Mark-
Erfahrenes Mitglied
- 41
Wird dann auch der Updater endlich funktionieren defy+++ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der funktioniert dochMark- schrieb:Wird dann auch der Updater endlich funktionieren defy+++ ?
hmm....für welche version?Mark- schrieb:Bei mir nich was ich desöfteren erwähnt habe ohne rückmeldung zu bekommen
Wenn ich auf "Download" klicke bricht er direkt mit der meldung "Es gab einen Fehler mit dem Download" ab
defy+++ schrieb:Der funktioniert doch
defy+++ schrieb:Wenn du nur die cache wipen anhast dann ja
aber wenn du auch dada wipen anklickst is alles wieder auf standard
JuggedHareBoy schrieb:Hi,
Ich kann auch das Update nicht über den Updater nutzen.
Runterladen geht, nur bricht die Installation im recovery Menü ab. Meldung ist "Signature..." oder so :-D
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
fairdroid schrieb:Nochmal u.a. zur HWA: Letztlich habe ich dann doch wieder viele angeschaltet,
aber GO Launcher Ex war nicht mehr brauchbar.
Der Apex Launcher im Prinzip schon noch, nur dahin zu kommen,
telefonieren zu können und eine SMS zu schreiben waren furchtbar langsam.
Deswegen habe ich jetzt erstmal die Quarx-Nightly installiert,
die deutlich schneller ist.
Woran es bei der jb-cannon liegt, hm. Eventuell doch der Supercharger?
Sobald defy+++ wieder was Neues bringt, werde ich wieder wechseln,
ist einfach spannend bei ihm ...
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Supercharger zu deaktivieren? Mich würde die Performance ohne diesen 50Mb-Klotz interessieren. Manchmal kann man ein System auch kaputt optimieren und irgendwie hege ich gerade den Verdacht, dass Supercharger einigen Dingen die Defy+++ gemacht hat, arg in die Quere kommen und daher das System ausbremsen anstatt zu beschleunigen.DrBash schrieb:Das hattest du doch schon mal geschrieben
Ja ich finds auch das irgendwie ne Handbremse angezogen ist und tippe auch wieder auf dem Supercharger, das war mit der 5.0 deutlich flüssiger.
Werde wenn ich morgen Zeit habe V5.2 uppen und dort ist kein Supercharger mehr enthalten.ardolas schrieb:Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Supercharger zu deaktivieren? Mich würde die Performance ohne diesen 50Mb-Klotz interessieren. Manchmal kann man ein System auch kaputt optimieren und irgendwie hege ich gerade den Verdacht, dass Supercharger einigen Dingen die Defy+++ gemacht hat, arg in die Quere kommen und daher das System ausbremsen anstatt zu beschleunigen.
Mark- schrieb:kannst du vielleicht nochmal den updater einzeln hochladen zum installieren/flashen?
Mark- schrieb:ich hab ihn doch nur er funktioniert bei mir nicht
Baerengel schrieb:Guten Morgen Zusammen,
auch ich habe die 5.0 installiert.
Neben den schon hier beschriebenen Problemen, funktioniert der ROM Updater nicht.
Bei 9 oder 10% bleibt er stehen und lädt nicht weiter.
Hat vielleicht sonst noch einer das Problem?
Gruß und schönen Tag
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App