Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fight4Music schrieb:
DrBash schrieb:Mit meinem gebrochenen englisch versteh ich nicht viel...
Wir haben doch schon Jelly BeanFight4Music schrieb:JellyBean für alle Motorola Handys die ab 2011 kamen (Defy+ kam 2011! )
Ob Moto das Versprechen hält bleibt abzuwarten^^
Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
HammDefy schrieb:ICS/JB war vorauszusehen, Defy bzw. Defy+ haben nunmal nur 512MB Ram. Das wird Moto einfach ein ein zu grosses Risiko sein, ICS/JB brauchen nunmal etwas mehr Arbeitsspeicher als Froyo/GB. Das sollte allerdings jedem mit CM9/10 bereits aufgefallen sein.
kassi schrieb:Falsch. HTC und Sony liefern sehr viele Modelle mit ICS aus, die "nur" 512MB-Ram haben. 512MB sind außerdem mehr als genug für ICS/JB. Motorola hat einfach nur keinen Bock. Was soll jedem, der CM9/10 installiert hat, aufgefallen sein? Läuft es nicht gut? Bei mir läufts einwandfrei...
Glaub nicht immer diesen "Mindestangaben" der Mobilfunkhersteller bzgl. der Software, ansonsten müsste man immer jedes Jahr ein Gerät mit doppelt so vielen Kernen und doppelt so viel Speicher als das Vorgerät, kaufen
fast84 schrieb:Ich habe die ROM und die Google Apps erfolgreich auf dem Defy+ installiert.
Da ich die Pro Version von Titanium Backup gekauft habe wollte ich davor meine Benutzer-Apps wiederherstellen über die Stapelverarbeitung. Selbst wenn ich nur eine Anwendung mit Anwendungsdaten auswähle bleibt der Balken bei der Wiederherstellung immer bei 0% stehen.
USB Debuging ist Vorhanden, neuste Version von SuperUser und Root-Rechten auch.
Anwendungen aus unbekannten Quellen ebenfalls.
In den Einstellungen von Titanium Backup habe ich die Anwendungsverarbeitung auch auf indirekt gestellt, ohne Erfolg.
Mehrere Reboots, die Neuinstallation von Titanium Backup haben leider nicht geholfen
Vor der ROM Installation habe ich alles gewiped
HammDefy schrieb:Hat sich mal wer den Spass gegönnt, und Benchmarks mit der originalen 800/60 mit CM10 und Froyo gemacht? Im Benchmark-Threat wird immer nur der voreingestellte CM10-Takt gemessen, also hinkt der Vergleich in der Benchmark-Tabelle...
coldBug schrieb:Was für ein unglaublicher miserabler Support! Keine Weiterentwicklung von Geräten die Sie bereits verkauft haben und dann auch noch der Community mit sperenzchen wie dem gesperrten Bootloader Steine in den Weg werfen! Absolut grottig , da schüttelt es mich jedes mal aufs neue!
Das Nichts schrieb:Es könnte ein aktueller Kernel geladen werden.
nichts