[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Android94 schrieb:
Juhu, 1068 Punkte im Vellamo. Auch ohne Networking Test.
Mein persönlicher Rekord :)

Mein Rekord ist jetzt 1107 :)
 
Hmpf...
Quarx veröffentlicht heute seine neue 05.09. Das Update ist sehr groß, es gibt neue Grafiktreiber (dadurch angeblich viel bessere Leistung) , der Kompass funzt nun und Videos laufen besser (ich denke mal, dass jetzt 720p Vids laufen..also zum Angucken)
 
Wird natürlich dann gleich auf die neueste geupdatet :)
 
  • Danke
Reaktionen: coldBug, Android94 und Flo6633
Oha...du bist unermüdlich :)
Arbeitest du dann schon wieder daran weiter? Musst dir doch mal 'ne Pause gönnen :D

Ich habe übrigens 100% Zufriedenheit mit JBC V4 erreicht. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Jetzt hab ich einen Full-Wipe gemacht, und Swiftkey neu installiert,
und immer noch dasselbe, bei Swiftkey aktivieren kommt "Einstellungen wurden beendet" :(
 
Android94 schrieb:
Oha...du bist unermüdlich :)
Arbeitest du dann schon wieder daran weiter? Musst dir doch mal 'ne Pause gönnen :D

Ich habe übrigens 100% Zufriedenheit mit JBC V4 erreicht. Danke :)
Ich versuche eben allen eine stabile und gute rom zu bieten :)
ja :) wird dann v4.0 evtl mit noch ein paar änderungen von mir :) .
Das freut mich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

pet64 schrieb:
Jetzt hab ich einen Full-Wipe gemacht, und Swiftkey neu installiert,
und immer noch dasselbe, bei Swiftkey aktivieren kommt "Einstellungen wurden beendet" :(
werde es jetzt testen :)
mfg
 
Danke:thumbsup:
Wie schon geschrieben, bei deiner 2.1 hat es funktioniert, bei der Quarx 28_09 auch, aber bei der Quarx 03_09 nicht mehr.
Verstehe allerdings nicht, warum es bei anderen funktioniert.
Mehr wie ein Full-Wipe kann ich ja nicht machen. Ich hatte ja kurz die Quarx 03_09 drauf, dann ohne Full-Wipe zurück auf Quarx 28_09 -> Swiftkey funktioniert wieder, dann auf deine 4.0 -> Swiftkey funktioniert wieder nicht:(
 
pet64 schrieb:
Jetzt hab ich einen Full-Wipe gemacht, und Swiftkey neu installiert,
und immer noch dasselbe, bei Swiftkey aktivieren kommt "Einstellungen wurden beendet" :(
Hab ne lösung :)
installier swiftkey
geh auf einstellungen
auf sprache und eingabe
dann swiftkey auswählen
dann swiftkey öffnen und weitermachen :)
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
Jepp, so scheint es zu funktionieren.
Dann hast du aber ein Problem mit Swiftkey nachvollziehen können, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
pet64 schrieb:
Jepp, so scheint es zu funktionieren.
Dann hast du aber ein Problem mit Swiftkey nachvollziehen können, oder?
ja :)
 
coldBug schrieb:
Also nach einigen weiteren Tests kann ich dem oben geschriebenen weiter zustimmen und ergänzen:

-Umschalten von 2G auf 3G und zurück führt nicht mehr zu fehlern
-Wlan funktioniert unterbrechungsfrei
-Swiftkey 3 bleibt jetzt endlich aktiviert!

-Die Ip-Tables Firewall wollte sich erst nach mehrfach drücken auf den Einschaltknopf aktivieren lassen o_O Läuft jetzt aber....
-Das Hintergrundbild scrollt wie angekündigt nicht mit --> Who cares?

Vellamo spuckt mir ne Score von 1020 aus obwohl der Networking-Test fehlschlägt.
Hat jemand ne Idee warum der nicht funktioniert? Da würd ich dann wohl auch auf 1100 kommen ;-)
(untervoltete und übertaktete Version)

EDIT:
Avast läuft bei mir auch im Hintergrund. Die Score von 1020 hab ich nur durch die App "Ram Mananger" von Juve hinbekommen - ehemals Juve's Ramscript... Da die Score heute morgen auch noch beim Test rausgekommen ist scheint die App keine Probleme mit JB zu haben! Könnt ihr ja auch mal testen... einfach die Lite-Version installieren und auf Balanced stellen (Die Pro-Version mit anderen Settings ist fürs Defy nicht nötig).

Gruß
Cold

Mit dem Ram Manager von Juwe konnte ich leider keine Verbesserung in irgendeiner weise erfühlen oder messen. Die Punkte bleiben bei 920 :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

defy+++ schrieb:
Ja :) glücklicherweise :)

Ich würde auch gern in den Genuß Undervolted kommen übertakten wär auch nicht schlecht ist aber nicht so Wichtig ist ja jetzt alles schön fix :)

Lediglich das Starten von Anwendungen dauert noch etwas was ich auf meine Class 4 MicroSDHC Karte zurück führe. Ich müsste mir da mal ne Class 10 anschaffen...

Edit:
Öm gerade fällt mir ein das ich alle Anwendungen im Internen Speicher habe und nur Audio und Video ausgelagert hab...
 
DrBash schrieb:
Mit dem Ram Manager von Juwe konnte ich leider keine Verbesserung in irgendeiner weise erfühlen oder messen. Die Punkte bleiben bei 920 :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:



Ich würde auch gern in den Genuß Undervolted kommen übertakten wär auch nicht schlecht ist aber nicht so Wichtig ist ja jetzt alles schön fix :)

Lediglich das Starten von Anwendungen dauert noch etwas was ich auf meine Class 4 MicroSDHC Karte zurück führe. Ich müsste mir da mal ne Class 10 anschaffen...

Edit:
Öm gerade fällt mir ein das ich alle Anwendungen im Internen Speicher habe und nur Audio und Video ausgelagert hab...
Ich hab eine Class 4 :)
Klappt die übertaktet und untervoltete version nicht?
Wenn nicht dann passe ich eine Rom extra für dich an :)
mfg
 
defy+++ schrieb:
Ich hab eine Class 4 :)
Klappt die übertaktet und untervoltete version nicht?
Wenn nicht dann passe ich eine Rom extra für dich an :)
mfg

Die neue müsste ich mal testen, da hab ich keine Ahnung mache ich dann wenn du die neue raus bringst. damals zur 2.0 ging die Undervolted overclocked nicht. Kann ja sein das es nun rennt.

Vielen Dank für deine Mühe :)
 
DrBash schrieb:
Die neue müsste ich mal testen, da hab ich keine Ahnung mache ich dann wenn du die neue raus bringst. damals zur 2.0 ging die Undervolted overclocked nicht. Kann ja sein das es nun rennt.

Vielen Dank für deine Mühe :)
Gern :)
 
Leute? ich hab irgendwo mal eingestellt, das cache und dalvik bei Systemstart gewipt werden..ich hab vergessen wo und kanns s nicht ausstellen :o Hilfe!!

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
@defy+++

So.....habe mal die übertaktet/untervoltet installiert...läuft sauber und gefällt mir recht gut. Das Swiftkey-problem hatte ich auch....ging aber dank deinem Post glatt durch.

Meine telco-APNs habe ich mal manuell eingetragen und hoffe, dass damit meine Datenverbindungsprobleme behoben sind.

Morgen kann ich mehr berichten...bin im Hessenland unterwegs.

Lance

Edit: 1058 Punkte sind schon eine heftige Steigerung!!!!!!!!!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Kann mir jemand sagen wie das Automatische Backup per Google funktioniert? Ich habe es einmal hin bekommen das Über das Google Konto alles wieder her gestellt worden ist.
Bei erneuten Flash wurde nichts hergestellt zum glück hatte ich alles mit Titanium Backup gesichert. Da muss man aber jeden Install einzeln bestätigen, gibts noch eine Alternative zu Titanium Backup?

Muss man dann auf dieses Handy Sichern anhaken verzichten damit es per Google wiederhergestellt wird?

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.145
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
78.275
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten