Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
Werde ich testen
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defy+++ schrieb:Alle Defy+ nutzer + Defy Rotlinsen Nutzer den Rom Updater öffnen
..DrBash schrieb:V5.1
Maximum Overdrive(erhöht das limit der maximalen apps im hintergrund auf 50)
Time Killer (android beendet die inaktiven apps eig nach 30min und ab jetzt nach 24 stunden
Speed Optimierung
100% Supercharged
jetzt sollte es keine probleme mehr damit geben
Wurde Supercharged nicht entfernt?
Könntest du noch dazu schreiben was die neuen sachen bewirken?
ich weiß habe ich aber jetzt wieder geändertcoldBug schrieb:OK super, wird gleich installiert! Du hast übrigens die Datei als 5.1 benannt, im OTA-Updater wird sie aber als 5.2 angeboten.
wasserkante schrieb:Ich habe auch die normale drauf und bei mir wird in den CPU Einstellungen
300, 600, 800 und 1000 angezeigt !
Welche 4 Werte sind es denn bei dir ?
Du hast nicht zufällig die V5.0 fürs normale Defy geflasht, falls das überhaupt gehen sollte ??
steffen83 schrieb:Nein, ist schon die defy+ - Version und ich habe wirklich nur die 3 Einstellmöglichkeiten bis 800MHZ... Versteh das einer
Scead schrieb:Kann es sein, dass du den Kernel für das normale Defy hast und es deswegen nicht geht? Weil ich habe den Froyo-Kernel geflasht und der hat dieselbe Kennung wie deiner
Mfg
Scead
DrBash schrieb:Time Killer