[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

• 3.009 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark- schrieb:
kannst du vielleicht nochmal den updater einzeln hochladen zum installieren/flashen?
http://app.php-friends.de/Fix/ROM Updater.apk

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

PS: Update kommt am Wochenende.
Habe heute schon sehr viel Hausaufgaben bekommen und deswegen bekomme ich nicht alles unter einem Hut :(

PS:Ich besuche die 9te Klasse :)

So jung, und schon so gut drauf - Respekt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
dankeschön :)
naja :) Custom Roms ist nicht das einzige :)
Ich mache auch Facebook Apps und ja :)

defy+++ schrieb:
dankeschön :)
naja :) Custom Roms ist nicht das einzige :)
Ich mache auch Facebook Apps und ja :)

Ich glaub du möchtest Programmierer werden... :rolleyes2:
Darf man fragen wie alt du bist?

Gerät:Defy+ <-- Da fehlt ein Leerzeichen, sieht aber irgendwie cool aus *g*

• Danke
Nein :) Ich will Fachinformatiker werden :)
Ich bin 14 und werde in einem Monat 15 :)
MFG

PS: das soll so sein :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Wow das ist sehr jung :)
Nutze dein Potential, ich hab das nämlich vergeigt :(
Je jünger man ist um so besser kann man lernen und um so mehr macht es auch Spaß.
Ich habs noch geschafft mit mitte zwanzig auf Linux umzusteigen und mich da gut einzulesen.
Mit mittlerweile 35 Jahren gehts aber kaum weiter...
Mich interessiert auch nicht mehr viel :(

Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung? Da gibt es bestimmt noch mehr Zweige :)

Das kannst du laut sagen, ich bin auch EDVler, hauptsächlich Windowswelt, Server, AD, Datensicherung usw. Werde diese Jahr noch 49!
Da wird es nicht leichter.
Ich bin jeden Tag froh, wenn ich meine Arbeitsstelle noch ohne Navi finde :laugh:

• Danke
Hmmm komisch ... bin ich der einzigste der mit über 40 noch sich neuen technischen Theman annimmt ? Bin aber im Linux Umfeld unterwegs und baue Rechenzentren auf :)

pet64 schrieb:
Ich bin jeden Tag froh, wenn ich meine Arbeitsstelle noch ohne Navi finde :laugh:
Das nennt man doch betreutes Fahren - das die vorstufe von betreuten Wohnen :thumbup:

P.S.: Wir sind Offtopic !

Gruß Mario

• Danke
mario_b schrieb:
Hmmm komisch ... bin ich der einzigste der mit über 40 noch sich neuen technischen Theman annimmt ? Bin aber im Linux Umfeld unterwegs und baue Rechenzentren auf :)

Das nennt man doch betreutes Fahren - das die vorstufe von betreuten Wohnen :thumbup:

P.S.: Wir sind Offtopic !

Gruß Mario

Das würde mich auch Interessieren

Macht nix man darf auch mal Offtopic sein ;)

• Danke
Interesse für neue technische Dinge? Schon. Und bin schon uralt, sozusagen Offtopic! :blink:
Bin zwar beruflich nicht wirklich im Linuxumfeld unterwegs, - ich administriere (nebenher) nur die 10 Compis auf meiner Arbeit - einer noch Windows,
der Rest Linux -. Privat nutze ich auch Linux. Und technische Dinge, joo, immer wieder mal was Neues. Vor einiger Zeit Wandergps-Geräte - ein Satmap habe ich da - und das Einarbeiten in das dafür wunderbare Programm QlandkarteGT. Naja, aber das wechselt dann auch oft mal. So richtig zum Vertiefen kommt es dann meistens nicht.

• Danke
Bei mir liegt es daran das ich arbeitslos bin und ich immer weniger lust für irgend etwas habe, das ist ein Teufelskreis.
Wenn ich glück habe bekomm ich eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration.
Gelernt habe ich Elektroinstallateur und Umgeschult wurde ich zum Kommunikationselektroniker Informationstechnik.
Erster Beruf konnte ich wegen meinem Rücken nicht mehr ausüben.
Im zweiten Beruf hab ich nie was gefunden. Wir waren auch die letzten Umschüler...

Dann drückt hier jemand Daumen für die Umschulung ...

• Danke
defy+++ schrieb:
Nein :) Ich will Fachinformatiker werden :)
Ich bin 14 und werde in einem Monat 15 :)
MFG

Haha, ich hab meinen Geburtstag auch in einem Monat. :) Ich werde dann 18.
Ich hab langsam das Gefühl, dass es hier sehr viel junge Menschen im Forum gibt. Im OT Bereich habe ich letztens einen 11 Jährigen gesehen :rolleyes2:

@ DrBash: Ebenfalls Daumen :thumbup:

Und damit wir nicht zu OffTopic werden, bzw. nicht rumgemeckert wird...
Defy+++, wenn du so weitermachst, kannst du mit 20 dann vielleicht Quarx ablösen und bringst Android 9.0 aufs 7 Jahre alte Defy. "Android 9.0 JellyBean Cannon" - und auch dann werden Leute fragen, ob man beim Updaten Fullwipen muss. :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Hallo Jungs!
Ich bin 55 und Radio u. Fernsehtechniker.:)
Viel Spaß F800RR!!!!!!!!!!!
(Ich fahre auch eine BMW F800R).

• Danke
Reaktionen: Dominik+++ und Android94
kann den rom updater wegen eines signatur konfliktes nich installieren

F800RR schrieb:
Hallo Jungs!

Hallo F800RR!
Willkommen zum Defy-Selbsthilfekurs :laugh:

F800RR schrieb:
Das passt jetzt aber mit dem betreuten Fahren nicht so recht zusammen :huh:

Ich fahre da altergerechter mit einer Honda Deauville :flapper:

Und zum Ontopic: Das ändern des basebands auf GB hat leider nicht dauerhaft abhilfe beim Databug gebracht.

Ich fahre eine KR51/2 und bin 18 jahre alt :)

OT: Wie kriege ich den rom updater installiert? ich kriege einen signatur konflikt wenn ich den neu installieren will

• Danke
F800RR schrieb:
Hallo Jungs!

Ich dachte Radio und Fernsehtechniker lohnt nicht mehr da neukauf angeblich billiger ist???

Wenn ich den Changlog von Quarx lese hat er wohl in der neuen Version den Databug behoben. Hab aber noch keine anderen Posts zu seiner Rom gelesen und obs klappt. Aber wenns funktioniert hat werden wirs ja mitm nächsten Update auch bekommen ;)