[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Werde ich testen :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid und t1MzN
hab mal nur so fix verglichen, da fehlt der "meta inf" ordner ... hab keine ahnung wofür der da is, aber is wohl wichtig ?!
 
defy+++ schrieb:
Alle Defy+ nutzer + Defy Rotlinsen Nutzer den Rom Updater öffnen :)


V5.1
Maximum Overdrive

Time Killer

höhere kompatibilität der Untervoltet und Übertakteten Version :)
Speed Optimierung
100% Supercharged


Wurde Supercharged nicht entfernt?
Könntest du noch dazu schreiben was die neuen sachen bewirken?
 
DrBash schrieb:
V5.1
Maximum Overdrive
(erhöht das limit der maximalen apps im hintergrund auf 50)
Time Killer
(android beendet die inaktiven apps eig nach 30min und ab jetzt nach 24 stunden
Speed Optimierung
100% Supercharged

jetzt sollte es keine probleme mehr damit geben :)

Wurde Supercharged nicht entfernt?
Könntest du noch dazu schreiben was die neuen sachen bewirken?
..
 
OK super, wird gleich installiert! Du hast übrigens die Datei als 5.1 benannt, im OTA-Updater wird sie aber als 5.2 angeboten.
 
coldBug schrieb:
OK super, wird gleich installiert! Du hast übrigens die Datei als 5.1 benannt, im OTA-Updater wird sie aber als 5.2 angeboten.
ich weiß :) habe ich aber jetzt wieder geändert :)
 
Bei dem Update über dem Rom Updater, muss man da auch Die ganzen Caches löschen oder einfach nur Toggle Zertifikations dingens?
 
Nu hat es mit dem ROM Updater geklappt. Nett! Komfortabel! Hat ein
bisschen gebraucht, bis alles wieder da war. SetVsel brachte es mit
20 bei 300 zum Absturz. Mit 22 bei 300 ging es.
45 bei 800, 52 bei 1000, 60 bei 1200 sind die weiteren Werte.
Muss ich aber noch mal verifizieren mit den 22 bei 300
resp. dem Absturz bei 20 bei 300.

@DrBash
Ich musste Signature Verification togglen ...
Und wenn ich das Fenster nach dem Runterladen
durch den ROM Updater richtig verstanden habe,
macht der ROM Update das mit dem Wipen des
Cache selber ...
Aber das kann defy+++ sicher beantworten ...

@defy+++
Nochmal dickes Danke!
 
Wenn ich auf "Download" klicke im Updater bricht er instant ab und es kommt Meldung es gab einen Fehler mit dem Download.
 
wasserkante schrieb:
Ich habe auch die normale drauf und bei mir wird in den CPU Einstellungen
300, 600, 800 und 1000 angezeigt !

Welche 4 Werte sind es denn bei dir ?

Du hast nicht zufällig die V5.0 fürs normale Defy geflasht, falls das überhaupt gehen sollte ??

Nein, ist schon die defy+ - Version und ich habe wirklich nur die 3 Einstellmöglichkeiten bis 800MHZ... Versteh das einer
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-11-09-26-34.png
    Screenshot_2012-09-11-09-26-34.png
    33,2 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2012-09-11-09-27-15.png
    Screenshot_2012-09-11-09-27-15.png
    35,7 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2012-09-11-09-27-44.png
    Screenshot_2012-09-11-09-27-44.png
    21,3 KB · Aufrufe: 166
steffen83 schrieb:
Nein, ist schon die defy+ - Version und ich habe wirklich nur die 3 Einstellmöglichkeiten bis 800MHZ... Versteh das einer

Kann es sein, dass du den Kernel für das normale Defy hast und es deswegen nicht geht? Weil ich habe den Froyo-Kernel geflasht und der hat dieselbe Kennung wie deiner :confused:

Mfg
Scead
 
Nur der Gingerbread-Kernel unterstützt 4 Taktraten :winki:
 
Mal ne doofe Frage, sorry:

Ich habe zur Zeit die V 5.0 (untervoltet und übertaktet) installiert. Im ROM-Updater wird mir die neue Version 5.1 angezeigt. Ist das dann die normale oder schon die passende Version für mein jetztiges ROM???

