Mark-
Erfahrenes Mitglied
- 41
Ich würde immernoch gerne wissen wieso ich nicht auf die 5.1 updaten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flo6633 schrieb:Ich glaube das ist keine gute Idee. Das hat schon seinen Grund, warum Android inaktive Apps schon nach 30 min beendet. Ich weiß noch nichts genaues aber gefühlt ist meine Akkulaufzeit viel schlechter als in 5.0, besonders im Ruhezustand. Alles immer manuell mit nem Taskmanager zu beenden wär zwar möglich aber viel zu aufwändig.
Mark- schrieb:Finchy du musst jetzt die SBF flashen die du zum rooten benutzt hast (also nicht den downgrade sondern die 2.)
DrBash schrieb:Wozu ist den der Prozess "Awesome Beats" da?
ardolas schrieb:Bleibt zu hoffen, dass Quarx das in den Griff bekommt, Defy+++ kann da nix für - ausgenommen es liegt an den Optimierungen (was ich jetzt mal nicht hoffen mag).
Mal was anderes, eventuell hast Du ja ne Idee. Ich hab die Kaufversion von Swiftkey 3, bei der Einrichtung, Punkt 2, Festlegen der Eingabe, schmieren die Einstellungen Sprache und Eingabe ab - aus der Swiftkey App heraus. Manuell kann ichs aufrufen, nützt aber nix, wenn die Einrichtung genau diesen Schritt abfragt und dann abschmiert.Android94 schrieb:Tatsächlich is die neueste Rom von Quarx genauso träge. Im Benchmark ist die v.5 Defy+++ sogar einen minimalen Hauch schneller.
ardolas schrieb:Mal was anderes, eventuell hast Du ja ne Idee. Ich hab die Kaufversion von Swiftkey 3, bei der Einrichtung, Punkt 2, Festlegen der Eingabe, schmieren die Einstellungen Sprache und Eingabe ab - aus der Swiftkey App heraus. Manuell kann ichs aufrufen, nützt aber nix, wenn die Einrichtung genau diesen Schritt abfragt und dann abschmiert.
sebx_g1 schrieb:Hello I'm new here ... is this rom for DEFY discontinued ?