Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
Android94 schrieb:Juhu, 1068 Punkte im Vellamo. Auch ohne Networking Test.
Mein persönlicher Rekord
Mein Rekord ist jetzt 1107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android94 schrieb:Juhu, 1068 Punkte im Vellamo. Auch ohne Networking Test.
Mein persönlicher Rekord
Ich versuche eben allen eine stabile und gute rom zu bietenAndroid94 schrieb:Oha...du bist unermüdlich
Arbeitest du dann schon wieder daran weiter? Musst dir doch mal 'ne Pause gönnen
Ich habe übrigens 100% Zufriedenheit mit JBC V4 erreicht. Danke
werde es jetzt testenpet64 schrieb:Jetzt hab ich einen Full-Wipe gemacht, und Swiftkey neu installiert,
und immer noch dasselbe, bei Swiftkey aktivieren kommt "Einstellungen wurden beendet"
Hab ne lösungpet64 schrieb:Jetzt hab ich einen Full-Wipe gemacht, und Swiftkey neu installiert,
und immer noch dasselbe, bei Swiftkey aktivieren kommt "Einstellungen wurden beendet"
japet64 schrieb:Jepp, so scheint es zu funktionieren.
Dann hast du aber ein Problem mit Swiftkey nachvollziehen können, oder?
coldBug schrieb:Also nach einigen weiteren Tests kann ich dem oben geschriebenen weiter zustimmen und ergänzen:
-Umschalten von 2G auf 3G und zurück führt nicht mehr zu fehlern
-Wlan funktioniert unterbrechungsfrei
-Swiftkey 3 bleibt jetzt endlich aktiviert!
-Die Ip-Tables Firewall wollte sich erst nach mehrfach drücken auf den Einschaltknopf aktivieren lassen o_O Läuft jetzt aber....
-Das Hintergrundbild scrollt wie angekündigt nicht mit --> Who cares?
Vellamo spuckt mir ne Score von 1020 aus obwohl der Networking-Test fehlschlägt.
Hat jemand ne Idee warum der nicht funktioniert? Da würd ich dann wohl auch auf 1100 kommen ;-)
(untervoltete und übertaktete Version)
EDIT:
Avast läuft bei mir auch im Hintergrund. Die Score von 1020 hab ich nur durch die App "Ram Mananger" von Juve hinbekommen - ehemals Juve's Ramscript... Da die Score heute morgen auch noch beim Test rausgekommen ist scheint die App keine Probleme mit JB zu haben! Könnt ihr ja auch mal testen... einfach die Lite-Version installieren und auf Balanced stellen (Die Pro-Version mit anderen Settings ist fürs Defy nicht nötig).
Gruß
Cold
defy+++ schrieb:Ja glücklicherweise
defy+++ schrieb:
Ich hab eine Class 4DrBash schrieb:Mit dem Ram Manager von Juwe konnte ich leider keine Verbesserung in irgendeiner weise erfühlen oder messen. Die Punkte bleiben bei 920
Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:
Ich würde auch gern in den Genuß Undervolted kommen übertakten wär auch nicht schlecht ist aber nicht so Wichtig ist ja jetzt alles schön fix
Lediglich das Starten von Anwendungen dauert noch etwas was ich auf meine Class 4 MicroSDHC Karte zurück führe. Ich müsste mir da mal ne Class 10 anschaffen...
Edit:
Öm gerade fällt mir ein das ich alle Anwendungen im Internen Speicher habe und nur Audio und Video ausgelagert hab...
defy+++ schrieb:Ich hab eine Class 4
Klappt die übertaktet und untervoltete version nicht?
Wenn nicht dann passe ich eine Rom extra für dich an
mfg
GernDrBash schrieb:Die neue müsste ich mal testen, da hab ich keine Ahnung mache ich dann wenn du die neue raus bringst. damals zur 2.0 ging die Undervolted overclocked nicht. Kann ja sein das es nun rennt.
Vielen Dank für deine Mühe
defy+++ schrieb: