Android94
Dauer-User
- 483
Defy+++, arbeitest du an einer Version für grüne Linsen oder ist das gar nicht möglich?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fight4Music schrieb:Installiert einfach das MotoTheme [MotoInspired],(könnte Defy++ ja als Standart Theme setzen ) und du hast MotoIceGun a'la Defy++
Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4
klar das kannst du machenAndroid94 schrieb:Das kannst du, denn der Sprung CM9 zu CM10 ist nicht so riesig wie der von CM7 zu CM9. Da HWA nun funzt, und Quarx Kenntnisse mit CM9 gesammelt hat, gehts hier schneller. Ich hab null Probleme mit CM10.
@Defy+++: Ich bin wieder da, und wenns dir nix ausmacht, werde ich auch im normalen Defy Forum wieder einen Thread eröffnen
mfG
Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
Die version kommt evtl schon mit dem neuen updateAndroid94 schrieb:Defy+++, arbeitest du an einer Version für grüne Linsen oder ist das gar nicht möglich?
mfg
Weiß eigentlich jemand, warum die nicht aktiviert werden können?panhans schrieb:Nein! Tripple Buffering und VSync sind, meiner Meinung nach und anderem im XDA-Forum, nicht aktiv!
HammDefy schrieb:Statt SD-Booster kannste auch ROM Toolbox nehmen (Muss auch unter cm10 noch angewendet werden)
Charly0001 schrieb:Das sollte eigentlich in den systemeinstellungen->system->benachrichtigungsanzeige->schalter zu finden sein
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Viper84 schrieb:Könntest du das bitte etwas ausführen?