Dankeschön....
 
Mal ne blöde Frage:
Jelly Bean Cannon 5.0 141 Mb
Jelly Bean Cannon 5.1 200,6 Mb?

Das sind 59 Mb mehr, aber bitte für was? Das es leichte Unterschiede von Version zu Version gibt, ist ja normal (JBC v4 140,8Mb, v5 141,02Mb), aber 59Mb halte ich für doch sehr viel, da würde ich schon gern wissen, was dazu gekommen ist. Bin derzeit ja wieder auf v4, weil es mit der v5 einfach zu langsam war (hauptsächlich Grafik).

Das bringt mich auch zur nächsten Frage, ist die v5.1 von der Grafik her wieder auf dem Stand der v4?
 
Scead schrieb:
Kann es sein, dass du den Kernel für das normale Defy hast und es deswegen nicht geht? Weil ich habe den Froyo-Kernel geflasht und der hat dieselbe Kennung wie deiner :confused:

Mfg
Scead

Ich habe jetzt nochmal nachgelesen, und offenbar scheint es an dem zu sein,
wenngleich ich noch nicht so richtig verstehe, wie der Kernel mit dem ROM zusammenhängt.

Irgendwie scheint es ja nur einen froyo-Kernel und einen Gingerbread-Kernel
zu geben.
Und dann gibt es ROMs, welche auf den einen und den anderen aufbauen,
ich habe zwar keine Ahnung, ob der Kernel mein Original-Kernel ist (den ich jetzt drauf habe), aber offentsichtlich muss ich mir einen Gingerbread-Kernel drauftun, und anschliessend ein passendes ROM.

Ich hoffe ich habe das jetzt ansatzweise verstanden ??
 
DrBash schrieb:

Ich glaube das ist keine gute Idee. Das hat schon seinen Grund, warum Android inaktive Apps schon nach 30 min beendet. Ich weiß noch nichts genaues aber gefühlt ist meine Akkulaufzeit viel schlechter als in 5.0, besonders im Ruhezustand. Alles immer manuell mit nem Taskmanager zu beenden wär zwar möglich aber viel zu aufwändig.
 
Also ich finde die Version läuft absolut smart! Das mit der Größe der Rom hatte mich auch schon mal gewundert - liegt am V6 Supercharger, der ist so groß :blink: Akku-Laufzeit hat sich für mich eigentlich nicht verändert...
 
Hallo,

habe heute die 5.1 mal ausprobiert und muss feststellen seit der 2.0 ist es deutlich performanter geworden. ABER sie zeigt das selbe Probleme wie die CM9 Versionen, wenn man mal keinen Empfang hat (als in jedem Fahrstuhl) ist danach die Datenconnection tot.

Ich schraub jetzt auf CM7.2 zurück - solange CM9/CM10 dieses Reconnect problem nicht in den Griff bekommen ist man mit der Version Daueroff in Whatsapp, Skype und e-Mail.

Gruß Mario
 
Ja die Rom 5.1 ist schon toll aber der Databug ist leider bei den standard CPU Einstellungen immer noch da. Bei welcher Version hattet Ihr keinen Datenabbrüche? Ich habe in letzter Zeit mal etwas mit den CPU-Governers 'gespielt'. Mit der Einstellung smartass aus DroidgovernerX kommen die Abbrüche übigens nicht, dafür wir das System leider unstable.
 
Ich habe den Databug leider in allen CM9 und allen CM10 Versionen bisher - in CM7.2 passiert es sehr sehr sehr selten (so solten wie in der Stock rom auch).

Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.274
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten