom zu installieren. Mein defy+ ist gerootet Sndinit defy 2.0 ist stable installiert.
Wenn ich versuche einen factory reset/ WIPE zu machen bekomme ich die mitteilung: E: error can't open tmp/recovery das gleiche beim wipe davlik cache. Wenn ich versuche die rom zu installieren wird die installation abgebrochen. Was mache ich falsch? Hab schon mein erstes defy erfolgreich auf Cm7.2 umgestellt und hatte keine probleme.
Mfg Comjay
 
Zuletzt bearbeitet:
comjay schrieb:
Hallo,
Ich habe gestern versucht die rom zu installieren. Mein defy+ ist gerootet Sndinit defy 2.0 ist stable installiert.
Wenn ich versuche einen factory reset/ WIPE zu machen bekomme ich die mitteilung: E: error can't open tmp/recovery das gleiche beim wipe davlik cache. Wenn ich versuche die rom zu installieren wird die installation abgebrochen. Was mache ich falsch? Hab schon mein erstes defy erfolgreich auf Cm7.2 umgestellt und hatte keine probleme.
Mfg Comjay

Lad dir mal Sndinit 2.3 ;)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
  • Danke
Reaktionen: comjay
soo :) V5.3 ist nun up :) vorerst nur die normale version später kommt die V5.3 fürs normale defy und die anderen versionen... ich mach nur noch mathe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94, HammDefy und Wausch
Changelog?
 
geht ohne fullwipe?
 
Wieso eig. schon 5.3? Wir sind doch erst bei 5.1 stehengeblieben. :D
Und was gibts Neues?
 
Wird wohl grad noch hochgeladen :D
Bin aber auch gespannt :D
 
habs drauf kann grad keine unterschiede feststellen
 
sind nur 136 mb, scheint nicht ganz vollständig zu sein
lässt sich bei mir nicht instalieren
 
-Ich mach immer einen full wipe und kann einen unterschied feststellen :)
-ich empfehle jeden einen full wipe :)
-Wollte eigentlich noch ein Playstation Certifikat dazu aber wusste nicht ob es euch gefallen würd ? :) Wollt ihr einen Playstore wie das Xperia Play?
-Es gab intern eine V5.2 deswegen habe ich V5.2 übersprungen :)
-Die Grünlinsen Version ist nun auch über OTA oder über den Link im Startpost verfügbar :)
-V5.3 übertaktet und untervoltet kommt morgen da ich jetzt schlafen gehen muss :) muss ja morgen fit sein für die schule :)

Euch allen noch eine gute Nacht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

Wausch schrieb:
sind nur 136 mb, scheint nicht ganz vollständig zu sein
lässt sich bei mir nicht instalieren
Du musst bei einem Update über OTA die Datei selbst auswählen und auf toggle signature klicken :) werde das nächste mal meine ZIP's signieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wausch
Moin,
danke Defy+++!
Fühlt sich wieder viel flüssiger an als die Version 5.1.
Ich hoffe das der Supercharger nun auch in Zukunft nicht mehr drauf kommt ;)

Vielen Dank für deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Vielen Dank für die Version 5.3.

Nach dem Update von 5.1 auf 5.3 ist GMail verschwunden, ansonsten sieht die neue Version sehr gut und flüssig aus.
 
pogon schrieb:
Vielen Dank für die Version 5.3.

Nach dem Update von 5.1 auf 5.3 ist GMail verschwunden, ansonsten sieht die neue Version sehr gut und flüssig aus.

Hast du vergessen die GAPPS nach dem Flashen der 5.3 zu flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: pogon
DrBash schrieb:
Hast du vergessen die GAPPS nach dem Flashen der 5.3 zu flashen?

Beim Update von 5.0 auf 5.1 musste ich die GAPPS nicht extra flashen, daher hatte ich es diesmal auch nicht gemacht. Dank Deines Hinweises habe ich es nun gemacht und sieh an, GMail ist wieder da :thumbsup:

Danke DrBash :)
 
pogon schrieb:
Beim Update von 5.0 auf 5.1 musste ich die GAPPS nicht extra flashen, daher hatte ich es diesmal auch nicht gemacht. Dank Deines Hinweises habe ich es nun gemacht und sieh an, GMail ist wieder da :thumbsup:

Danke DrBash :)

Eventuell hattest du damals nur den Cache Wipe gemacht und jetzt zusätzlich ein Full Wipe.
Wenn man nur den Cache Wipe macht bleiben alle Apps inc. Einstellungen erhalten.

Bitte, bitte :)
 
also wenn ich später die 5.3 installieren will ( von 5.1) , geht das ohne das ich alle apps und Einstellungen verliere? wenn ja wie ^^
 
thecorax schrieb:
also wenn ich später die 5.3 installieren will ( von 5.1) , geht das ohne das ich alle apps und Einstellungen verliere? wenn ja wie ^^

mach dann nur den cache wipe und nicht full wipe
full wipe wird aber empfohlen!
ich sicher vorher alle apps titanium backup (ink. Einstellungen Namens Daten) so kann ich mir alles wieder herstellen (System Sachen nicht sichern!).
 
also habs mit fullwipe installiert und performance technisch ist es bei mir genauso wie v5.1 nur das ich jetzt manchmal ~220mb ram frei habe zwischendurch
 
Mark- schrieb:
also habs mit fullwipe installiert und performance technisch ist es bei mir genauso wie v5.1 nur das ich jetzt manchmal ~220mb ram frei habe zwischendurch

Ich merke einen gewaltigen Unterschied zwischen 5.1 und 5.3. 5.3 läuft einfach runder hakt gar nicht. So macht es wieder richtig viel spaß, wie bei Version 5.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Mark- schrieb:
also habs mit fullwipe installiert und performance technisch ist es bei mir genauso wie v5.1 nur das ich jetzt manchmal ~220mb ram frei habe zwischendurch
Das kann nicht sein :) Ich merke einen deutlichen unterschied
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.143
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.273
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten