Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
100%tig ohne Supercharger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finchy schrieb:Wann ist sie denn fertig? Bin schon gespant
Aber schule geht vor !
Android94 schrieb:JBC hat trotzdem Features, die die Quarx nicht hat. Bravia Engine. (jetzt kommt bestimmt, dass man es sowieso nicht merkt. Dann nehmt euch ein Zweitdefy und testet)
thecorax schrieb:also die V4 ist deutlich schneller? nicht das ich mir die jetzt rauf mache und am ende ist es das gleiche, nur mit mehr bugs
jetzt wenn man sich dran "gewöhnt" hat gehts eigentlich, ist ja nicht ultra langsam und das wetter im lockscreen hat schon irgendwie style
OT: wie hieß nochmal die app das man je nachdem wo man ne nachricht hat (whatsapp/sms/facebook) oben die lampen farbe einstellen kann und wie kann man den whatsapp standardklingel ton anmachen?^^
edit:
ich hab jetzt die 5.1, was ist der unterschied zur 5.0er?
lohnt es sich die undervolted + übertaktete version rauf zu machen?
also läuft sie stabil, stirbt das handy nicht, bzw geht schneller kaputt?
dann würde ich natürlich die nehmen(wenn die gut läuft) und dann noch schneller ist und weniger strom braucht^^
noch ne kurze frage: wenn ich die rauf mache, reicht es wenn ich "fullwipe,cache löschen, davik cache löschen -> install from zip ROM dann Gapps" mache?
DrBash schrieb:Kurze Frage, welche sind den nun die Aktuellen Gapps?
Ich hab eine MD5 Prüfsumme zum Vergleich der Hashwerte gemacht...
fd1c899855df55b41629fe156fdb6527 defy-gapps-CM10-20120901-fixed.zip
2e04a5ef67292f21d70eaf16dbb253a5 defygappscm1020120901.zip