[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

schaeferpaula schrieb:
ich brauche natürlich keine Step bei Step Anleitung
ein "Ja, dein angedachtes Vorgehen ist ok" oder
"Nein, die Schritte davor sind wie im Thread x"
würde mir reichen, den Rest bekomme ich schon auf die Kette ;-)
lg, paula
sieht richtig aus

1. rooten (ohne rooten bekommst du kein CWM drauf)
2. CWM drauf
3. ROM drauf
4. Spaß haben `=)
 
schaeferpaula schrieb:
ich brauche natürlich keine Step bei Step Anleitung
ein "Ja, dein angedachtes Vorgehen ist ok" oder
"Nein, die Schritte davor sind wie im Thread x"
würde mir reichen, den Rest bekomme ich schon auf die Kette ;-)
lg, paula

Welche Firmware ist den da drauf?
Wenn es sich um die 2.3.6 handelt wo lange Zeit kein Root möglich war kannst du diesen Artikel befolgen damit klappts:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html
 
  • Danke
Reaktionen: schaeferpaula
DrBash schrieb:
Und danach noch mal mit dem Rom Updater probieren oder soll man dann manuell die Zip Datei auswählen?
Man muss manuell die zip wählen :)
Die zip ist im OTA Updater ordner :)
MFG
 
Wird die undervoltet und overclocked edition auch zum ota updater hochgeladen? :)
 
An dieser Stelle mal ein längst überfälliges fettes Danke an Defy+++. Ich finds echt klasse, dass du ohne was zu bekommen, viel Freizeit opferst, um uns ne coole ROM zu bieten (hab gerade die Bravia Engine im Vergleich gesehn. Ist ja der Hammer!) :).

5.0 Läuft super btw. Nur mit den neusten gapps gibts einige Probleme bei mir. Macht aber nix, die vorherigen funktionieren ja auch ganz gut. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber doch. Ich würde den Apollo Player durch Winamp ersetzen. Finde den viel besser vom Funktionsumfang.

Also nochmal vielen Dank defy+++

Flo :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Finchy schrieb:
Wird die undervoltet und overclocked edition auch zum ota updater hochgeladen? :)
Ich plane für jede edition so etwas :)
lasst euch überraschen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Flo6633 schrieb:
An dieser Stelle mal ein längst überfälliges fettes Danke an Defy+++. Ich finds echt klasse, dass du ohne was zu bekommen, viel Freizeit opferst, um uns ne coole ROM zu bieten (hab gerade die Bravia Engine im Vergleich gesehn. Ist ja der Hammer!) :).

5.0 Läuft super btw. Nur mit den neusten gapps gibts einige Probleme bei mir. Macht aber nix, die vorherigen funktionieren ja auch ganz gut. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber doch. Ich würde den Apollo Player durch Winamp ersetzen. Finde den viel besser vom Funktionsumfang.

Also nochmal vielen Dank defy+++

Flo :)
Vielen dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: Finchy
Sooo ;)
alle Jelly Bean Cannon Links wurden geändert :)
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: GreGo
Da fällt mir noch was ein. Könnte es in der nächsten Version eine neue Bootanimation geben? Die jetzige ist zwar ziemlich cool aber ich hab mich schon zu sehr an sie gewöhnt xD. Die aus der neusten Quarx Nightly ist zum Beispiel ziemlich cool. Gibts die irgendwo als .zip damit ich die wieder austauschen kann?
 
Flo6633 schrieb:
Da fällt mir noch was ein. Könnte es in der nächsten Version eine neue Bootanimation geben? Die jetzige ist zwar ziemlich cool aber ich hab mich schon zu sehr an sie gewöhnt xD. Die aus der neusten Quarx Nightly ist zum Beispiel ziemlich cool. Gibts die irgendwo als .zip damit ich die wieder austauschen kann?
Zippyshare.com - bootanimation.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Flo6633
Wo gibts den den Akku Fix?
Ich hab trotz Factory Wipe und Dalvik Wipe eine falsche Anzeige.
Wird der Fix als App installiert oder muss man den im Recovermenue flashen?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich hab hier mal ein paar hochgeladen, kannst ja mal versuchen und berichten!

Bei mir funktioniert der Defy-BatteryFix.zip... läd zwar bis 100 % aber entläd sich mit sprüngen... einfach testen.
um ehrlich zu sein, war ich bis jetzt zu faul die anderen zu testen :D

Wird der Fix als App installiert oder muss man den im Recovermenue flashen?

Wird wie eine Rom installiert.
 

Anhänge

  • batteryfix0.zip
    149,9 KB · Aufrufe: 81
  • batteryfix1.zip
    148,7 KB · Aufrufe: 89
  • batteryfix2.zip
    148,7 KB · Aufrufe: 70
  • batteryfix3.zip
    149,9 KB · Aufrufe: 64
  • Defy-BatteryFix.zip
    236,7 KB · Aufrufe: 67
oje, so viel auswahl, da warte ich lieber noch auf den richtigen. Ein Akku sollte nur bis ca. 80% aufgeladen werden die 100% sind fake angaben vom Hersteller ;)

So hält ein Akku viel länger.
 
Dann Versuch mal den batteryfix 1 ich glaub der lad nur bis 80% ;)
 
Finchy schrieb:
Dann Versuch mal den batteryfix 1 ich glaub der lad nur bis 80% ;)

da weiss ich aber nicht ob 80% die 80% sind von den 100 oder noch mal 20 prozent von den 100% fake von den herstellern ;)

Du siehst wie sehr ein das verwirren kann...

Was ich seltsam finde nach abziehen des netzteils zeigt es 99% an :confused2:
 
DrBash schrieb:
da weiss ich aber nicht ob 80% die 80% sind von den 100 oder noch mal 20 prozent von den 100% fake von den herstellern ;)

Du siehst wie sehr ein das verwirren kann...

Was ich seltsam finde nach abziehen des netzteils zeigt es 99% an :confused2:


Ich geh mal davon aus, dass das laden auf "echte" 100% rein von der Hardware aus verhindert wird. Gibt ja auch externe Ladegeräte, und da greift ja auch keine softwareseitige Abschaltung.

Das mit dem Abfall auf 99% beim trennen vom Netz ist normal, hab ich auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
HammDefy schrieb:
Du brauchst den Aktuellen Battery Fix. Es gibt einen für 1500MAh und einen für 1550MAh. Ich hatte das gleiche Problem, im Quarks Threat ist der aktuelle Fix verlinkt (Battery_Fix_For_1500mAh_Battery.zip). Mit dem hats bei mir auch Funktioniert.

Danke , das hat geholfen.
Man findet den übrigens im xda-forum...

Andere Sache:
gibt es irgendwo eine Einstellung, das die Hardware-Tasten beleuchtet werden, solange das Display "befingert" wird ?
 
Sorry, mir ist was dazwischen gekommen und konnte die V4.0 heute nicht testen.
Aber D+++ war sehr fleißig, denn kaum bin ich 1 Tag nicht da, schon gibt's ein Update, Respekt!
Morgen früh wird V5.0 installiert. Diesmal aber definitiv! ;)
 
Ein dickes Dankeschön an Defy+++.......und echt Respekt!!!!!!!:thumbsup::thumbup:

Habe mir gestern die V4.0 installiert und eingerichtet. Es lief heute sehr geschmeidig und bis auf Swiftkey funktionierte alles so wie ich das will von Anfang an.

Einzig 2 Datenverbindungsabbrüche, die sich mit dem Flugmodus beheben ließen, trübten ein wenig das Bild....aber das liegt nicht an Defy+++.

Vorhin mal die V 5.0 drübergebügelt.....und es läuft.....so macht mir mein Defy+ wieder richtig Spass.

Lance
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten